This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bis auf Renner, den ich nicht kenne, würd ich Dir zustimmen!
-----------------Sippel---------------------
Lamprecht--Beda---Schönheim---Weigelt
------Mandjeck---------Bellinghausen----
Lexa---------Bohl--------------Simpson
--------------Ziemer----------------------
Kurz was zu den Änderungen: Ouattara ist ja noch unklar, da in der Saisonschlussphase nicht auf ihn verzichtet werden kann, würde ich ihn hier schonen.
Dann Lamprecht für Müller: Hoffe mal dass er sich nicht so leicht überlaufen lässt wie Müller.
Mittelfeld: Mandjeck als einer des DM sollte klar sein. Ich hab dann Bohl als ZM/OM gestellt der dann je nach Spielsitation nach hinten oder nach vorne rücken kann und mit seiner Kopfballstärke da dann auch nützlich sein kann.
Deswegen auch Lexa und Simpson auf den Aussen.
Bello natürlich als Kampf- und Arbeitsbiene im DM.
sehe gerade bei kicker bei der aufstellung für morgen, dass müller und beda rausgehen und dafür lamprecht und schönheim rein.... simpson soll auch wieder spielen genau wie mandjeck.... find ich ganz ordentlich die entscheidung wenns stimmen sollte, wenn ouattara halt ausfällt beda für ihn rein...
wer ist eigentlich FCK Kapitän????
Beda, Demai, Bellinghausen (in dieser Reihenfolge)
aha....hab nämlich gehört, dass Beda als Käpten abgesetzt wurde... und Bello neuer Kapitän ist. Demai soll ja auch aus der Mannschaft sein...
aber vielleicht nur ein Gerücht???
bugera noch dazwischen..Beda, Demai, Bellinghausen (in dieser Reihenfolge)
hir die auf stellung von der betze brennt.de
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Beda, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen, Mandjeck - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer
Reserve: Robles, Müller, Banouas, Bohl, Bernier, Opara, Runström
Reinert ist für mich ein rechter Läufer, der mit Sicherheit besser ist als unsere ehemaliger Mr. Zopf Lexa! In die Zentrale gehört ganz klar Patrice Bernier, aber den mag der Sasic ja nicht so gerne!
hir die auf stellung von der betze brennt.de
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Lamprecht, Beda, Schönheim, Weigelt - Bellinghausen, Mandjeck - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer
Reserve: Robles, Müller, Banouas, Bohl, Bernier, Opara, Runström
meiner meinung nach die beste aufstellung, die man im moment rausholen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.