Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Sagt wer? Angenommen es stimmt (was ich nicht glaube) und er trainiert diese Woche wieder richtig, dann sollte er ja wohl auch wieder seine Chance bekommen, schließlich ist er unser bester IV in dieser Saison!

Das sagen Teile der Mannschaft !!! Außerdem habe ich es selber als Trainingsbeobachter mitbekommen !!!

Im heutigen Training hat er sich zunächst super reingehängt, ist dann aber verletzungsbedingt ausgefallen... aber nicht schlimmes,soll nur ne Zerrung oder so sein!

Meinst du wirklich, das Rekdal bei der augenblicklichen Situation mutwillig bzw. aus Sympathiegründen auf so einen zweikampfstarken Spieler verzichten würde !????

Ich glaube nicht....
default_smile.png

Denke auch das Moussa spielen würde wenn er fit ist. Aber ich würde euch mal gerne fragen was ihr von Bugera haltet. Ich persönlich halte nix von ihm. Das Freiburg spiel bestätigt es nur für mich. Okay, man könnte jetzt damit kommen, wir zhaben keinen anderen auf der position aber trotzdem. Seine flanken sind für´n arsch, langsam is er auch. Irgendwie nix positives. Hoffe ihr öffnet mir meine augen^^. Also was meint ihr?!

stehst du alleine da denke ich...und im freiburg spiel waren alle feldspieler gleichermaßen schlecht...

in normalform ist bugera der beste LV der liga und ein guter flankengeber..und außerdem haben wir keinen ersatz für ihn

Ich würd Ouattara im Winter abgeben.

Verlängern wird der eh nicht mehr, würd ich auch nicht, nachdem ich 2 Wochen Fabian "Air" Schönheim von der Bank aus zusehen durfte und in der 3. Woche gesagt bekomme, dass ich zu Hause bleiben darf, weil ich zu schlecht trainiere...

Alle frei nach John Toshak oder wie sehe ich das?
default_wink.png

--------------------Fromlowitz---------------------

--Kotysch-----Béda--------Diarra--------Müller-----

--------------------Hansen------------------------

-------Neubauer-------------------Reinert---------

-----------------------Bernier---------------------

----------Ziemer-----------------Runström---------

Das Reinert oder Müller eigentlich auf einer anderen Position spielen ist mir klar, aber Bugera oder Demai waren gegen Freiburg leider nichts. Hansen soll vor der Abwehr und nicht in der Verteidigung spielen, im Mittelfeld würde ich es rechts mangels qualifizierter Alternativen mit Neubauer versuchen (warum war der eigentlich die letzten Spiele weg vom Fenster?). Die Kritik an Ziemer kann ich nicht verstehen, mir hat er gegen Freiburg in der 1. Halbzeit gut gefallen, weil er immerhin mal den Ball halten und das Spiel auf die Außenbahn verlagern konnte. Jendrisek müsste auf die Bank, weil es zwar lobenswert ist, dass er sehr weite Wege geht, er aber leider nicht rafft, dass er der Mannschaft schadet, wenn er im Mittelfeld rumkaspert und vorne als Anspielstation fehlt. Auf Runström hoffe ich, sollte er nicht spielen können, wäre mir Henel lieber, da mir Stachnik viel zu viele Bälle verliert. Im Endeffekt ist aber egal wer spielt, die müssen endlich mal entschlossener und mutiger nach vorne spielen, nicht immer nur lang und weit. Und wenn wieder der heimspieltypische Schlendrian nach dem Motto "wir kämpfen zwar, kommen aber höchstens bis zum Strafraum" hoffe ich auf eine Einzelaktion, vielleicht ein Standart etc., oder die entsprechende Wechselreaktion des Trainers, ganz auf Offensive zu setzen, weil ein Punkt gegen Wehen einer Niederlage gleichzusetzen ist, selbst wenn wir einen 0:3-Rückstand aufholen.

---------------Fromlowitz---------------

--Müller----Diarra----Ouattara--Bugera--

-----------Bernier----Hansen------------

-Demai------------------------Jendrisek-

--------Runström-----Stachnik----------

stehst du alleine da denke ich...und im freiburg spiel waren alle feldspieler gleichermaßen schlecht...
in normalform ist bugera der beste LV der liga und ein guter flankengeber..und außerdem haben wir keinen ersatz für ihn

Dann sag mir doch mal bitte wann er mal normalform hatte? Ich hab bisher kein gutes spiel von ihm gesehen. sogar gegen Wilhelmshaven war er mit abstand der schlechteste mann auf dem platz.

Dann sag mir doch mal bitte wann er mal normalform hatte? Ich hab bisher kein gutes spiel von ihm gesehen. sogar gegen Wilhelmshaven war er mit abstand der schlechteste mann auf dem platz.

Bitte? Ich glaub es geht hier um ne persoenlich Aversion. Aber Bugera hat uns auf der linken Seite sehr viel Stabilitaet verschafft. Das zweifelt ausser Dir wohl hier keiner an!

------------Fromlowitz------------

Kotysch--Diarra--Quattara--Bugera

-------------Hansen--------------

Müller----------------------Reinert

-------------Bernier---------------

---Rundström------------Ziemer---

sollte Rundström nicht mitspielen können würde ich es mit Henel Versuchen leider hat mir der Stachnik nicht so gut gefallen, beim Spiel gegen den SCF, eine Einwechslung ist ja immer noch möglich. Bei einer Führung dann einen Stürmer raus und Demai oder Bohl neben Hansen und mit aller gewalt die Führung behaupten.

Alle frei nach John Toshak oder wie sehe ich das?
default_wink.png

--------------------Fromlowitz---------------------

--Kotysch-----Béda--------Diarra--------Müller-----

--------------------Hansen------------------------

-------Neubauer-------------------Reinert---------

-----------------------Bernier---------------------

----------Ziemer-----------------Runström---------

Das Reinert oder Müller eigentlich auf einer anderen Position spielen ist mir klar, aber Bugera oder Demai waren gegen Freiburg leider nichts. Hansen soll vor der Abwehr und nicht in der Verteidigung spielen, im Mittelfeld würde ich es rechts mangels qualifizierter Alternativen mit Neubauer versuchen (warum war der eigentlich die letzten Spiele weg vom Fenster?). Die Kritik an Ziemer kann ich nicht verstehen, mir hat er gegen Freiburg in der 1. Halbzeit gut gefallen, weil er immerhin mal den Ball halten und das Spiel auf die Außenbahn verlagern konnte. Jendrisek müsste auf die Bank, weil es zwar lobenswert ist, dass er sehr weite Wege geht, er aber leider nicht rafft, dass er der Mannschaft schadet, wenn er im Mittelfeld rumkaspert und vorne als Anspielstation fehlt. Auf Runström hoffe ich, sollte er nicht spielen können, wäre mir Henel lieber, da mir Stachnik viel zu viele Bälle verliert. Im Endeffekt ist aber egal wer spielt, die müssen endlich mal entschlossener und mutiger nach vorne spielen, nicht immer nur lang und weit. Und wenn wieder der heimspieltypische Schlendrian nach dem Motto "wir kämpfen zwar, kommen aber höchstens bis zum Strafraum" hoffe ich auf eine Einzelaktion, vielleicht ein Standart etc., oder die entsprechende Wechselreaktion des Trainers, ganz auf Offensive zu setzen, weil ein Punkt gegen Wehen einer Niederlage gleichzusetzen ist, selbst wenn wir einen 0:3-Rückstand aufholen.

Naja dem Bugera jetzt die Niederlage in Freiburg anzuhängen ist frech, da war die komplette Mannschaft net so stark. Dann doch lieber den Bugera spielen lassen und Müller statt Neubauer(denn du Mangels Alternativen) aufgestellt hast spielen lassen.

@BHV

Bugera ist nicht langsam. Mit 11 Odonkors holst du auch nix.

Ansonsten vllt noch Ziemer raus, dem gelingt irgendwie gar nix.

Dann lieber wieder Jendrisek in den Sturm, glaube aber leider nicht, dass Björn spielen kann.

Im Sturm herrscht wieder mal ne Mangelsituation.
default_icon_sad.gif

hmm, dann hab ich wohl nicht so die ahnung vom fußball. Wenn er morgen ein top.spiel macht (bugera) dann dürft ihr mich auspeitschen^^. Aber wehe der spielt wieder so ne grütze. Werde ihn morgen mal noch intensiver beobachten.

------------Fromlowitz------------

Müller---Ouattara---Diarra(Beda)---Bugera

--------------Hansen---------------

------Reinert----------Jendrisek-----

-------------Bernier----------------

-------Stachnik----Runström--------

wenn Björn so wies aussieht wieder net spielen kann haben wir ein echtes problem...weil ziemer kann momentan gar nix...und bringt nichts zustande...ist für mich ein rätsel wie der den spielen lassen konnte letztens...also abwarten und ANFEUERN!!! FORZA FCK!!

------------------Flo--------------------

----Kotysch--Diarra--Ouattara---Brugera--

-------------Demai---Hansen-------------

----Reinert-------Bernier-------Jendrisek--

---------------Runström-------------------

naja mit der1-Stürmer-Taktik sahen wir zwar letztes jahr net immer so gut aus, aber haben auch ma des ein oder andere Spiel gewonnen. Warum nicht...

Also nach dem Training würde ich auf folgende Aufstellung tippen:

Fromlowitz, Demai, Kotysch, Diarra, Bugera, Hansen, Bohl, Reinert, Bernier, Jendrisek, Runström

--------------Flo-----------

--Müller---Beda---Ouattara--Bugera--

-----Demai---Bernier---Hansen--

---Runström--Opara--Jendrisek--

Also nach dem Training würde ich auf folgende Aufstellung tippen:

Fromlowitz, Demai, Kotysch, Diarra, Bugera, Hansen, Bohl, Reinert, Bernier, Jendrisek, Runström

Was sucht den BOHL in der Startelf ???

Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, eher noch einen RV mit Müller oder so...

@lena:

also:

----------------Flo------------------

-Demai---Kotysch---Diarra--Bugera--

-------Hansen-----------Bohl--------

--Reinert-----Bernier-----Jendrisek---

-----------Runström-----------------

???

da frag ich mich, warum müller raus und ein bohl spielt...

Also so sah es mal heute im Trainingsspiel aus. Wobei Bohl mer offensiv war. Es gab ne Gruppe mit Leibchen und eine ohne und die ohne sah deutlich mehr nach Startelf aus. Und in der war Müller draußen und Bohl drin.

Na ja, ich hab's mich mal getraut die Aufstellung so zu tippen. Wollen wir mal gucken, ob die auch so stimmt.

Eben, vielleicht spielt Bohl ja auch neben Runström oder Jendrisek, sollte Björn net von Beginn an spielen:

---------------Runström------Bohl----------------------

-----Jendrisek----------Bernier--------------Reinert-----

-----------------------Hansen--------------------------

--Bugera--------Diarra----------Kotysch--------Demai--

----------------------Fromlowitz------------------------

Da wir im zentralen defensiven Mittelfeld so ein Übergewicht an Spielern haben, würde ich ein 3-5-2 bevorzugen:

Fromlowitz

Ouattara Bugera/Diarra Beda

Reinert Demai Jendrisek

Bohl Bernier

Runström Opara/Stachnik

meine aufstellung gegen offenbach

------------------Flo-----------------

Müller----Diarra-----Moussa----Bugera

---------------Hansen---------------

---------Demai----------------------

Reinert-----------------------Simpson

------------------Bernier-------------

-----------Runström------------------

so denk ich würden wir unseren ersten sieg einfahren

1.- Moussa gehört in die mannschaft unser kopfball stärkster spieler

2.-Demai ist für uns wichtiger im mittelfeld er kann den tödlichen pass spielen

3.wird zeit das Sipmson wieder in die mannschaft kommt

kommt net oft vor, aber ich geb dir fast komplett recht.. aber simpson kannste in den nä. wochen noch vergessen. der war gestern vorm spiel bei uns in zivil vor der west.. mein lieber mann,der hatte noch einen bösen,unrunden gang..

Da teile ich deine Meinung.

Die Aufstellung würd ich auch gerne sehen.

Würd zwar lieber statt Bernier nen zweiten Stürmer sehen, aber mal ehrlich: wen?

Da würd ich als kleinstes Übel noch Jendrisek nehmen, aber trotzdem lieber en 4-5-1 nehmen.

Denke aber nicht, dass wir so spielen. Simpson wird wohl noch nicht fit genug sein, darauf scheint der Trainer ja größeren Wert zu legen.

Zurück
Oben