Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

war für mich klar das beda nich spielt...da is der ofen einfach aus....mit dieser einstellung hätt ich den auch nie wieder das trikot überstreifen lassen

mandjeck packt das!

ich hoffe das mandjeck das schafft. Aber wenn er in der IV spielt, habe ich echt Angst vor nem Elfer den er fabriziert und ner gelb-roten/roten karten. Er ist manchmal einfach so ungeschickt ..

-----------Sippel--------

--Demai--Outtara--Mandjeck--Lampe--

---------Kotysch---Bello---------

----Lexa-----------------Jendrisek-

----------Ziemer--Simpson----

-----------Sippel--------

--Lampe--Outtara--Kotysch--Weigelt--

---------Mandjeck---Bello---------

----Lexa------Reinert----Simpson-

-------------Ziemer------

ich glaube eher das kotysch in die viererkette rückt und mandjeck ins DM...

nachdem sasic ja meistens nur mit einer spitze spielen lies würde ich diesmal auch nichts anderes erwarten. als Überraschung könnte ich mir Broni in der Anfangsformation vorstellen.

Laut Rheinpfalz spielen Schönheim und Bohl nicht von Beginn an, statt dessen Mandjeck und Reinert. Angeblich wegen des nervlichen Drucks. Vermute eher, dass sie schon woanders unterschrieben haben. So wie 1991 Labbadia in Köln rausgenommen wurde, weil er nach München ging.

Laut Rheinpfalz spielen Schönheim und Bohl nicht von Beginn an, statt dessen Mandjeck und Reinert. Angeblich wegen des nervlichen Drucks. Vermute eher, dass sie schon woanders unterschrieben haben. So wie 1991 Labbadia in Köln rausgenommen wurde, weil er nach München ging.

Das wäre keine gute Begründung. Selbst wenn sie gehen, dann sollte man auf sie nicht verzichten, wenn wir sie noch brauchen. Solch einen Luxus des Beleidigtseins können wir uns nicht leisten.

Für das Spiel gegen Nürnberg:

----------------Sippel

Demaí --- Ouattara --- Schönheim --- Dick

---------------Kotysch

Reghecampf-------------------Bellinghausen

---------------Dzaka

-------Lakic-----------Jendrisek

Begründung: Zu Hause muss man mit zwei Stürmern spielen! Und ich denke, dass man nach den zwei Toren nicht auf Erik verzichten kann. Und Lakic braucht jemanden neben sich, da er sonst zu sehr auf sich alleine gestellt ist. Als erste Alternative für den Sturm sehe ich Ziemer. Reinert und Amedick haben mich gegen Mainz nicht überzeugt, so dass Schönheim eine Chance in der Innenverteidigung und Demaí auf der rechten Aussenverteidigerposition erhält. Diese Aufstellung gilt natürlich nur für den Fall, dass keiner der jetzigen Verletzten wieder fit wird.

mfg Nordteufel

Hab die Nürnberger in ihrer jetzigen Zusammenstellung zwar noch nicht gesehen, denke aber unabhängig davon, einfach mal so:

- Bewährungschance für Amedick

------Jendrisek----Ziemer/Lakic-------

----------------Dzaka----------------

-Bellinghausen--Kotysch---Reghcampf-

--Fabi---Ouattara---Amedick---Dick--

----------------Sippel----------------

bloß nicht Demai, nein Danke!

---------------Sippel--------------------

-Dick---Amedick---Ouattara---Schönheim-

--------------Kotysch-------------------

-----Reghe----------------Bello----------

---------------Dzaka--------------------

----------Lakic-------Jendrisek----------

bloß nicht Demai, nein Danke!

Demai hat mir nach seiner einwechslung gut gefallen - aber hast recht, Souveränität sieht anders aus.

Hätte nichts dagegen, wenn Milan gegen Nürnberg so spielen lässt. Kann ich mich ganz gut damit anfreunden.

--------------Sippel--------------------

--Reghecampf----------------Bello----------

----------------Dzaka--------------------

persönlich wäre das meine wunschaufstellung
default_smile.png

@Sattler

Da hätteste auch einfach Pestilence zitieren können...

------------------Sippel---------------------

Dick-------Kotysch----Ouattara-------Schönheim

-------------Demai-----Bello-------------------

Reghe---------------------------------Dzaka

---------Jendrisek----------------------------

----------------------Lakic-------------------

Dzaka sollte meiner Meinung nach nicht auf der linken Aussenbahn spielen, da er unserem Spiel als zentraler Mann sehr gut getan hat!

Bello sollte die aussen beackern und die DOppel 6 sollte aufgelöst werden!

Ich glaube ganz einfach nicht, dass Sasic die Doppelsechs auflösen wird. Außerdem erscheint es mir nicht allzu schwer, bei Angriff auf eben das umzuschalten: Bello zieht raus und Dzaka in die Mitte.

Kotysch als alleiniger DM ist einfach zu spielschwach und Demai mir da über 90 min allein zu unsicher. Zudem sehe ich Kotysch lieber in der IV, da Amedick und Ouattara aufgrund von Spielweise und Statur meiner Meinung nach nicht passen, was nichts gegen die individuellen Qualitäten der beiden aussagt.

--------------Sippel--------------------

Dick---Kotysch----Ouattara---Schönheim

---------------Demai-------------------

Reghecampf----------------Bellinghausen

---------------Dzaka-------------------

---------Lakic--------Jendrisek----------

So könnte man es mit offensiver Heimausrichtung gegen den Club versuchen.

Zu Hause wäre ich für 2 Stürmer, dafür Demai dafür als spielstärkerer, alleiniger 6er. Kotysch für Amedich als IV. Insgesamt schade, dass die Verletztenliste auf links so lange ist. Schönheim ist als LV sicher nicht optimal, obwohl ich ihn gerne in der ersten 11 sehe. Wenn aber Abel zurückkommt haben wir sogar ein Überangebot zentral in der Abwehr. Dafür aber Defizite an kompakten + spielstarken DM's. Insgesamt gefällt mir aber, dass alle Spieler recht flexibel auf verschiedenen Pos. einsetzbar sind. Wer da wo seinen Platz findet müssen die nächsten Spiele zeigen. Vorallem bei den drei Stürmern Lakic, Ziemer und Jendrisek ist noch alles offen.

P.S.: weiß jemand was genaues über den aktuellen Verletztenstatus in puncto Abel, Simpson, Bugera

----------------------Sippel-------------------------

Dick---------Amedick--------Ouattara------Schönheim

---------------------Kotysch-------------------------

Reghecampf/Reinert----------------------Bellinghausen

----------------------Dzaka--------------------------

------------Ziemer/Lakic-----------Jendrisek----------

wir spielen die nächsten Spiele auf jeden Fall weiter mit einer Spitze und doppel Sechs. Allein schon aus dem Grund die Mannschaft zu stabilisieren!

Noch dazu spielen wir Montag gegen DEN Aufstiegsfavoriten. Die überrennen wir nicht einfachso!

Ausserdem, warum sollte Sasic eine Grundformation völlig auflösen, die-bis auf 2 individuelle Fehler und eine "unfaire Aktion"- solide stand, besser war als Mainz?

Ich denke die einzige Position die wackeln könnte ist im LM. und da könnte ja schon Paljic kommen.

brüllt bitte nicht alle auf einmal nach Jendrisek. vor ein paar Wochen hätte fast jeder von euch in zum Teufel gewünscht (schließe mich da nicht aus). Ob er unser Heilsbringer ist.... wenn ich dran denk wie er versucht hat gegen Mainz frei am 16er ne Flanke zu schlagen und den Ball noch vor m 5er ins Aus bugsierte....

Allerdings waren seine Tore toll gemacht, keine Frage. Ich hoffe dass er sich stabilisert, denke aber nicht, dass er von Beginn spielt, es sei denn im LM. Aber ich glaube dass is nix für ihn!

Lassen wir uns überaschen

ich denke die meisten stellen ihn hier auf, weil es nicht nachvollziehbar ist, wenn man einen doppeltorschützen auf die bank setzt...

Ich würde so spielen:

--------------Jendrisek---------------Ziemer/Lakic-----------

--------------------------Dzaka---------------------------

----Bellinghausen---------------------------Reghecampf---

--------------------------Demai---------------------------

-Schönheim---------Ouattara---Amedick----------Dick------

--------------------------Sippel---------------------------

Ausserdem, warum sollte Sasic eine Grundformation völlig auflösen, die-bis auf 2 individuelle Fehler und eine "unfaire Aktion"- solide stand, besser war als Mainz?

Ich bin mir nicht sicher, aber Fakt ist: Wir haben jetzt in zwei Pflichtspielen fünf Tore bekommen und vier geschossen. Die Gegentore gab es immer mit der Doppelsechs. Die Tore immer mit zwei Stürmern.

Das hat bisher noch nicht wirklich viel zu sagen, ist aber der Anfang eines Trends, finde ich.

Sippel

Dick - Ouattara - Amedick - Schönheim

Rege - Kotysch - Bello*

Dzaka

Jendrisek** - Lakic**

* Simpson auf links, wenn er wieder fit ist...

**evt. auch Ziemer

Mir hat Reinert auf links gut gefallen - war wohl ne taktische auswechslung, deswegen würde ich ihn gerne nochmal auf links sehen. Der Junge hat nen mordsbums - da kann er gerne ab und an in die Mitte ziehen und den abschluss suchen.

--------------Jendrisek---------------Ziemer/Lakic-----------

--------------------------Dzaka---------------------------

----Reinert---------------------------Reghecampf---

--------------------------Bello---------------------------

-Schönheim---------Ouattara---Amedick----------Dick------

--------------------------Sippel---------------------------

Amedick und z.T. auch Schönheim haben mir am Freitag nicht sehr gut gefallen, mangels Alternativen wird sich an der Viererkette aber nichts ändern bis Nürnberg.

Im Mittelfeld wird Sasic vermutlich auf eine Raute umstellen, ich denke da an Kotysch, Bellinghausen, Reghecampf und Dzaka. Letzterer hatte gegen Mainz mE auch nur wenige Glanzpunkte, deshalb würde ich ganz gerne mal Ziemer und Jendrisek rotierend als hängende Spitze sehen.

Meine Aufstellung:

---------------------------Sippel-------------------------

Dick---------Ouattara----------------Amedick-----Schönheim

--------------------------Kotysch-------------------------

------Reghecampf-----------------------Bellinghausen-------

---------------------------Ziemer--------------------------

-----------------Lakic-------------Jendrisek------------------

...
Meine Aufstellung:

Einziges Manko: Ohne Dzaka verlierst Du den Ballverteiler. Dzaka hat die Bälle schön über die außen verteilt, hat mir gut gefallen. Zumal er auch mal nen Ball behaupten kann. Ziemer kann das nicht leisten, dafür ist er nicht der Typ. Der muss im 1-1 fighten.

Amedick und z.T. auch Schönheim haben mir am Freitag nicht sehr gut gefallen, mangels Alternativen wird sich an der Viererkette aber nichts ändern bis Nürnberg.
Im Mittelfeld wird Sasic vermutlich auf eine Raute umstellen, ich denke da an Kotysch, Bellinghausen, Reghecampf und Dzaka. Letzterer hatte gegen Mainz mE auch nur wenige Glanzpunkte, deshalb würde ich ganz gerne mal Ziemer und Jendrisek rotierend als hängende Spitze sehen.

Meine Aufstellung:

Sehe es ähnlich, bis auf Dzaka, war für mich einer der besten gegen M1.

Die Frage ist: Wen stellt man im Sturm auf? Lakic hat gegen Jena akzeptabel gespielt, ihm würde man seinen Drive nehmen. Jendrisek hat zwei mal getroffen, sollte gesetzt sein, auch wenn ich ihm eher Jokerqualitäten zusprechen würde, und Ziemer hat eins vorbereitet und einen Elfer rausgeholt.

Die Frage ist: Wen stellt man im Sturm auf? Lakic hat gegen Jena akzeptabel gespielt, ihm würde man seinen Drive nehmen. Jendrisek hat zwei mal getroffen, sollte gesetzt sein, auch wenn ich ihm eher Jokerqualitäten zusprechen würde, und Ziemer hat eins vorbereitet und einen Elfer rausgeholt.

Einer muss wohl leider "bluten" und auf die Bank. Ich persönlich tendiere zu Lakic und Jendrisek. Jendrisek aufgrund seiner zwei Tore und dem (hoffentlich) gewachsenem Selbstbewusstsein. Lakic ist für mich erstmal gesetzt.

die Außenverteidigung is momentan unsre größte Achillisferse der Mannschaft, Schönheim und Dick haben mich beide net grad überzeugt. Schönheim hinten, Dick v.a. im Spielaufbau... hoffe Lamprecht und Bugera werden schnell wieder fit!

also ich fand dick eig ganz schön stark, mir hat er gut gefallen.

wenn alle fit sind würde ich so spielen lassen:

-----------sippel-------------

dick---abel------ouattara/amedick--lamprecht

-----------bellinghausen------

reghe---------------------simpson

-------------Dzaka----------------

-----Jendrisek/Ziemer----Lakic-----

Zurück
Oben