Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erkaltete Liebe

@ Baden-Teufel, das ist ja alles ok. Natürlich kann man Jäggi kritisieren, aber komme nicht damit klar, dass Westausbau, fast ALLE seine Beiträge zu einer Hetzjagd auf Jäggi richtet, wann war denn mal von ihm ein Beitrag zu einem anderen Thema. Man muss sich nur diesen Beitrag angucken, Jäggi spielte vorher kaum eine Rolle, lest euch die Beiträge durch und schlagartig wird wieder gegen ihn geschossen aus dem Nichts. Bin jetzt auch offtopic und werde vllt harte Worte sagen, aber das ganze regt mich echt auf. Vielleicht ist es für Westausbau selber und für den Verein besser wenn ihr getrennte Wege geht. DU hilfst dem verein nicht und der Verein hilft deiner Gesundheit auch nicht grade. Ein Verein besteht immer aus mehreren Menschen und nicht aus nur einem.

Sorry Badenteufel das war jetzt zu null Prozent auf dich bezogen. Nur du hast mir den vorherigen Post in Erinnerung gerufen.

Diese Diskussion kommt mir vor wie die 2899. Wiederholung von Raumschiff Enterprise. Immer die gleiche Leier mit den gleichen Beteiligten und dem gleichen Ende.

@West-Ausbau: Leg mal ein neues Programm auf. Es ist nicht zu verstehen, daß in fast jedem Deiner Beiträge das Wort Jäggi vorkommt. Hast du denn kein anderes Thema ?

@west-ausbau!

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Bevor du diesen unterschied nicht kapierst oder verstehen willst, ist jede Diskussion mit dir zwecklos.

Oder stehst du etwa auf dem Gehaltszettel der Fa Roggon und sollst für Verständnis oder für gute Stimmung sorgen?!

Das wäre eine Erklärung, aber keine Entschuldigung!

So wie ich es Westausbau verstanden habe, so entschuldigt er nicht die Machenschaften von Rogon und Friedrich. Allerdings muss man auch so fair sein und sehen, dass man auch unter Jäggi einige Transfersummen verschleudert hat (Tchato 1,4 Mio.; Blank 0,8 Mio.; Kosowski 0,5 Mio pro Anno). Sind alles Entscheidungen, die nach dem Rogon-Desaster stattgefunden haben.

Jeder Mensch macht Fehler, oder?
default_icon_neutral.gif

Einen Teil davon hat Jäggi übrigens auch eingestanden - sogar öffentlich auf der JHV.
default_icon_confused.gif

The Return of UWEB!!!

genau - die älteren User wissen, wer gemeint ist.
default_smile.png

Bin dafür, dass der zugemacht wird ist offtopic geworden, wodran ich wohl auch schuld bin.

Zu dem Artikel:

Das ist leider wirklich der Fall aber es gibt auch noch jede Menge die immer noch das Fußball-Fieber packt wenn der Betze spielt, die gern auf den Betzenberg gehn und auch wieder genau wie damals leiden werden falls wir absteigen! (ich nehm da gerne mich als Beispiel)
default_wink.png

Und es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten!!!!!

So wie ich es Westausbau verstanden habe, so entschuldigt er nicht die Machenschaften von Rogon und Friedrich. Allerdings muss man auch so fair sein und sehen, dass man auch unter Jäggi einige Transfersummen verschleudert hat (Tchato 1,4 Mio.; Blank 0,8 Mio.; Kosowski 0,5 Mio pro Anno). Sind alles Entscheidungen, die nach dem Rogon-Desaster stattgefunden haben.

Danke Devil, dass Du es so verstehen willst, wie ich es 1. geschrieben und 2. gemeint habe. Der sportliche Niedergang geht alleine auf die verfehlte Einkaufpolitik von Jäggi in den letzten drei Jahren zurück.

So viele (vorhersehbare) Fehleinkäufe wie er in den letzten drei Jahren getätigt hat, haben sich alle seine Vorgänger bis hin zu Fritz-Walters Zeiten zusammen nicht erlaubt, dazu drei Trainer verschlissen und sieben Spieler vorzeitig abgefunden - Millionenschwere Todsünden.

ER selbst hat den Offenbarungseid in der MGV geleistet, hat sich selbst große Fehler eingestanden und die Schuld für den sportlichen Niedergang auf sich genommen. ER hat eingeräumt nicht einen einzigen Sponsor gefunden zu haben - hat sich für seine Amtszeit ein traurig schlechtes Zeugnis ausgestellt.

Das haben einige Akteuere hier nicht mitbekommen (wollen), aber das ist Fakt. Deshalb muss man das auch nicht mehr diskutieren - Jäggi hat sich selbst als Scharlatan und Ahnungsloser entlarvt, man kann ihn nicht mehr verteidigen und damit Ende der Diskussion.

Er und seine Schwuchteltruppe steigen jetzt ab, aber die Oberschwuchtel Jäggi verlässt gutgelaunt das gesunkene Schiff.

@West-Ausbau:

Ganz ehrlich, dein Jäggi-Geheule hat schon paranoide Züge. Ums gleich vorweg zu nehmen: Ich habe keine Lust, jetzt zum x-ten mal eine Jäggi-Diskussion anzufangen. Vor allen Dingen nicht mit dir!

@West-Ausbau:

Ganz ehrlich, dein Jäggi-Geheule hat schon paranoide Züge. Ums gleich vorweg zu nehmen: Ich habe keine Lust, jetzt zum x-ten mal eine Jäggi-Diskussion anzufangen. Vor allen Dingen nicht mit dir!

Es gibt (leider) nichts mehr zu diskutieren.

"Wenn wir schon nach unten marschieren, dann mit dem Gefühl, unser Bestes getan zu haben. Die Verantwortung liegt bei mir, und die habe ich schon gezogen"

Erkaltete Liebe hin oder her....

Das muss jeder für sich entscheiden....

Klar hat die Entwicklung in den letzten Jahren kein Zuschauerboom ausgelöst - aber ich kenne ne Menge Leute, die wie ich vor dem Videotext oder der Kneipe sitzen und mit dem FCK mitfiebern.

Ich bin auch enttäuscht, wenn ich mal aus Zürich anreise - und es läuft schlecht, trotzdem bleibt man doch FCk-Fan, oder?

eben - sonst hat das meiner Meinung auch nichts mit FAN-SEIN zu tun - entweder man isses oder man hat damit nix am Hut. Das heisst ja nicht, dass man immer im Stadion sein muss, aber den Verein zumindest im Herzen tragen und an Spielen drauf hoffen zu gewinnen, so sollte es sein ...

Die Liebe zum FCK erkaltet nie, egal welche Liga wir spielen!

EDIT: Ich bin seit 16 Jahren FCK-Fan, als mir mein Vater den ersten Schal des FCK um den Hals hing. Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen den Verein zu wechseln, auch nach dem ersten Abstieg. Das bleibt auch so!

und dafür, dass wir auf dem letzten tabellenplatz stehen kommen wirklich noch ne ganze menge fans ins stadion. das sieht in anderen städten ganz anders aus.

stellt euch einmal die bayern auf einem abstiegsplatz (ist bei denen so um platz 10 - 15) vor. da is die Allianzarena nicht mehr mit über 60000voll, ne, da kommen vielleicht nur noch 15000 - das ist dann der durchmarsch verkehr, der mal das stadion sehen will!!!

Zurück
Oben