This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
seh auch keinen grund, einen super-spielenden sam raus zu nehmen.. der einzigste, der derzeit wackelt is paljic.. und reghe fällt ja noch mit grippe aus, aber den würd ich auch gerne mal sehn, vor allem seine standards..
-------------Hesse------Jendrisek-----------
--Bellinghausen-----Sam---------------Dick--
---------------------Demai------------------
--Lamprecht---Ouattara-Amedick---Kotysch--
---------------------Sippel-------------------
ic würde auch mal lakic für hesse bringen, bzw. pinheiro für lamprecht..
lamprecht hatte jetzt zwei schlechte spiele in folge,ist megaverunsichert.. dem sollte man besser mal eine kurze pause gönnen,um ihn wieder aufzubauen.. pinheiro is einer für die zukunft, ein megatalent..
den wiürd ich gerne mal 90 min. sehn
ach, ob pinheiro oder correira, hauptsache spanier.. *lach*![]()
is der eigentlich noch da, oder is der gewechselt ?
Im Moment kann ich Ziemer überhaupt nicht einschätzen. Im Training fällt er nicht sehr auf und in den letzten Spielen wurde er kaum berücksichtigt. Auf jeden Fall würde ich entweder Ziemer oder Lakic neben Jendrissek starten lassen.und anstatts ziemer würd ich lakic bringen.. macht für mich den besseren eindruck derzeit..
naja man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass Lampe jetz von Sasic mal ne Pause bekommt, für ihn würd ich dann Schönheim spielen lassen.
Paljic wird auch einen Denkzettel kriegen da er kontinuierlich abgebaut hat.
Da Kotysch wohl wieder fit sein wird, schätz ich ma rückt Dick wieder auf ins Mittelfeld, Reghecampfs Pause war zu lange um jetzt direkt von Beginn an zu spielen, in 2 Wochen hat er schon über einen Monat kein Pflichtspiel mehr bestritten... denk mal der wird über die Amas schnell wieder aufgebaut!
Im DM ist Demai in 1,5 wochen hoffentlich wieder einsatzbereit, Bello spielt dann anstelle von Paljic im linken MF:
----------------Sippel------------------
Kotysch--Ouattara--Amedick--Schönheim
----------------Demai------------------
Dick------------------------Bellinghausen
-----------------Sam--------------------
----------Lakic-------Jendrisek-----------
Wenn Kotysch und Abel fit sind hat Lamprecht keine Chance mehr auf
Stammelf.
Ich könnte noch mehr kotzen, wenn jeder sagt wenn ABEL fit ist!
Abel hat bis zum heutigen Zeitpunkt nichts geleistet!
Und die Spieler die bis jetzt gespielt haben immerhin 16 Punkte!
Abel ist für mich erst dann Stammspieler wenn er die dementsprechenende Leistungen gebracht hat!
Und im Moment muss sich Abel hinter all unseren anderen Abwehrspielern anstellen!
-------------Sippel--------------
Kotysch-Amedick-Quattara-Lampe
-------------Demai--------------
Dick-----------Sam----------Bello
-------Hesse--------Jendrisek----
Lamprecht war bisher immer gut außer in Koblenz.Ich würde ihm noch eine Chance in der Startaufstellung geben.Hoffentlich kann Demai wieder spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.