Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Warum kommt keiner auf die Idee Weigelt links - Lamprecht im DM? Wäre auch ne Möglichkeit. Dazu ähnelt Lamprecht Bellinghausen vorallem un Sachen Einsatzbereitschaft doch am Meisten.
Noch dazu ein Schachzug mit dem wohl keiner rechnet
default_wink.png

in dem fall würde ich eher weigelt auf links, lamprecht endlich auf seine angestammte rechte außenbahn setzen und sven müller auf die sechs.

müller wäre bei kopfbällen nach abschlägen mit sicherheit erfolgreicher als reinert.

er könnte aúßerdem auf dieser position unbekümmerter nach vorne spielen, ohne dass bei ballverlust die komplette rechte abwehrseite offen wäre, da der zweite sechser absichert.

in dem fall würde ich eher weigelt auf links, lamprecht endlich auf seine angestammte rechte außenbahn setzen und sven müller auf die sechs.

müller wäre bei kopfbällen nach abschlägen mit sicherheit erfolgreicher als reinert.

er könnte aúßerdem auf dieser position unbekümmerter nach vorne spielen, ohne dass bei ballverlust die komplette rechte abwehrseite offen wäre, da der zweite sechser absichert.
Das geht auch, aber ich wollt das Team jetzt nicht komplett durcheinander wirblen. Denn das mit Lamprecht auf rechts würde wohl genauso aussehen wie mit Müller auf rechts. Von daher weniger ist mehr.

Das geht auch, aber ich wollt das Team jetzt nicht komplett durcheinander wirblen. Denn das mit Lamprecht auf rechts würde wohl genauso aussehen wie mit Müller auf rechts. Von daher weniger ist mehr.

naja,das denk ich nicht.

lamprecht ist gelernter rechter verteidiger und hat nun mal einen rechten fuß, was ihm beim flanken natürlich von vorteil wäre

naja,das denk ich nicht.
lamprecht ist gelernter rechter verteidiger und hat nun mal einen rechten fuß, was ihm beim flanken natürlich von vorteil wäre

Richtig, wer Links hinten spielen kann, kanns auch rechts hinten.

Bei Müller ist eher das Problem, dass er hinten generell nicht so gut spielen kann, dafür aber rechts vorne ganz gut ist.

In Nürnberg hat er übrigens öfters im DM gespielt, der Müller...
default_wink.png

Ich bin auch für Mandjeck, und gegen Reinert hinten. Dafür war er die letzten Spiele einfach zu schwach im Eins-gegen-Eins.

Mandjeck hat zwar auch das frühe Gegentor gegent Gladbach mit einem Freistoß eingeleitet, aber er ist zweikampfstark, hat eine gute Ballbehauptung und eine überdurchschnittliche Technik (in unserem Team).

Edit: Oder wir spielen nur mit Moussa in der Abwehr, Kotysch im DM, 5 offensiven Mittelfeldspielern und 3 Stürmern...
default_wink.png

naja,das denk ich nicht.
Den hat Müller ja auch
default_wink.png
Als gelernter RM (?).
Man kanns ja eine HZ so eine HZ so machen
default_biggrin.png
Ob Pauli das mit 2,5 Restpromille so schnell merken würd?
default_biggrin.png

Find ich ehrlich gesagt scheiße das Bellinghausen wahrscheinlich für Lamprecht ins Team rutscht!

Lamprecht hat seine Spiele als LV meiner Meinung nach mehr als ordentlich gespielt, und das Bello als Lv eine Katastrophe ist wissen wir alle!

Naja hoffe Sasic weiß was er tut.

Sasic gibt seine Aufstellungen nie einen Tag vorher bekannt.

Das dürfte mal wieder dem RP-Redakteur entsprungen sein. Hoffen wir, dass es so nicht kommt.

Demai hat in der Startformation nichts verloren, es ist mir unerklärlich, wie ein erfahrener Trainer wie Sasic die Mannschaft in einem derart bedeutenen Spiel umstellen kann. Meiner Meinung nach hat man heute auch gesehen, dass Bellinghausen (sofern er in die Zweikämpfe kommt; heute erst aber der 75. Minute) im Mittelfeld besser aufgehoben ist, daher (Müller fehlt gelbgesperrt):

--------------------------Sippel---------------------------

--Kotysch-------Ouatarra? Béda? Schönheim?---Lamprecht-

-----------------Bellinghausen---Reinert------------------------

----Lexa----------------------------------------Bohl----------

------------Ziemer (Runström)-----------Simpson-------------

eben, unglaublich einen derzeit konstanten lamprecht raus zu tun, ein intaktes team zu ändern, bzw. schwächen, und einen bello hinten zu verschenekn..und dafür demai,ohne worte..

Hoffentlich baut Sasic keinen Mist und spielt wieder rum an der Aufstellung das geht mir nicht in den Kopf rein!!!!!!!!! Wieso rumspielen wenn alles gestimmt hat?
default_icon_confused.gif

Hoffentlich baut Sasic keinen Mist und spielt wieder rum an der Aufstellung das geht mir nicht in den Kopf rein!!!!!!!!! Wieso rumspielen wenn alles gestimmt hat?
default_icon_confused.gif
Er wird sich zumindest mit Schönheim und Ouatarra beschäftigen und sich fragen, ob beide in der Lage sind, am Sonntag 90 Minuten nervlich durchzustehen. Heute war es nämlich definitiv nicht der Fall!

Schoenheim war damals in Wolfsburg ja auch nicht dabei weil er laut Wolf nicht die Nerven hatte. Das sieht schonmal nicht gerade gut aus....

Bei einem Rueckstand flattern wir, das ist sicher. Dann geht nichts mehr. Dann rennen wir verzweifelt an und Koeln kontert uns aus. Ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt!
default_icon_cry.gif

dann aber eher ohne schönheim als ohne moussa..

den moussa hat heute wenigstens starke akzente in die offensive gesetzt..

@kenneth:

is mal langsam gut mit deinen fck-untergangstheorien"..

dann aber eher ohne schönheim als ohne moussa..

Gegen St. Pauli hatte Ouattara einige Böcke und gegen Torghelle sah er auch schlecht aus, als der fast das 2:0 gemacht hätte. Daher:

Sippel

Kotysch - Ouattara (Béda) - Schönheim - Lamprecht

Demai - Bellinghausen

Lexa - Simpson

Bohl (Reinert)

Ziemer (Runström)

Bei einem Rueckstand flattern wir, das ist sicher. Dann geht nichts mehr. Dann rennen wir verzweifelt an und Koeln kontert uns aus. Ich hoffe sehr, dass es nicht so kommt!
default_icon_cry.gif

naja gegen Aachen und Jena haben wir nen Rückstand aufgeholt...

Aber schwierig wirds auf jeden Fall, weil wir im Tore schießen wesentlich schlechter sind, als Köln.

Köln is glaub ich eher dafür bekannt das se die Saison locker ausklingen lassen wenns um nix mehr geht...Naja...wir müssen auf uns schaun...Wir wissen das wir aggressiv spielen müssen daheim gegen Gegner bei denen es um nix mehr geht.

Sippel

Kotysch - Ouattara - Schönheim - Lamprecht

Bellinghausen

Lexa - Simpson

Bohl

Ziemer - Runström

Runström sollte auf jeden Fall mal wieder ne Chance von Anfang an bekommen! Der brennt - ich finde das hat man am Sonntag gesehen, als er auf den Platz kam.

Außerdem funktioniert meiner Meinung nach unser "System" (weiter Abschlag Sippel - Schuss - Tor) mit ihm am Besten, da er eigentlich immer versucht, knapp nicht im Abseits zu stehen. Außerdem ist er schnell und technisch wahrscheinlich einer der besten, die wir aufzubieten haben... Leider hat ihm bisher oft das Glück, die Mitspieler und auch teilweise die Einstellung gefehlt. Alle drei Dinge sind jetzt aber vorhanden
default_icon_razz.gif

Sippel

Kotysch - Ouattara - Schönheim - Lamprecht

Bellinghausen

Lexa - Simpson

Bohl

Ziemer - Runström

Runström sollte auf jeden Fall mal wieder ne Chance von Anfang an bekommen! Der brennt - ich finde das hat man am Sonntag gesehen, als er auf den Platz kam.

Außerdem funktioniert meiner Meinung nach unser "System" (weiter Abschlag Sippel - Schuss - Tor) mit ihm am Besten, da er eigentlich immer versucht, knapp nicht im Abseits zu stehen. Außerdem ist er schnell und technisch wahrscheinlich einer der besten, die wir aufzubieten haben... Leider hat ihm bisher oft das Glück, die Mitspieler und auch teilweise die Einstellung gefehlt. Alle drei Dinge sind jetzt aber vorhanden
default_icon_razz.gif

die zeit,jetzt irgendjemand mal wieder eine chance zu geben, ist vorbei!!!!!

entweder der trainer ist zu 100% von ihm überzeugt- dann soll er auch spielen!

oder halt net!

So ich beginne mal mit dem "wichtigsten" Spiel

------------------------Sippel---------------------------

-----Lamprecht-----Ouatarra----Schönheim/Beda?!----Weigelt-----

----------------Kotysch-----------Bellinghausen----------

---------------------------------------------------------

-Lexa-------------------Bohl/Mandjeck?!------------Simpson

--------------------------Ziemer--------------------------

So lautet meine Aufstellung

Evtl würde ich Beda bringen für Schönheim (einfach aus dem Gefühl raus evtl etwas abgeklärter)

Irgendeinen...Kotysch/Beda würde ich gegen Helmes stellen

obligatorischer Spruch " wenn der aufs Klos geht gehste halt mit"

Alternativ

-----Kotysch-----Ouatarra----Schönheim/Beda?!----Lamprecht-----

----------------Mandjeck-----------Bellinghausen----------

---------------------------------------------------------

-Lexa-------------------Bohl------------Simpson

--------------------------Ziemer--------------------------

-----Lamprecht-----Ouattara----Schönheim----Weigelt-----

----------------Kotysch-----------Bello----------

-Lexa----------------------Bohl------------------Simpson-

--------------------------Ziemer-------------------------

Also Weigelt rückt bei mir in die Mannschaft, allerdings BITTE keine Ecken oder Freistöße schießen lassen, BITTE!!

volle zustimmung, sowohl zur aufstellung als zu weigelt..

aber demai has auch nicht besser gemacht.. daher: passt schon..

laut heutigem kicker die voraussichtliche aufstellung:

----------------------------------Sippel--------------------------------

------Demai----------Ouattara---------Schönheim------Lamprecht-------

---------------Kotysch-------------------Bellinghausen-----------------

------Lexa------------------------Bohl------------------Simpson--------

------------------------------Ziemer------------------------------------

Mmmh,

Eigentlich ganz ok, aber wir haben im DM ein Luxusproblem.

Ich würde eher Kotysch als RV spielen lassen, dafür Demai im DM, er kann mehr für die Offensive tun mit guten Pässen.

Dennoch weiß der 49 Jahre alte Kroate, dass einige Spieler seiner jungen Mannschaft in diesen Tagen nicht ganz so ruhig sind wie er selbst: „Ich beobachte das alles. Und wenn es bei manchen nicht geht, werde ich sie vor dem Druck schützen - und sie am Sonntag nicht aufstellen."

Könnte mir vorstellen, dass wir statt Schönheim am Sonntag Béda sehen werden!

Zurück
Oben