This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut Rheinpfalz spielen Schönheim und Bohl nicht von Beginn an, statt dessen Mandjeck und Reinert. Angeblich wegen des nervlichen Drucks. Vermute eher, dass sie schon woanders unterschrieben haben. So wie 1991 Labbadia in Köln rausgenommen wurde, weil er nach München ging.
bloß nicht Demai, nein Danke!
---------------Sippel--------------------
-Dick---Amedick---Ouattara---Schönheim-
--------------Kotysch-------------------
-----Reghe----------------Bello----------
---------------Dzaka--------------------
----------Lakic-------Jendrisek----------
---------------Sippel--------------------
-Dick---Amedick---Ouattara---Schönheim-
--------------Kotysch-------------------
-----Reghe----------------Bello----------
---------------Dzaka--------------------
----------Lakic-------Jendrisek----------
Ausserdem, warum sollte Sasic eine Grundformation völlig auflösen, die-bis auf 2 individuelle Fehler und eine "unfaire Aktion"- solide stand, besser war als Mainz?
...
Meine Aufstellung:
---------------------------Sippel-------------------------
Dick---------Ouattara----------------Amedick-----Schönheim
--------------------------Kotysch-------------------------
------Reghecampf-----------------------Bellinghausen-------
---------------------------Ziemer--------------------------
-----------------Lakic-------------Jendrisek------------------
Amedick und z.T. auch Schönheim haben mir am Freitag nicht sehr gut gefallen, mangels Alternativen wird sich an der Viererkette aber nichts ändern bis Nürnberg.
Im Mittelfeld wird Sasic vermutlich auf eine Raute umstellen, ich denke da an Kotysch, Bellinghausen, Reghecampf und Dzaka. Letzterer hatte gegen Mainz mE auch nur wenige Glanzpunkte, deshalb würde ich ganz gerne mal Ziemer und Jendrisek rotierend als hängende Spitze sehen.
Meine Aufstellung:
---------------------------Sippel-------------------------
Dick---------Ouattara----------------Amedick-----Schönheim
--------------------------Kotysch-------------------------
------Reghecampf-----------------------Bellinghausen-------
---------------------------Ziemer--------------------------
-----------------Lakic-------------Jendrisek------------------
Die Frage ist: Wen stellt man im Sturm auf? Lakic hat gegen Jena akzeptabel gespielt, ihm würde man seinen Drive nehmen. Jendrisek hat zwei mal getroffen, sollte gesetzt sein, auch wenn ich ihm eher Jokerqualitäten zusprechen würde, und Ziemer hat eins vorbereitet und einen Elfer rausgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.