Hab mich im Nachhinein auch gefragt, wieso ausgerechnet Toborg an den Ball kommen konnte (0-1 gg. Ahlen). Immerhin standen drei Lautrer in unmittelbaren Umkreis um ihn herum. Moussa hatte auch seine Schuld an dem Gegentor. Er gefällt mir in den letzten Partien ohnehin nicht mehr so gut. Seine Probleme mit der Schnelligkeit und seine unnötigen Foulspiele haben nicht nur die Folge, dass er jetzt gesperrt zuschauen muss, sondern, dass Sasic bisher 2-3x wechseln und im Spiel umstellen musste.
Ich hoffe dennoch, dass Sippel wieder im Tor steht. Gerade auf dieser Position brauchen wir seine Klasse!
Sollte Robles spielen, soll und muss er die gleiche Unterstützung kriegen! Trotzdem wäre mir wohler, wenn Sippel wieder spielen könnte.
Was Reinert angeht, hätte ich auch ein gutes Gefühl im Moment, wenn er von Beginn an auflaufen würde.
Meine Wunschaufstellung gegen Oberhausen sieht so aus:
--------------Jendrisek-----Lakic-------------
---Bellinghausen--------Dzaka---------Sam---
---------------------Demai-------------------
--Bugera------Kotysch----Amedick------Dick--
---------------------Sippel-------------------
Bank: Robles - Schönheim, Hornig - Reinert, Paljic, Lamprecht - Hesse?
Es werden wohl immer noch fehlen: Abel, Simpson, Reghecampf, Ziemer (krank/verletzungsbedingt), Ouattara (5. Gelbe)
Ich hoffe dennoch, dass Sippel wieder im Tor steht. Gerade auf dieser Position brauchen wir seine Klasse!
Sollte Robles spielen, soll und muss er die gleiche Unterstützung kriegen! Trotzdem wäre mir wohler, wenn Sippel wieder spielen könnte.
Was Reinert angeht, hätte ich auch ein gutes Gefühl im Moment, wenn er von Beginn an auflaufen würde.
Meine Wunschaufstellung gegen Oberhausen sieht so aus:
--------------Jendrisek-----Lakic-------------
---Bellinghausen--------Dzaka---------Sam---
---------------------Demai-------------------
--Bugera------Kotysch----Amedick------Dick--
---------------------Sippel-------------------
Bank: Robles - Schönheim, Hornig - Reinert, Paljic, Lamprecht - Hesse?
Es werden wohl immer noch fehlen: Abel, Simpson, Reghecampf, Ziemer (krank/verletzungsbedingt), Ouattara (5. Gelbe)