Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

seh auch keinen grund, einen super-spielenden sam raus zu nehmen.. der einzigste, der derzeit wackelt is paljic.. und reghe fällt ja noch mit grippe aus, aber den würd ich auch gerne mal sehn, vor allem seine standards..

Glaube nicht, dass wir mit nur einer 6 in Form von Bello spielen.

Gehe davon aus, dass Reinert heute im DMF mithilft und eventl. Paljic dafür auf die Bank muss.

seh auch keinen grund, einen super-spielenden sam raus zu nehmen.. der einzigste, der derzeit wackelt is paljic.. und reghe fällt ja noch mit grippe aus, aber den würd ich auch gerne mal sehn, vor allem seine standards..

hmm also gegen Pauli fand ich Sam bärenstark, war total von ihm begeistert. Aber von da an gehen seine Leistungen bergab find ich. Letzte Woche hat er abartig viele Bälle verloren, ich hätt ihn anstatt Lampe raus.

Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich ihn einschätzen soll, am besten er spielt heute wieder so wie gegen Pauli, dann weiß ichs
default_wink.png

Hmm vielleicht wird Dzaka ja auch auf die 6er Positon neben Bello zurückgezogen und wir spielen mit 3 Stürmern - ist zwar unwahrscheinlich, fänd ich aber mal interessant.

Ziemer als Stoßstürmer etwas hinter den beiden Spitzen Hesse und Jendrisek!

Das fänd ich mal geil
default_icon_smile.gif

Oder kann Hesse auch über Linksaußen kommen?

Dann würde ich Hesse anstatt Paljic spielen lassen und Ziemer oder Lakic neben Jendrisek aufbieten!

ich glaub schon dass wir so spielen, wie es Mika gepostet hat. Dabei werden sich dann Bello und Dzaka gegenseitig ergänzen, da Anel immer wieder gut nach hinten aushilft und Axel auch schon oft genug seinen Offensivdrang unter Beweis gestellt hat.. Die zwei werden ein flexibles Zentrum im MF darstellen, links wird wieder Paljic und rechts Sam ran dürfen.

Hoffe dass auch Ziemer endlich mal wieder ne Chance erhält.. Da Koblenz auf die 3 Punkte spielen würd, bräuchten wir nen guten Konterstürmer, und da seh ich ihn stärker als Kai Hesse! Aber mal abwarten..

Gegen Ahlen bitte wieder mit Kotysch (und Demai):

Neue Chance für Lampe auf links hinten, Dzaka wird ersetzt durch Sam, Dick rückt ins rechte Mittelfeld, Bello ins linke Mittelfeld für Paljic, Lakic kratzt an Hesses Platz ...

-------------Hesse------Jendrisek-----------

--Bellinghausen-----Sam---------------Dick--

---------------------Demai------------------

--Lamprecht---Ouattara-Amedick---Kotysch--

---------------------Sippel-------------------

Für Abel und Simpson kommt dieses Spiel sicherlich zu früh.

Schätze mal, dass es für Bugera noch nicht ganz reichen wird, obwohl wir ihn hinten links durchaus gebrauchen könnten. Der Konkurrenzkampf fehlt uns derzeit etwas.

-------------Hesse------Jendrisek-----------

--Bellinghausen-----Sam---------------Dick--

---------------------Demai------------------

--Lamprecht---Ouattara-Amedick---Kotysch--

---------------------Sippel-------------------

ich würd ähnlich spielen lassen, nur für Lamprecht hinten Bellinghausen dafür LOM Pinheiro, der hats mir i-wie angetan... ansonsten kann mans so lassen.

ich hoffe das Abel, Bugera und Simpson wieder fitt werden...der Konkurenzkampf tut der Mannschaft gut.

ich wär mal für nen anderen Sturmpartner neben Jendrisek, Hesse reibt sich da vorn zu viel auf! Lakic oder Ziemer hätten mal ne Chance von Anfang an verdient!

Lampe muss jetz mentale Stärke beweisen, bin mir aber sicher, dass Sasic ganz genau weiss wie er mit ihm umzugehen hat! Schade, dass die Länderspielpause ausgerechnet jetz kommen muss, der Defensivverbund würde darauf brennen, es allen wiede rzu beweisen.

ic würde auch mal lakic für hesse bringen, bzw. pinheiro für lamprecht..

lamprecht hatte jetzt zwei schlechte spiele in folge,ist megaverunsichert.. dem sollte man besser mal eine kurze pause gönnen,um ihn wieder aufzubauen.. pinheiro is einer für die zukunft, ein megatalent..

den wiürd ich gerne mal 90 min. sehn

ic würde auch mal lakic für hesse bringen, bzw. pinheiro für lamprecht..
lamprecht hatte jetzt zwei schlechte spiele in folge,ist megaverunsichert.. dem sollte man besser mal eine kurze pause gönnen,um ihn wieder aufzubauen.. pinheiro is einer für die zukunft, ein megatalent..

den wiürd ich gerne mal 90 min. sehn

Aber nicht auf der Lamprecht Position - ich glaub den verwechselst du mit Correira - der spielt AV.

Gebe dir aber recht - Lampe brauch ne pause. Wir haben für die LV Position ja noch Schönheim, der kann das!

Ich würde so beginnen:

Sippel

Dick---Amedick---Moussa---Schönheim

Rhegecampf ---Kotysch---Bellinghausen

Sam

Jendrissek --- Lakic

Begründung: Paljic hat mir in den letzten beiden Spielen nicht so gefallen. Lampe ausser Form, Schönheim VERDIENT ne Chance. Rhegecampf hoffentlich wieder fit, er wurde als Leistungsträger geholt - jetzt muss er verdammt nochmal auch einer sein.
default_icon_wink.gif

Hesse wirkte platt, Lakic verdient, jetzt wo er fit ist, ne chance. Das gleiche kann auch für Ziemer gelten.

ach, ob pinheiro oder correira, hauptsache spanier.. *lach*
default_icon_wink.gif

is der eigentlich noch da, oder is der gewechselt ?

sehr gut.. wundert mich das er noch net bei den profis ne chance bekommen hat.. aber milan macht das schon.. ^^

Gegen Ahlen:

------------------SIPPEL----------------

KOTYSCH-OUATTARA-AMEDICK-SCHÖNHEIM

-------------BELLINGHAUSEN-------------

DICK-----------SAM-------------PALJIC--

-------ZIEMER-------JENDRISEK----------

Ectl. auch Dick hinten rechts und Reinert als RM. Ziemer würd ich gern mal von Anfang sehen, denke aber er ist derzeit Stürmer Nr. 4...

paljic baut grade etwas ab, da würde ich entweder pinheiro oder reghe mal sehn....

knüpft simpson an die leistung der letzten spiele voriger saison an,ist er klar gesetzt..

und anstatts ziemer würd ich lakic bringen.. macht für mich den besseren eindruck derzeit..

und anstatts ziemer würd ich lakic bringen.. macht für mich den besseren eindruck derzeit..
Im Moment kann ich Ziemer überhaupt nicht einschätzen. Im Training fällt er nicht sehr auf und in den letzten Spielen wurde er kaum berücksichtigt. Auf jeden Fall würde ich entweder Ziemer oder Lakic neben Jendrissek starten lassen.

Ziemer fällt wenn überhaupt im Training dadurch auf das er von Sasic angeschissen wird,zumindest wars am Donnerstag so;)

naja man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass Lampe jetz von Sasic mal ne Pause bekommt, für ihn würd ich dann Schönheim spielen lassen.

Paljic wird auch einen Denkzettel kriegen da er kontinuierlich abgebaut hat.

Da Kotysch wohl wieder fit sein wird, schätz ich ma rückt Dick wieder auf ins Mittelfeld, Reghecampfs Pause war zu lange um jetzt direkt von Beginn an zu spielen, in 2 Wochen hat er schon über einen Monat kein Pflichtspiel mehr bestritten... denk mal der wird über die Amas schnell wieder aufgebaut!

Im DM ist Demai in 1,5 wochen hoffentlich wieder einsatzbereit, Bello spielt dann anstelle von Paljic im linken MF:

----------------Sippel------------------

Kotysch--Ouattara--Amedick--Schönheim

----------------Demai------------------

Dick------------------------Bellinghausen

-----------------Sam--------------------

----------Lakic-------Jendrisek-----------

naja man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass Lampe jetz von Sasic mal ne Pause bekommt, für ihn würd ich dann Schönheim spielen lassen.
Paljic wird auch einen Denkzettel kriegen da er kontinuierlich abgebaut hat.

Da Kotysch wohl wieder fit sein wird, schätz ich ma rückt Dick wieder auf ins Mittelfeld, Reghecampfs Pause war zu lange um jetzt direkt von Beginn an zu spielen, in 2 Wochen hat er schon über einen Monat kein Pflichtspiel mehr bestritten... denk mal der wird über die Amas schnell wieder aufgebaut!

Im DM ist Demai in 1,5 wochen hoffentlich wieder einsatzbereit, Bello spielt dann anstelle von Paljic im linken MF:

----------------Sippel------------------

Kotysch--Ouattara--Amedick--Schönheim

----------------Demai------------------

Dick------------------------Bellinghausen

-----------------Sam--------------------

----------Lakic-------Jendrisek-----------

Halte ich auch für eine gute Lösung und - wie oben beschrieben - auch gar nicht für unwahrscheinlich! Was mit Lampe ist, muss Milan am besten beurteilen können. Ob er ihm eine nächste Chance gibt, wie er die nächsten Tage trainiert etc. ... genau wie bei Hesse, der wirklich etwas ausgepowert wirkt. Und Lakic hat gegen Koblenz keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Wenn Kotysch und Abel fit sind hat Lamprecht keine Chance mehr auf
Stammelf.

Wie ich diesen Satz hasse "wenn alle andern fit sind,dann...". Lampe hat ein sehr schlechtes Spiel gemacht wobei die andern auch nich viel besser waren.Letzte Saison oder auch gegen Fürth hat er solide Leistungen gezeigt und gegen Frankfurt wurd er mit Sicherheit auch nicht wegen seiner Leistung so früh ausgewechselt sondern aus taktischen Gründen.Er wird auch wieder gute Spiele machen und Sasic wird ihn nach einer schlechten Leistung auch nicht hängen lassen.Man muss auch bedenken das es erst sein 3.Einsatz nach der Verletzung war, also abwarten und sehn wer in den nächsten Spielen seine Leistung auf dem Platz bringt.

Ich könnte noch mehr kotzen, wenn jeder sagt wenn ABEL fit ist!

Abel hat bis zum heutigen Zeitpunkt nichts geleistet!

Und die Spieler die bis jetzt gespielt haben immerhin 16 Punkte!

Abel ist für mich erst dann Stammspieler wenn er die dementsprechenende Leistungen gebracht hat!

Und im Moment muss sich Abel hinter all unseren anderen Abwehrspielern anstellen!

Ich könnte noch mehr kotzen, wenn jeder sagt wenn ABEL fit ist!
Abel hat bis zum heutigen Zeitpunkt nichts geleistet!

Und die Spieler die bis jetzt gespielt haben immerhin 16 Punkte!

Abel ist für mich erst dann Stammspieler wenn er die dementsprechenende Leistungen gebracht hat!

Und im Moment muss sich Abel hinter all unseren anderen Abwehrspielern anstellen!

ok, das stimmt schon, aber wenn wir uns nun mal die anzahl der kassierten tore ansehen, dann ist die defensive wohl der erste teil der manschaft, in der etwas passieren KÖNNTE.

Klar kann da was passieren!

Das steht auch garnicht zur Debatte!

Wenn einer seine Leistung nicht bring, dann muss er halt mal auf die Bank!

Aber Lamprecht jetzt schon gegen den Dauerinvaligen Abel abzuschreiben, halt ich für lächerlich

Meine Aufstellung gegen Ahlen:

--------------Sippel--------------------------

Kotysch-Amedick-Ouattara-Lampe(Schönheim)

------------Demai----------------------------

Dick----------------------Bello----------------

-------------Sam-----------------------------

-----Jendrisek------Ziemer--------------------

Ich denke 2 Positionen mit Lampe und Ziemer können einige nicht nachvollziehen, aber ich denke bei Lampe war es wirklich ein schlechter Tag und er wird sich wieder fangen.Ziemer würde ich noch den Vorzug vor Lakic geben da mir seine Spielweise besser gefällt, er geht vorne drauf und übt Druck aus.Lakic ist eher ein Stürmertyp der auf die Bälle vorne wartet und ich finde das passt nicht ganz in unser System.

-------------Sippel--------------

Kotysch-Amedick-Ouattara-Lampe

-------------Demai--------------

Dick-----------Sam----------Bello

-------Hesse--------Jendrisek----

Lamprecht war bisher immer gut außer in Koblenz.Ich würde ihm noch eine Chance in der Startaufstellung geben.Hoffentlich kann Demai wieder spielen!

-------------Sippel--------------
Kotysch-Amedick-Quattara-Lampe

-------------Demai--------------

Dick-----------Sam----------Bello

-------Hesse--------Jendrisek----

Lamprecht war bisher immer gut außer in Koblenz.Ich würde ihm noch eine Chance in der Startaufstellung geben.Hoffentlich kann Demai wieder spielen!

Der Mann heisst OUATTARA!

-------------------------Sippel----------------------

---Dick-----Amedick---------Kquaddara(
default_wink.png
)---Bello--

------------------------Demai-----------------------

--Reghecampf-------------------------------Paljic---

-------------------------Sam-----------------------

-------------Jendrisek----------Lakic---------------

Sofern Reghe fit ist, denke ich dass man es da wieder mal mit ihm auf rechts versuchen sollte. man könnte ihn denke ich auch mit Sam tauschen, traue Reghe die Rolle als 10 durchaus zu.

Bello muss hinten links verteidigen um von dort Gas zu geben, und um den kreativen 5er im Offensiven Mittelfeld nicht zu sprengen. Da Ziemer wohl verletzt ausfällt und Hesse noch flach liegt spielt wohl Lakic. und sollte Erich nich fit sein nach Reisetortur um von Beginn zu spielen könnte man auch mit Lakic alleine vorne spielen, dahinte Sam und Reghe. Dick geht ins Mittelfeld und Kotysch rückt in die Startformation.

Aber egal wer spielt, hauptsache wir siegen.

Zurück
Oben