Alle frei nach John Toshak oder wie sehe ich das?
--------------------Fromlowitz---------------------
--Kotysch-----Béda--------Diarra--------Müller-----
--------------------Hansen------------------------
-------Neubauer-------------------Reinert---------
-----------------------Bernier---------------------
----------Ziemer-----------------Runström---------
Das Reinert oder Müller eigentlich auf einer anderen Position spielen ist mir klar, aber Bugera oder Demai waren gegen Freiburg leider nichts. Hansen soll vor der Abwehr und nicht in der Verteidigung spielen, im Mittelfeld würde ich es rechts mangels qualifizierter Alternativen mit Neubauer versuchen (warum war der eigentlich die letzten Spiele weg vom Fenster?). Die Kritik an Ziemer kann ich nicht verstehen, mir hat er gegen Freiburg in der 1. Halbzeit gut gefallen, weil er immerhin mal den Ball halten und das Spiel auf die Außenbahn verlagern konnte. Jendrisek müsste auf die Bank, weil es zwar lobenswert ist, dass er sehr weite Wege geht, er aber leider nicht rafft, dass er der Mannschaft schadet, wenn er im Mittelfeld rumkaspert und vorne als Anspielstation fehlt. Auf Runström hoffe ich, sollte er nicht spielen können, wäre mir Henel lieber, da mir Stachnik viel zu viele Bälle verliert. Im Endeffekt ist aber egal wer spielt, die müssen endlich mal entschlossener und mutiger nach vorne spielen, nicht immer nur lang und weit. Und wenn wieder der heimspieltypische Schlendrian nach dem Motto "wir kämpfen zwar, kommen aber höchstens bis zum Strafraum" hoffe ich auf eine Einzelaktion, vielleicht ein Standart etc., oder die entsprechende Wechselreaktion des Trainers, ganz auf Offensive zu setzen, weil ein Punkt gegen Wehen einer Niederlage gleichzusetzen ist, selbst wenn wir einen 0:3-Rückstand aufholen.