G
Guest
Guest
@ Baden-Teufel, das ist ja alles ok. Natürlich kann man Jäggi kritisieren, aber komme nicht damit klar, dass Westausbau, fast ALLE seine Beiträge zu einer Hetzjagd auf Jäggi richtet, wann war denn mal von ihm ein Beitrag zu einem anderen Thema. Man muss sich nur diesen Beitrag angucken, Jäggi spielte vorher kaum eine Rolle, lest euch die Beiträge durch und schlagartig wird wieder gegen ihn geschossen aus dem Nichts. Bin jetzt auch offtopic und werde vllt harte Worte sagen, aber das ganze regt mich echt auf. Vielleicht ist es für Westausbau selber und für den Verein besser wenn ihr getrennte Wege geht. DU hilfst dem verein nicht und der Verein hilft deiner Gesundheit auch nicht grade. Ein Verein besteht immer aus mehreren Menschen und nicht aus nur einem.
Sorry Badenteufel das war jetzt zu null Prozent auf dich bezogen. Nur du hast mir den vorherigen Post in Erinnerung gerufen.
Sorry Badenteufel das war jetzt zu null Prozent auf dich bezogen. Nur du hast mir den vorherigen Post in Erinnerung gerufen.