Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Würde im Sturm Lakic und Jendrisek den Vorzug geben.

Ganz wichtig meiner Meinung nach aber das wir uns auf ein Sturmduo festlegen und den beiden dann auch mal 2-3 eher blasse Spiele in Folge zugestehen, denn das ewige Hin- und Herwechseln ist nicht optimal, denn es gibt nem Stürmer nicht unbedingt den nötigen Rückhalt und auch die nötige Lockerheit im Spiel, wenn er weis das er nach einer schwachen Partie wieder vom Platz gejagt wird, auch wenns für den dritten Stürmer vielleicht blöd erscheint.

Würde im Sturm Lakic und Jendrisek den Vorzug geben.
Ganz wichtig meiner Meinung nach aber das wir uns auf ein Sturmduo festlegen und den beiden dann auch mal 2-3 eher blasse Spiele in Folge zugestehen, denn das ewige Hin- und Herwechseln ist nicht optimal, denn es gibt nem Stürmer nicht unbedingt den nötigen Rückhalt und auch die nötige Lockerheit im Spiel, wenn er weis das er nach einer schwachen Partie wieder vom Platz gejagt wird, auch wenns für den dritten Stürmer vielleicht blöd erscheint.

Würde Ziemer und Jendrisek vorziehen. Lakic ist neu und muss sich erstmal beweisen. Bin mir auch sicher, wenn Ziemer in der Hin- und Jendrisek in der Rückrunde mehr Vertrauen geschenkt worden wäre, hätten beide um die 10-15 Tore machen können. Mir ist auch unverständlich, warum so viele Neuzugänge von vielen gegenüber den Helden vom letzten Jahr bevorzugt werden...

Würde Ziemer und Jendrisek vorziehen. Lakic ist neu und muss sich erstmal beweisen. Bin mir auch sicher, wenn Ziemer in der Hin- und Jendrisek in der Rückrunde mehr Vertrauen geschenkt worden wäre, hätten beide um die 10-15 Tore machen können. Mir ist auch unverständlich, warum so viele Neuzugänge von vielen gegenüber den Helden vom letzten Jahr bevorzugt werden...

Helden?

Naja, noch den Klassenerhalt zu schaffen bei 8 Punkten Rückstand 7 Spieltage vor Schluss is schon ne Leistung. Das es soweit gekommen war is ne ganz andre Sache und hat meiner Meinung weniger mit den Spielern als mit nem gewissen Ex-Trainer zu tun, der sich einfach mal vor ne Kamera stellt und sagt seine Spieler sind gar nicht gut genug für die 2.Liga...war bestimmt klasse für die Moral!
default_icon_neutral.gif

Hab mir gestern Nacht nochmal das Spiel von Freitag auf Premiere reingezogen.

Durch die beiden Neuverpflichtungen tippe ich mal auf eine Änderung: Paljic für Reinert. Ich hab Reinert körperlich stark verbessert gesehen im Vergleich zur Vorsaison, dennoch hat er mir auf Links nicht gefallen. Einmal liegt das sicher daran, das er seinen starken rechten Fuß dort nicht optimal einsetzen kann. Zudem hat er sich immer wieder in sinnlose Dribblings verheddert, statt den einfachen Pass zum Mitspieler zu wählen. Reinert ist für mich eher jemand für die zentrale Position (Dzaka) oder für Rechts (Reghecampf).

Paljic kann ich nur schwer einschätzen. Der Kader von Hoffenheim war bereits letztes Jahr erstligareif besetzt, von daher kann man nicht unbedingt sagen, das er ein klassischer 2.-Liga-Bankdrücker ist. Ich vermute, er wäre wohl bei fast jedem anderen 2.-Ligisten Stammspieler gewesen.

Sidney Sam kenne ich null komma null. Wenn er allerdings eine Allrounder fürs offensive Mittelfeld ist, macht die Verpflichtung großen Sinn. Endlich geht der Kader etwas in die Breite und der Konkurrenzkampf wird heißer.

Jedenfalls handelt es sich bei beiden scheinbar um dringend nötige Spielertypen - offensiv, schnell und technisch versiert. Da hatten wir in der Vergangenheit immer nur Simpson. Jemand der mit dem Ball am Fuß explodiert und auch mal etwas Unerwartetes macht.

Mir ist zudem gestern Abend Kotysch sehr positiv aufgefallen. Er räumte sauber ab und spielte überwiegend saubere und kluge Pässe.

Dann gefiel mir Dick in der Defensive sehr gut. Nur das er sich beim 1:0 der Mainzer im Kopfballduell so düpieren ließ...naja, Schwamm drüber, ansonsten ließ er nicht viel zu, hatte seine Seite gut im Griff. Offensiv ging ihm leider nichts vom Fuß. In der zweiten Hälfte brachte er mehrfach diese komischen Flanken aus dem Halbfeld in den Sechzehner. Wer (außer Inzaghi) soll sowas verwerten?
default_wink.png
Berti Vogts Traum schlafloser Nächte...

Ich tippe für Montag auf Paljic statt Reinert...ansonsten bin ich mir nicht sicher was Sasic macht. Mein Gefühl saht mir, er lässt die gleiche Formation wie gegen Mainz spielen. Evtl. noch Jendrisek oder Ziemer für Lakic im Sturm.

gegen nürnberg wärs mir so am liebsten:

------------Sippel--------------

Dick-----Ouattara---Schönheim------Bellinghausen

--------------Kotysch------------------

Reghecampf -----Dzaka------Paljic-------

Ziemer/Lakic---------Jendrisek

Was würdet ihr von so ner Art S04-Aufstellung halten???
default_biggrin.png

-----------------Sippel------------------

Dick-----Ouattara---Schönheim------Bello

----------Reghe-----Dzaka--------------

Sam----------------------------Jendrisek

----------------Lakic--------------------

Also diese Spieler hätte ich gern in der ersten 11.

Wobei Kotysch, Schönheim und Bello auch evt. noch nen Ringtausch vollführen könnten.

---------------Sippel-------------------

Dick------Ouattara---Amedick--Schönheim

------------Kotysch--------------------

---Rege---------------------------Bello

--------------Dzaka---------------------

----------Ziemer-----Jendrisek-----------

Schönheim würde ich raus nehmen, wenn Bugera/Lamprecht fit wären!

Bello hat gegen Mainz auf der LM enorm Druck gemacht und hat mir sehr gut gefallen.

Lakic würde ich nicht aufstellen. War gegen Mainz kaum zu sehen!

Jendrisek würde ich eine Chance von Beginn an geben. Der hat bstimmt Selbstvertrauen!

Ziemer würde ich auch unter den ersten 11 bringen. War torgefährlich und kann sich durchsetzen.

Ist ja eingentlich die Aufstellunf der 2. HZ gegen Mainz. Und die hat es sich verdient wieder zu spielen.

warum hat man wohl von lakic nicht viel gesehen?? vlt. weil er den alleinunterhalter vorne spielen musste?? lass den mal in einem 2-mann-sturm spielen, dann sieht die sache anders aus, und wie immer noch manche bello als lv aufstellen wollen is für mich unbegreiflich, hat man doch letzte saison mehr als deutlich gesehen, dass er dafür wirklich nicht geeignet ist.

gegen nürnberg wärs mir so am liebsten:

------------Sippel--------------

Dick-----Ouattara---Schönheim------Bellinghausen

Reghecampf -----Dzaka------Paljic-------

Ziemer/Lakic---------Jendrisek

Was würdet ihr von so ner Art S04-Aufstellung halten???
default_biggrin.png

-----------------Sippel------------------

Dick-----Ouattara---Schönheim------Bello

----------Reghe-----Dzaka--------------

Sam----------------------------Jendrisek

----------------Lakic--------------------

Also diese Spieler hätte ich gern in der ersten 11.

Wobei Kotysch, Schönheim und Bello auch evt. noch nen Ringtausch vollführen könnten.

lol bellinghausen als LV ist meiner meinung nach nicht gut. sasic soll das bitte nicht mehr versuchen. im DMF is er viel besser aufgehoben. Er hat sich nämlich meines erachtens auch schon technisch und im spielaufbau verbessert.

Ich hab mir (wie oben gesagt) gestern das Spiel nochmal angeschaut. Lakic war in HZ 1 auf verlorenem Posten. Die Offensiv-Bewegungen waren eher verhalten. Wenn, versuchte man ihn mit langen Bällen anzuspielen. Dann war er meistens schon von 2 oder sogar 3 Mainzern zugestellt. Hätte Sasic in HZ 2 z. B. Jendrisek einfach 1:1 für Lakic getauscht, hätte dieser genauso auf verlorenem Posten gestanden.

Bello hat wie immer gefightet wie ein Irrer, wobei ich manchmal einfach nicht wusste ob ich drüber heulen oder lachen sollte. Genauer gesagt, die Flanke auf Jendrisek zum Ausgleichstor war sein einziges wirkliches präziseres Zuspiel das eine gefährliche Offensiv-Aktion einleitete. Über die etlichen 5m-Fehlpässe will ich gar nicht reden...

Kotysch hat einer blitz-saubere Partie im DMF und später in der IV gespielt. Er hat mir sehr imponiert, denn endlich war sein Passspiel einwandfrei. Er spielte sehr britisch - bretthart und clean, ohne unnötige Schnörkel, dafür aber sicher und ohne Risiko.

Ich würde mir wünschen, dass Sasic 2 Spitzen bringt.

--------------Sippel------------------

Dick - Ouattara - Amedick - Schönheim

-------------Bellinghausen (Kotysch)--

-----Reghecampf - Dzaka - Paljic------

----------Lakic - Jendrisek------------

So könnte ich es mir vorstellen, ehrlich gesagt glaube ich aber eher das Sasic so aufstellen wird:

-------Bellinghausen - Kotysch--------

-------------Jendrisek----------------

gegen nürnberg würde ich folgende aufstellung bringen:

-------Bellinghausen - Kotysch--------

-------------Ziemer----------------

würde gg den club nur mit einer spitze auflaufen. jendrisek alleine im sturm tut sich da schwerer als ziemer. daher würde ich jendrisek erstmal auf die bank setzen, ggf nach spielverlauf einwechseln.

ich versteh gar nicht wieso so viele lakic nicht mehr in der aufstellung haben, tut mir leid, aber es muss doch wohl jedem aufgefallen sein, dass er alleine vorne nichts reißen konnte, weil er keine unterstützung hatte und die angriffsbemühungen in hälfte eins waren auch nicht so druckvoll wie in hälfte zwei. mMn sollte man mit 2 stürmern spielen, weil nur auf konter zu setzen kann gegen nürnberg auch schief gehen, weil sie halt so viel individuelle klasse haben um auch gegen eine mannschaft zu treffen die mauert, außerdem haben wir doch auch die qualität in der mannschaft um auch mal mit zwei spitzen zu spielen.

versteh auch net das auf einmal lakic auf die bank soll.. einzigster lichtblick in jena, und gegen mainz ,wie oben schon geschrieben, auf sich alleine gestellt..

auch versteh ich net, warum viele nur mit 1-mann-sturm , DAHEIM (!!!) , antreten wollen..

scheiß egal wie der gegner in liga 2 heißt, solang net die bayern kommen sollten wir mit 2-mann-im sturm wie in mz in der 2ten hbz, agieren...

Ich Würde gegen Nürnberg mit folgende Aufstellung spielen

Reghecampf ---Bellinghausen --Paljic

--------------- Dzaka -----------

-------------Lakic-----Jendrisek-------

meine aufstellung wenn alle fit sind:

--------------sippel--------------

dick-----abel-------amedick---lamprecht

-------------bello---------------

---rege-----------------simpson---

-------------dazaka-------------

-------ziemer------lakic----------

jendrisek je nach ausrichtung des gegner für lakic!

da noch verletzt:

schönheim für lamprecht

kotysch für abel

paljic für simpson

Ich würde in folgender Aufstellung auf unserem Betze gegen Nürnberg spielen.

---------------Sippel--------------

Dick--Ouattara-Amedick--Bellinghausen

-------------Kotysch--------------

Reghecampf----Dzaka---------Paljic

---------Jendrisek--Lakic----------

Zur Erklärung: Ich würde mit 2 Stürmern beginnen weil sich gezeigt hat das wir so mehr Druck entwickeln und weil für mich der Paljic und Lakic zu kurz da sind(ungenügende Laufwegabstimmung).Die Abwehr versteht jeder, das Tor ist eh klar. Problem ist das DM, der Demai hat die von mir gewünschte Spielstärke aber nicht die Betzeaggressivität und der Kotysch hat diese aber ist spielerisch nicht stark genug. Bei mir spielt der Kotysch da ich solche Lullispieler wie der Demai nicht sehen will und die Sicherheit und das Zweikampfverhalten gegen einen Gegner wie Nürnberg wichtiger sind. Diese Position trennt uns von der Ligaspitze und vom Aufstiegskampf. Rege und Paljic ist wohl klar leider ohne wirkliche Alternative, da der Josh net dabei und Reinert ausser Form. Dzaka muss sich etwas zurückfallen lassen um auch dem Kotysch im Spielaufbau zu helfen muss weite Wege gehen. Wieso Lakic und Jendrisek von Anfang an und net der Ziemer? Weil der Lakic für mich spielerisch besser ist und der Ziemer müde Abwehrspieler durch sein körperbetontesspiel in große Schwierigkeiten bringt, daher als Joker wertvoller ist und weil der Ziemer noch nicht die körperliche Verfassung wie in der Rückrunde (Verletzung in Vorbereitung). Jendrisek weil er sich ins Team gespielt hat, er als einzigster Stürmer die ganze Vorbereitung gemacht hat und weil ein großer und ein wuseliger für mich optimal sind. Der Sam ist flexibler Offensivjoker.

Also ich will Bellinghausen definitiv nicht in unserer Abwehr sehen.

Daher wünsch ich mir diese Aufstellung:

---------------Sippel--------------

Dick--Ouattara--Amedick--Schönheim

-------------Bellinghausen-----------

Reghecampf------Dzaka------Paljic

---------Jendrisek--Lakic----------

Wobei Reghecampf zur Zeit bei mir nur wegen seiner Standardgefährlichkeit gesetzt ist. Würde auch gerne mit einer Doppelspitze starten da wie wir gesehen haben es unserem Vorwärtsspiel sehr gut tut. Da zur Zeit die Laufwege für einen Einzelsturm absolut nicht passen.

---------------Sippel----------------

Dick--Ouattara--Amedick--Schönheim

----------------Bello----------------

Reghecampf-----------------Paljic

----------------Dzaka---------------

----------Lakic--------Sam----------

alleine um zu sehn, was er drauf hat, würd ich Sam schomma spielen lassen... Paljic sowieso, da Simpson noch net fit ist.... das mim Sturm seh ich ähnlich wie danielo, Ziemer fehlt noch das körperliche aufgrund seiner von Verletzungen geplagten Vorbereitung... Jendrisek hoffe ich kann auch mal von Beginn an zeigen, was eigentlich in ihm steckt, Lakic gefiehl mir schon sehr gut bis dato, er braucht aber aufjedenfall nen Sturmpartner, also Erik!

Damit die IV sich festigen kann, würd ich nochmal trotz einiger Schwächen mit Amedick und Ouattara spielen... links gefiel mir Schönheim eigtl ganz gut, Lamprecht wäre da aber logischerweise wesentlich wertvoller... Dick is rechts gesetzt, genau wie Bello im DM und Reghe im RM...

heisst also im Klartext: (in Klammern die Einwechselspieler):

-------------------Sippel---------------------

Dick-----Ouattara------Amedick-----Schönheim

-----------------Bellinghausen-----------------

Reghecampf------------------------------Paljic

------------------Dzaka(Sam)-----------------

------------Lakic(Ziemer)-----Jendrisek--------

*hust*, habe mal das verstaubte Ding wieder vorgekramt!
default_wink.png

Das soll ja die Aufstellung sein, laut Rheinpfalz. Da Demai und Kotysch nicht spielen können, sieht die Aufstelleung bestimmt so aus.

Wenn wir nur mit einem Sechser spielen, dann müssen Sam und Paljic aber auch gut nach hinten arbeiten.

"Angriff ist die beste Verteidigung";)

-------------------Sippel---------------------

Dick-----Ouattara------Amedick-----Lamprecht

-----------------Bellinghausen-----------------

Sam--------------Dzaka------------------Paljic

------------Hesse--------Jendrisek------------

mit bello als alleinigen 6er, hab ich so meine bedenken...

ich denke,dass er da etwas überfordert sein könnte, da unsere aussen mit sam und paljic ihre stärken nicht gerade in der defensive haben. ok, aber dzaka wird da wohl wieder viel nach hinten arbeiten...

--------------Sippel-----------------

Dick--Amedick---Ouattara------Lampe

-------------Demai-------------------

Sam----------Dzaka------------Bello

----------Hesse----Jendrisek----------

--------------Sippel-----------------

Dick---Amedick---Ouattara-----Lampe

--------------Bello-------------------

Sam----------------------------Paljic

-------------Dzaka-------------------

----------Hesse----Jendrisek----------

so wirds dann aussehn...

für mich eh fast die top-aufstellung.. würde nur noch gerne simpson für paljic sehn.. wenn er wieder fit ist..

bist glaub ich sofort frei geschaltet, wenn dich anmeldest..

---------Sippel--------

--Lampe--Moussa--Amedick--Dick

--------Bello------------

--Reghe----------Paljic---

--------Dzaka------------

---Jendrisek----Hesse---

so hätt ichse gern...denk aber das für reghe sam spielt.

Zurück
Oben