Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ervin Skela und der Weg in den Abgrund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doc:

absicht isn sehr dehnbarer begriff. ich würde schon von absicht reden, wenn ihm der verein und seine leistung die er bringt egal ist. und das scheint wohl der fall gewesen zu sein, oder?

Dann isses einem egal, man strengt man sich auch nicht besonders an, dreht sich im kreis, geht nicht zurück oder läuft falsch und meckert aufm latz dumm rum und winkt ab (siehe frankfurt, als altintop nicht zu ihm spielte, schiesste-skela winkt ab, meckert rum, geht nicht mit-, und reinert dann das tor machte)

und wenn er angeblich noch so viel potential hat. was er hier gebracht hat ist unter aller sau. so jemand hat das geld nicht verdient.

nk-devil:

naja. halfar kann auch OM. und reinert is doch eig. auch OM, oder? jedenfalls hat er das doch in der RL immer gespielt, wenn ich mich recht entisnne...

Leider ist alles war was PH geschrieben hat.Hatte auch viel Hoffnungen in Skela vor der Saison gesetzt und ich (wir) wurden doch alles so enttäuscht. Wenn ein Bundesligaverein Ihn nach der Saison noch kauft muss echt bescheuert sein.

doc:
absicht isn sehr dehnbarer begriff. ich würde schon von absicht reden, wenn ihm der verein und seine leistung die er bringt egal ist. und das scheint wohl der fall gewesen zu sein, oder?

Dann isses einem egal, man strengt man sich auch nicht besonders an, dreht sich im kreis, geht nicht zurück oder läuft falsch und meckert aufm latz dumm rum und winkt ab (siehe frankfurt, als altintop nicht zu ihm spielte, schiesste-skela winkt ab, meckert rum, geht nicht mit-, und reinert dann das tor machte)

und wenn er angeblich noch so viel potential hat. was er hier gebracht hat ist unter aller sau. so jemand hat das geld nicht verdient.

nk-devil:

naja. halfar kann auch OM. und reinert is doch eig. auch OM, oder? jedenfalls hat er das doch in der RL immer gespielt, wenn ich mich recht entisnne...

aber bei seinen bisherigen stationen war er doch auch net viel besser.

glaube nicht dass er absichtlich so spielte, sonst hätte ihn wolf sicher drausen gelassen.

Absichtlich schlecht wird er nicht gespielt haben, da schließe ich mich Dr.Betze an. Kann mich noch sinngemäß an seinen Spruch "Mir kann man ruhig den Ball zu spielen, ich übernehme gerne Verantwortung" erinnern. Das zeugt eher von totaler Selbstüberschätzung. In Bielefeld ist er auch komplett unter gegangen. Läufts in der Mannschaft, ziehen ihn seine Mitspieler und er spielt besser. Läuft es schlecht, dann ist er wirklich der letzte, der dem Team Impulse gehen kann.

Ihn besonders hervor zu heben, tut aber auch nicht unbedingt Not.

@ph 114:schöner Post,der mir aus der Seele spricht,leider hätte ich es nicht so hingekriegt.....

was mir aber nie verständlcih war: warum hat man den nie mal auf die Bank gesetzt?

Das einzig vernünftige Spiel war,als er das 3:0 geschossen hatte,sonst nix.

Er konnte nie was rausreissen,ist immer nur mit dem Strom mitgeschwommen.

Und das als Kapitän !

[Zynismus an] Wenn der Mod für alle User als gutes Beispiel vorangeht (?), bringe ich hiermit auch meine Zustimmung zu dem Post zum Ausdruck. [Zynismus aus] Wenn jetzt 200 User alle ihre Zustimmung posten, gehen neue Posts mit Inhalt (#7) leider schnell wieder unter.

Super, toll das es mit Lexa geklappt hat !
default_icon_mrgreen.gif

ph...in vielen Worten stimme ich dir zu...

ich denke mal er hat sich das auch anders vorgestellt...und das er mit Absicht schlecht spielte, denke ich auch nicht von ihm...seinen Leistungsabfall konnte man in Bielefeld schon erkennen und bei uns hatte seine Leistung den Tiefpunkt erreicht...in Frankfurt hat er allen gezeigt, dass er Fussball spielen kann...dort hat er sich auch wohl gefühlt...bei uns war das leider nicht so...wir haben uns von der Frankfurter Leistung blenden lassen...

früh konnte man merken, dass er sich nicht wohl gefühlt hat und das spiegelte sich auch in seiner Leistung wieder...aufm Betze weht halt ein anderer Wind...da kann man sich nicht einfach so auf die faule Haut legen und denken andere werden es richten...da war auch Skela gefragt, nur das blieb er uns schuldig...lieber schaute er nur zu und liess es geschehen...teilweise musste man sich die Haare raufen...hilflos im Stadion sitzen und sich das Elend mit anschauen...leider konnte man nicht aufs Spielfeld laufen und ihm in den Hintern treten, damit er endlich mal in die Pötte kommt...

Skela und FCK haben leider nicht zusammen gepasst....

Ich belibe dabei, man sollte den Abstieg nicht nur auf Skela schieben, denn das muss uns auch kalr sein, hätten wir nene besseren gehabt, hätte der gespielt. Ein Skela hat nunmal gewisse Qualitäten, er kann nen Ball halten und auch technisch war er einer der besseren, ich bin der Meinung, dass wir Abgestiegen sind, da wir zuwenig ALternativen hatten, guckt euch doch mal an wen wir vs Wob. gebracht haben, die hatten einen Makiadi oder Hanke, wir nicht.

Naja würdich so nicht sagen. Dass Skela gespielt hat lag eher an WoWo, nicht an den Leistungen derer, die nicht gespielt hatten. Er hatte einfach zu viel Vertrauen in ihn... warum auch immer!

Alibifussballer, Söldner an dem muß man kein gutes Haar lassen, da war ja Nurmela noch besser. Der is doch nur zum Golfen in die Pfalz gekommen.

also soo schlecht war der skela gar nicht...
ähm.... husthust.. nein?

Was hat er denn deiner meinung nach alles für uns geleistet? Mal von dem spielentscheidenem 3:0 gegen gladbach abgsehen
default_biggrin.png

Super umschrieben ph! Ich denke er ging vielen FCK fans mit seiner Spielweise auf den Keks,aber Schuld am Abstiegt sind leider alle Spieler. Ist zwar auch ein Stück weit eine Floskel,entspricht aber nicht ganz der Unwahrheit...
default_wink.png

Ich hab auch nie geschrieben oder behauptet, dass ich den Abstieg allein an ihm festmache, sondern auch ausdrücklich gesagt, dass er einer der Hauptfaktoren war, weil er eben auch ein zentraler Spieler gewesen ist und Leistungsträger sein sollte, der er nie war, um das noch mal klarzustellen. Einer dieser Faktoren, die zum Abstieg führten...

Sollte auch nur insgesamt noch mal meine Meinung speziell zu diesem Alibi-Spieler und Charakter Ervin S. zeigen - für mich die grösste Enttäuschung!

Dass hier einige Zandi fordern ist ein Armutszeugnis. Zandi hat in seiner ersten Saison nix aber auch gar nix gebracht. Läuft nur wie ein Schwuchtel, selbst bei den Standards. Der hätte garantiert nicht mehr gebracht als Skela.

Dass hier einige Zandi fordern ist ein Armutszeugnis. Zandi hat in seiner ersten Saison nix aber auch gar nix gebracht. Läuft nur wie ein Schwuchtel, selbst bei den Standards. Der hätte garantiert nicht mehr gebracht als Skela.

Im Pokal gegen Meins war Zandi stark. aber auch nur da....leider.

Ich glaub, wenn man die postiven Spiele der beiden gegeneinander aufwiegt kommt man zu einem Unentschieden. Mir war Skela allerdings immer sympatischer als der aufgegelte, schleimige Zandi.

@Baden-teufel = das erste mal 100% übereinstimmung

möchte mal die diskussion hier aufbrechen:

skela hat immer bälle gefordert, sich viel angeboten und hat damit verantwortung übernommen, die anderen zu viel war.

und im vergleich zu fehlpass-engelhardt waren seine pässe erste sahne.

sicherlich hat auch er enttäuscht, aber seinen stammplatz so zu hinterfragen halte ich für falsch.

Da stimmt, der Engelhardt ist doch nur mit Fehlpässen aufgefallen!! Und der Zandi hat in seinem ersten Jahr schon von der deutschen Nationalmannschaft gesprochen!! Was ist nur aus dem FCK geworden!! Nur Fehleinkäufe, Söldner wie der Sekela!!

Den würd ich net mal bei mir die Gass kehre lasse. Aber was aus dem FCK geworden is hat man ja die letzten 6 Jahre mitverfolgen können, da muß man jetzt nicht mehr jammern deswegen...

Das stimmt! Was ist mit unserem geliebten FCK geworden!!! Die derzeitigen Abgänge kann man verkraften!! Nur Ingo Hertzsch denn trauer ich sehr nach!!! Skela ist eine Pfeiffe!!!!!

Man muss mal klarstellen, das beide egal ob Ervin Skela oder Ferydoon Zandi, beide haben sie nicht die Leistungen gebracht, die sie bringen können aber nicht bringen wollten.

Es keiner keiner behaupten, dass wenn man Nationalspieler ist und sei es auch Iran oder Albanien, das man nicht Fußball spielen kann!!!!!!

Es kann ja auch mal sein, dass man ein schlechtes Spiel macht oder vielleicht auch mal drei oder vier wenn man ein Formtief hat, es kann doch aber nicht sein, dass man nicht kämpft und nur die Arme in die Luft reißt und meckert oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben