Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

falls ouattara nicht spielen kann:

-----------------Sippel---------------------

Lamprecht--Beda---Schönheim---Weigelt

------Mandjeck---------Bellinghausen----

Lexa---------Bernier--------------Simpson

--------------Ziemer-----------------------------

Bis auf Renner, den ich nicht kenne, würd ich Dir zustimmen!

Sehe gerade, dass er erst 16 ist...
default_wink.png

-------------------------------Sippel----------------------------

Lamprecht-----Outtara-----------------------Beda-----Weigelt

----------------------------Mandjeck----------------------------

Müller----------------------------------------------------Bello

---------------------------Lexa---------------------------------

-----------------Ziemer-----------Simpsen--------------------

das erinnert mich an meinen Rauswurf vom Fröhnerhof - weil ich mit meinem Hund dort erschienen bin.

hund sind dort nicht erlaubt !!!!

obwohl der 100x mehr lauffreude mitbringt als alles andere was so auf dem Fröhnerhof rum läuft. ausserdem hat er mehr biss wie alle anderen.

Aber was solls die guten verjagt man halt.

Sippel - Lamprecht,Outtara,Schönheim,Weigelt - Mandjeck,Bernier,Reuter - Ziemer,Runström,Simpson

- Abwehr: Müller bringt momentan nicht die Leistung, deshalb muss man dem jungen Lamprecht mal die Chance geben sich zu beweisen. Und auch Schönheim müsste, nach guten Leistungen bei den Amas, wieder mal bei den Profis ran.

- Mittelfeld: Sorry, aber was Demai und Bellinghausen da abliefern, das hat mit Fussball spielen nichts zu tun. Außerdem arbeitet das Mittelfeld ganz schlecht nach vorne und was Flanken betrifft... Ich glaube darüber muss man nicht sprechen, das hat jeder gesehen.

- Sturm: Ziemer tut mir richtig leid. Er ist die ärmste Sau da vorne. Vom Mittelfeld kommt nichts und einen zweiten Mann neben Ihm gibt es nicht. Man muss sich wirklich nicht wundern, warum wir keine Tore schießen. Warum also mal nicht mit Runström, Ziemer und Simpson an vorderster Front?! Simpson kann sich gut durchsetzen, Ziemer den Ball gut halten und wenn man Runström mnal wieder etwas vertrauen schenkt, dann platzt bei ihm mal endlich der Knoten.

Bei der momentanen Spielweise des FCK ist Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe weiterhin auf ein WUNDER!!!

Ich hoffe Sasic stellt sein System auf zwei Spitzen um, ab jetzt muss Offensiev gespielt werden, man muss sehen das die Mannschaft alles gibt und da unten raus will, Unentschieden helfen uns nicht weiter wir Müssen gewinnen!!! Von daher auf jeden Fall 2 Spitzen bringen Ziemer ist alleine zu ungefährlich.

-----------Sippel-------------

------Beda--Schönheim-------

Müller-----------------Weigelt

---------Mandjeck------------

Bernier-----------Bellinghausen

-----------Bohl---------------

---------------Simpson-------

-------Ziemer----------------

Natürlich Ouattara wenn er fit ist anstatt Schönheim.

Simpson spielt als hängende Spitze.

@ fussballgott87

deine aufstellung würde ich unterschreiben, jedoch würde ich lamprecht für müller bringen, das muss jetzt einfach mal sein. ich verstehe nicht wieso nicht, wieso der nicht spielen darf/ kann, was auch immer.

und ich würd beda draußen lassen, der spielt den größten mist, schon die ganze saison, der hat doch gar keinen bock mehr.

Lexa---------Bohl--------------Simpson

--------------Ziemer----------------------

Kurz was zu den Änderungen: Ouattara ist ja noch unklar, da in der Saisonschlussphase nicht auf ihn verzichtet werden kann, würde ich ihn hier schonen.

Dann Lamprecht für Müller: Hoffe mal dass er sich nicht so leicht überlaufen lässt wie Müller.

Mittelfeld: Mandjeck als einer des DM sollte klar sein. Ich hab dann Bohl als ZM/OM gestellt der dann je nach Spielsitation nach hinten oder nach vorne rücken kann und mit seiner Kopfballstärke da dann auch nützlich sein kann.

Deswegen auch Lexa und Simpson auf den Aussen.

Bello natürlich als Kampf- und Arbeitsbiene im DM.

Lexa---------Bohl--------------Simpson

--------------Ziemer----------------------

Kurz was zu den Änderungen: Ouattara ist ja noch unklar, da in der Saisonschlussphase nicht auf ihn verzichtet werden kann, würde ich ihn hier schonen.

Dann Lamprecht für Müller: Hoffe mal dass er sich nicht so leicht überlaufen lässt wie Müller.

Mittelfeld: Mandjeck als einer des DM sollte klar sein. Ich hab dann Bohl als ZM/OM gestellt der dann je nach Spielsitation nach hinten oder nach vorne rücken kann und mit seiner Kopfballstärke da dann auch nützlich sein kann.

Deswegen auch Lexa und Simpson auf den Aussen.

Bello natürlich als Kampf- und Arbeitsbiene im DM.

is genehmigt
default_wink.png

ich finde auch, das langsam mal an der zeit wäre, lamprecht spielen zulassen..für was haben wir den eigetlich geholt, wenn er bei den amas versauert? müller hat ein loch, und das schon länger.. schlimmer kanns auch net mehr werden, die ochsen steigen ja eh ab...

sehe gerade bei kicker bei der aufstellung für morgen, dass müller und beda rausgehen und dafür lamprecht und schönheim rein.... simpson soll auch wieder spielen genau wie mandjeck.... find ich ganz ordentlich die entscheidung wenns stimmen sollte, wenn ouattara halt ausfällt beda für ihn rein...

sehe gerade bei kicker bei der aufstellung für morgen, dass müller und beda rausgehen und dafür lamprecht und schönheim rein.... simpson soll auch wieder spielen genau wie mandjeck.... find ich ganz ordentlich die entscheidung wenns stimmen sollte, wenn ouattara halt ausfällt beda für ihn rein...

Wenn Sasic seinem Grundsatz treu bleibt die Aufstellung erst kurz vor Spiel bekanntzugeben, ist auch diese Kicker-Aufstellung (wie eigentlich immer) reine Spekulation vom Redakteur.

Eine Ausbootung Bedas halte ich für unwahrscheinlich.

Am besten warten wir auf die Rheinpfalz-Aufstellung, denn die trifft oft zu.

Hoffentlich mal mit 2 Stürmern, denn zu verlieren gibt´s ja fast nichts mehr.

wird ja auch wieder zeit das mandjeck spielt ... is einer der kämpft und sich traut in zweikämpfe zu gehen

Beda, Demai, Bellinghausen (in dieser Reihenfolge)

aha....hab nämlich gehört, dass Beda als Käpten abgesetzt wurde... und Bello neuer Kapitän ist. Demai soll ja auch aus der Mannschaft sein...

aber vielleicht nur ein Gerücht???

mal ehrlich...findet Ihr nicht, dass im zentralen Mittelfeld ein anderer als Reinert spielen sollte. Der war doch am Montag wirkich schlecht, oder? Keinen Zweikampf gewonnen, keine Bälle behaupten können und freistehend 2-3 Flanken übers Tor gehauen. Oder habt Ihr ein anderes Spiel gesehen? In der Mitte muss jemand spielen, der den Ball behaupten kann und nen sicheren Pass spielen kann. Was denkt Ihr?

Er ist sicher kein schlechter, aber für diese Position noch nicht reif, fit oder einfach gut genug.

Reinert ist für mich ein rechter Läufer, der mit Sicherheit besser ist als unsere ehemaliger Mr. Zopf Lexa! In die Zentrale gehört ganz klar Patrice Bernier, aber den mag der Sasic ja nicht so gerne!

hir die auf stellung von der betze brennt.de

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Beda, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen, Mandjeck - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer

Reserve: Robles, Müller, Banouas, Bohl, Bernier, Opara, Runström

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Beda, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen, Mandjeck - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer

meiner meinung nach die beste aufstellung, die man im moment rausholen kann!

Reinert ist für mich ein rechter Läufer, der mit Sicherheit besser ist als unsere ehemaliger Mr. Zopf Lexa! In die Zentrale gehört ganz klar Patrice Bernier, aber den mag der Sasic ja nicht so gerne!

Wenn Bernier mal das bringt was er gegen Gladbach gebracht hat dann auf jeden Fall er. Auch Bohl würde ich diese Rolle zutrauen. Der FCK braucht auf jeden Fall Leute die kämpfen (so wie Bello) und nicht nur Alibifußballer, wie es zuletzt der Fall war!!

Es ist echt traurig, wenn man sich die anderen Mannschaften anschaut die unten stehen: alle kämpfen Sie und spielen mehr oder weniger guten Fußball (für die Tabellenposition), aber der FCK tut dies nicht, meiner Meinung nach, oder eher gesagt nicht so konstant wie andere Mannschaften (mal top gg. Wiesbaden, dann wieder schlecht gegen Osnabrück), liegt vielleicht auch an den Gegnern.

Ehrlich gesagt würde ich Demai nicht mehr spielen lassen! Er ist wohl einer der besten Techniker in der FCK-Mannschaft, keine Frage, aber er zeigt einfach zu wenig von seinem Können!!!! Dann lieber einen Bohl oder Mandjeck die sich den A.... aufreißen!!!

Mist dann fällt Moussa wohl aus... Schade für ihn! Wär ein geiles Duell: Obasi und Ba gegen "The Wall"

mist...jetzt spielt morgen auch kein beda...

ohm nein gott....

wer soll in die IV?beda,kotysch,ouattara, demai fallen aus!

bitte nicht banouas!

----------------Sippel-------------------

---Lamprech---Banouas---Schönheim--Weigelt--

--------------Bohl----Mandejeck----------

----Lexa-------------------------Bello------

-----------Ziemer---------Henel----------

Bank: Robles, Grimm,Correira, Reinert,Simpson, Akcam, Opara

ich würde sagen:

---------------Sippel------------------------

Müller----Lamprecht---Schönheim----Weigelt

-------------Mandjeck---Bello----------------

---Lexa-----------Reinert--------Simpson

--------------Ziemer---------------

dann müssen wir wenigstens nicht mit banouas spielen!

Zurück
Oben