Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erik Jendrisek zum FCK!

Eric hätte ich gerne letzte Saison schon auf dem Betze gesehen. Damals hatten wir keine Chance weil Erstligisten an ihm dran waren, aber über umwege hat er es jetzt wohl doch zu uns geschafft. Ich hoffe es läuft für ihn bei uns besser. Dass er super talentiert ist braucht man wohl nicht zu diskutieren, aber jetzt gilt es auch das Talent zu nutzen!

Ich frage mich eher,wie wir die Ablöse bezahlen konnten,wenn er tatsächlich bis 2010 unterschrieben hat.Hannover musste doch glaube ich 0,5 Mio zahlen.

1. mal noch herzlich willkommen jendrisek

für mich sieht der sturm nächste saison

so aus:

jendrisek/halfar/Opara---Mister x/Ziemer

find den sturm gar nich so schlecht bis etz:) macht mir i.wie hoffnung^^ ich denk auch ziemer und opara werden sich positiv weiterentwickeln haben etz schon n bisschen erfahrung gesammelt un joa^_^

Ebenfalls für drei Jahre kommt Erik Jendrisek zum FCK. In der abgelaufenen Saison trug der Stürmer in der ersten Fußball-Bundesliga neunmal das Trikot von Hannover 96. Bevor der 20-jährige Slowake letzte Saison nach Hannover wechselte, war er mit dem MFK Ruzomberok slowakischer Meister, Pokalsieger und mit 21 Treffern Torschützenkönig.

www.fck.de

oh hab ich übersehen, naja dachte halt weil die ganzen infos hier drinnen waren wärs besser zu verschieben

Willkommen auf dem Betze ihr 2...
default_icon_smile.gif

Erik Jendrisek könnte vom Potenzial her der beste Transfer der letzten Jahre werden. Man das freut mich richtig.

Erik Jendrisek könnte vom Potenzial her der beste Transfer der letzten Jahre werden. Man das freut mich richtig.

Ihr schwärmt ja alle mächtig - wär echt schön, mal wieder Freude an einem richtig guten Stürmer zu haben. Nochmal Willkommen! Bin echt mal gespannt ...

Jendrisek konnte sich bei 96 nicht mal ansatzweise durchsetzen. Nicht mal fest als Joker. Genauso wie Stachnik, der hat das Solarium noch an der Seitenlinie stehen. Habe ihn vor 4 Wochen beim Freundschaftsspiel gegen VFV Hildesheim (5.Liga)gesehen. Jendrisek ist garnicht aufgefallen in der 1. Hälfte in der er gespielt hat und Stachnik (in Halbzeit 2)nur dadurch, dass er bei jedem Dribbling hängen geblieben ist...
Na, mir genügt es, wenn er sich beim FCK durchsetzt. Da ist es nicht schlimm, dass es in Hannover nicht geklappt hat. Und kann ja durchaus sein, dass er nur Dir nicht aufgefallen ist.

Seine Verpflichtung versteh ich nicht, SORRY.

Er ist 20! Wir haben genug Junge Stürmer und da wird noch einer geholt. Wieso gibt man dem Werner keine Chance, anstatt einen Neuen zu holen.

Stattdessen lässt man ihn bei den Amas trainieren, da lernt er eh nichts, glaubt mir.

Wenn schon ein Neuen Stürmer, dann hätte ich lieber einen ältern und erfahrenen geholt.

Ich denke nicht, das man Werner mit einem U-21 Nationalspieler, der in der heimatlichen ersten Liga Meister, Pokalsieger und Torschützenkönig war vergleichen kann.

Denke das es da schon qualitative Unterschiede zwischen beiden gibt.

Verstehe auch nicht, wie man ihn mit Werner vergleichen kann, der es momentan noch nicht mal im Regionalliga-Team zum absoluten Stammspieler geschafft hat. Verspreche mir von der Verpflichtung recht viel. Denke, er hat das Potential, sich hier durchzusetzen.

Eben. Ich denke Jendrisek hat sein Können schon unter Beweis gestellt. Er war derjenige der in seiner ersten Profisaison Torschützenkönig geworden ist... Respekt davor! Er war 19 (!!!) Jahre alt. Werner ist 20 und schafft es nicht sich im Regio-,sorry jetzt Oberligateam durchzusetzen.. Immer langsam mit den Forderungen...

Ich trau ihm auch viel Zu!Sein Manager(ist auch Manager von Mintal und Vittek) meinte heut in der Bild,er wäre jetzt schon besser als Vittek!Also wenn das stimmt,dann gehts richtig ab mit ihm!

Trotzdem glaube ich nicht,das der Hecking blind ist.

Vielleicht denkt Hecking er hätte genug gute Stürmer...und zudem hätte hannover ja noch 500.000 zahlen müssen, er war ja schließlich nur ausgeliehen.

wir haben die 500.000 gezahlt und ham den eben jetzt
default_icon_wink.gif

ich versprech mir viel von ihm

Finde ich super dass er wirklich gekommen is! Ich denke er passt gut zu uns. wird vielleicht ein sehr junger un guter sturm nächste saison. jendrisek un ziemer wär gut. Naja erst ma:

Herzlich willkommen in Lautern, Erik!

Vielleicht denkt Hecking er hätte genug gute Stürmer...und zudem hätte hannover ja noch 500.000 zahlen müssen, er war ja schließlich nur ausgeliehen.
wir haben die 500.000 gezahlt und ham den eben jetzt
default_icon_wink.gif

ich versprech mir viel von ihm

500.000? Wollte ich gerade frage..ist ganz schön happig;-)

Zurück
Oben