Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Hab mich im Nachhinein auch gefragt, wieso ausgerechnet Toborg an den Ball kommen konnte (0-1 gg. Ahlen). Immerhin standen drei Lautrer in unmittelbaren Umkreis um ihn herum. Moussa hatte auch seine Schuld an dem Gegentor. Er gefällt mir in den letzten Partien ohnehin nicht mehr so gut. Seine Probleme mit der Schnelligkeit und seine unnötigen Foulspiele haben nicht nur die Folge, dass er jetzt gesperrt zuschauen muss, sondern, dass Sasic bisher 2-3x wechseln und im Spiel umstellen musste.

Ich hoffe dennoch, dass Sippel wieder im Tor steht. Gerade auf dieser Position brauchen wir seine Klasse!

Sollte Robles spielen, soll und muss er die gleiche Unterstützung kriegen! Trotzdem wäre mir wohler, wenn Sippel wieder spielen könnte.

Was Reinert angeht, hätte ich auch ein gutes Gefühl im Moment, wenn er von Beginn an auflaufen würde.

Meine Wunschaufstellung gegen Oberhausen sieht so aus:

--------------Jendrisek-----Lakic-------------

---Bellinghausen--------Dzaka---------Sam---

---------------------Demai-------------------

--Bugera------Kotysch----Amedick------Dick--

---------------------Sippel-------------------

Bank: Robles - Schönheim, Hornig - Reinert, Paljic, Lamprecht - Hesse?

Es werden wohl immer noch fehlen: Abel, Simpson, Reghecampf, Ziemer (krank/verletzungsbedingt), Ouattara (5. Gelbe)

Ich denke auch das wir so spielen werden

---Bellinghausen--------Dzaka---------Sam---

--Bugera------Kotysch----Amedick------Dick--

wünschen würde ich es mir aber so

---Simspon--------Dzaka---------Sam---

--Bellinghausen------Kotysch----Amedick------Dick--

Bank: Robles - Schönheim, Hornig - Reinert, Paljic, Lamprecht - Hesse?

Es werden wohl immer noch fehlen: Abel, Simpson, Reghecampf, Ziemer (krank/verletzungsbedingt), Ouattara (5. Gelbe)

das Fragezeichen hinter Hesse kann man ja laut kicker heute getrost streichen, er ist wieder fit. Sehr wichtig, denn sonst hätten wir keine einzige Alternative für den Sturm gehabt.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher dass Sasic deinen weisen Rat befolgt und so spielen wird
default_wink.png

Jendrisek - Lakic

simpson

---Reinert------ Dick---

Demai

Bellinghausen - Amedick - Ouattara - Kotysch

Sippel

Dzaka brauch ne Pause, Lampe leider ausser Form, Simpson hat mir beim Spiel gegen Oggersheim hinter den Spitzen sehr gut gefallen,den würde ich ins kalte Wasser schmeissen.

Bugera braucht zwar Spiele um wieder in Form zu kommen, aber die sollte er sich vielleicht in der zweiten holen.

Alles in allem werden wir schon ne schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken.

Jendrisek - Lakic

simpson

---Reinert------ Dick---

Demai

Bellinghausen - Amedick - Ouattara - Kotysch

Sippel

Dzaka brauch ne Pause, Lampe leider ausser Form, Simpson hat mir beim Spiel gegen Oggersheim hinter den Spitzen sehr gut gefallen,den würde ich ins kalte Wasser schmeissen.

Bugera braucht zwar Spiele um wieder in Form zu kommen, aber die sollte er sich vielleicht in der zweiten holen.

Alles in allem werden wir schon ne schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken.

wir haben doch hinten links langsam ein problem. bugera gestern ein witz, lamprecht bringt auch nichts mehr. bello kannste hinten auch vergessen.

ich würde schönhein endlich mal ne chance geben.

und simpson ist noch zu früh. so wie ich milan kenne, wird simpson noch ne weile geschont. nie und nimmer spielt der schon am mittwoch.

die ganze mannschaft jetzt wieder durcheinander wirbelen, ist auch nicht förderlich.

ich hoffe dzaka wird nie wieder so spielen, wie gestern. das war arbeitsverweigerung.

ich sage nur freistoss kurz vor schluss.

tja, und irgendwie bin ich froh ouattara wieder da ist. wär hätte das gedacht.

wir sind hinten bislang sehr schwach und wenn wir das nicht bald abstellen, holen wir auswärts gar keine punkte mehr.

wir haben doch hinten links langsam ein problem. bugera gestern ein witz, lamprecht bringt auch nichts mehr. bello kannste hinten auch vergessen.
ich würde schönhein endlich mal ne chance geben.

und simpson ist noch zu früh. so wie ich milan kenne, wird simpson noch ne weile geschont. nie und nimmer spielt der schon am mittwoch.

die ganze mannschaft jetzt wieder durcheinander wirbelen, ist auch nicht förderlich.

ich hoffe dzaka wird nie wieder so spielen, wie gestern. das war arbeitsverweigerung.

ich sage nur freistoss kurz vor schluss.

tja, und irgendwie bin ich froh ouattara wieder da ist. wär hätte das gedacht.

wir sind hinten bislang sehr schwach und wenn wir das nicht bald abstellen, holen wir auswärts gar keine punkte mehr.

Schönheim ist verletzt, wird also gar nicht spielen. Auswärts fehlt ein bissl der Mumm aber das wird auch wieder besser.

Alles was gut war kann innerhalb von 2 Monaten nicht schlecht werden. Lampe kommt hoffentlich bald aus der Krise raus. Ich hoffe auch das Dzaka wieder Gas gibt - wir brauchen Ihn.

Mit Simpson hast du vollkommen Recht. War ja auch nur MEINE Wunschauftsellung.
default_icon_wink.gif

Schönheim ist verletzt, wird also gar nicht spielen. Auswärts fehlt ein bissl der Mumm aber das wird auch wieder besser.
Alles was gut war kann innerhalb von 2 Monaten nicht schlecht werden. Lampe kommt hoffentlich bald aus der Krise raus. Ich hoffe auch das Dzaka wieder Gas gibt - wir brauchen Ihn.

Mit Simpson hast du vollkommen Recht. War ja auch nur MEINE Wunschauftsellung.
default_icon_wink.gif

schön, da sind wir uns mal wieder einig.

ich beobachte, das die mannschaft nicht damit zu recht kommt, nachlegen zu können bzw. müssen.

die schlechtesten spiele (für mich auch gegen fsv frankfurt) wurde sonntags gemacht.

wie tuen uns einfacher wenn wir freitags vorlegen können.

wichtig ist, was am mi rauskommt. gegen 60 befürchte ich, das die serie reissen wird. 60 ist für mich die mannschaft der stunde.

sorry, das ich vom thema abgekommen bin.

aber zurück zum thema: ich würde versuchen nicht zu viel umzustellen. das bringt nur unruhe. am besten wäre die 11, die gestern ja ich will nicht sagen versagt, aber sehr enttäuscht haben, sollen am mi wiedergutmachung machen.

aber zurück zum thema: ich würde versuchen nicht zu viel umzustellen. das bringt nur unruhe. am besten wäre die 11, die gestern ja ich will nicht sagen versagt, aber sehr enttäuscht haben, sollen am mi wiedergutmachung machen.
Könnt´ich mit leben.

kann ich mich nur anschließen. würd auch net viel an der aufstellung ändern. kollektives versagen, alle hatten einen schlechten tag. elf andere aufstellen machts auch net besser fürs spiel gegen osnabrück.

würde so spielen lassen:

---------------Sippel----------------

-Kotysch, Amedick, Ouattara, Bugera-

-------------Bellinghausen-----------

-----------Dick, Dzaka, Sam---------

------------Lakic, Jendrisek---------

ja, die Aufstellung macht für mich Sinn.

Großartig umstellen bringt nichts, dass diese Mannschaft (bzw. die Einzelspieler) es eigentlich kann, haben wir in anderen Spielen schon gesehen.

Höchstens Reinert wäre für mich noch eine Option.

kann ich mich nur anschließen. würd auch net viel an der aufstellung ändern. kollektives versagen, alle hatten einen schlechten tag. elf andere aufstellen machts auch net besser fürs spiel gegen osnabrück.

würde so spielen lassen:

-Kotysch, Amedick, Ouattara, Bugera-

-------------Bellinghausen-----------

-----------Dick, Dzaka, Sam---------

meiner meinung nach kann bellinghausen die dm position nich allein begleiten.

und ich würde auch demai jetz nach seinem ersten wirklich schlechten spiel net direkt wieder rausnehmen, dafür hat er bis jetzt zu solide gespielt, bis halt auf gestern...den einzigen den ich rausnehmen würde. wäre dzaka, fragt mich net warum, is so ein gefühl...sam auf dzakas position bello links und demai defensiv, aber das muss auch nicht unbedingt sein.

-Kotysch, Amedick, Ouattara, Hornig-

-------------Demai-----------

-----------Dick, Dzaka, Bello---------

Bugera hat mir nich gefallen. Ich würd mal Hornig die Chance geben.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, hat mich Sam bisher nur gegen Pauli zu 100% überzeugt - danach deutlicher Leistungsabfall.

Kommt es euch nicht so vor, dass der 90% seiner Bälle verliert???

Dzaka muss sich auch steigern, aber ich lass ihn drin, da er ein "Heimscheißer" (also nur zuhause gut) ist
default_wink.png

meiner meinung nach kann bellinghausen die dm position nich allein begleiten.
und ich würde auch demai jetz nach seinem ersten wirklich schlechten spiel net direkt wieder rausnehmen, dafür hat er bis jetzt zu solide gespielt, bis halt auf gestern...den einzigen den ich rausnehmen würde. wäre dzaka, fragt mich net warum, is so ein gefühl...sam auf dzakas position bello links und demai defensiv, aber das muss auch nicht unbedingt sein.

dzaka würde ich eigentlich auf jeden fall spielen lassen, gerade zuhause wenn druck nach vorne aufgebaut werden muss.

wenn demai spielt, würde bello wohl auf links rücken, finde ihn aber als DM wesentlich stärker. und zwei DM, bello und demai, find ich nicht so gut, da dann entweder hinten ne stark anfällige dreierkette spielt oder der OM wegfällt oder wir nur einen stürmer aufstellen.

die beiden letzteren möglichkeiten find ich zu defensiv für ein heimspiel.

Würde mit folgender Aufstellung spielen:

----------------Sippel-----------

--Kotysch--Amedick--Ouattara--Bello-

------------------Demai--------------

-----Dick--------Sam------Paljic-----

-------------Lakic---Jendrisek--------

--------------Sippel-----------------

--Dick---Ouattara--Amedick---Bugera--

--------------Demai------------------

--Reinert-------------------Bello----

--------------Dzaka------------------

----Lakic---------------Jendrisek----

--------------Kotysch----------------

--------------Simpson----------------

für reinert simpson

aber sonst gut;)

simpson wird vorerst eh net spielen, und das is gut so.. da fehlt die spielpraxis und die kondition für 90 min. außerdem sollte man gerade bei ihm es etwas langsamer angehn lassen, net das er sich gleich wieder verletzt..

--Dick---Ouattara--Amedick---Lampe--

--Sam-------------------Bello----

Wäre meine Aufstellung, sofern Sam und Lampe gut trainieren. Dzaka muss natürlich auch ne Schippe drauflegen, ist für mich aber gesetzt.

Hoffe zwar auch auf Simpson aber man sollte ihm Zeit geben, vllt. reichts ja schon für einen Kurzeinsatz.

simpson würd ich gg osnabrück noch ausm kader lassen. je nach dem wie es bei ihm die nächsten tage läuft vllt gg 1860 in den kader und dort vllt noch en kurzeinsatz (5 min vor schluss einwechseln).

lasst ihm mal zeit. mit paljic und sam haben wir zwei, die LM spielen können.

lieber einen fitten spieler auf LM als einen vllt nach seiner verletzung zu früh ins kalte wasser geworfenen. simpson profitiert in seiner spielweise stark von seiner kondition und eingespieltheit mit seinen mitspielern. an beidem dürfte es derzeit noch hapern.

daher denke ich sam oder paljic bringt uns kurzfristig deutlich mehr als simpson.

-----------------Sippel--------------

Dick---Amedick---Outtara----Lampe

-------------Bello---------------------

Sam-----------------------------Palijc

-------------Dzaka-------------------

---------Lakic----Jendrisek------------

Demai hat nach meiner Meinung nichts unter die ersten 11 zu suchen! Außer weite Pässe und Fehlpässe macht er einfach nicht! Für den Spielaufbau von hinten ist er einfach fehl am Platz! Bello macht viel mehr druck nach vorne...

Genau wie Bugera. Kommt der überhaupt mal über die Mittellinie?

Mit Reinert braucht ihr nicht zu planen! Der spielt am Mi bei den Amas. Ebenso Lamprecht!

Dzaka hat mir bis auf das Spiel gegen Nürnberg nicht besonders gut gefallen, im Gegenteil - zweimal gelb-rot und diverse andere gelbe Karten lassen vermuten, dass es wohl an technischen und konditionellen Fähigkeiten mangelt. Auch spricht es nicht für teamorientiertes Verhalten - immerhin mussten die anderen, weil in Unterzahl, entsprechend mehr laufen. Bei den Spielen, in denen er dann gelb-rot-gesperrt aussetzen musste, hat er mMn nicht wirklich gefehlt...

-----------------Sippel--------------
Dick---Amedick---Outtara----Lampe

-------------Bello---------------------

Sam-----------------------------Palijc

-------------Dzaka-------------------

---------Lakic----Jendrisek------------

Demai hat nach meiner Meinung nichts unter die ersten 11 zu suchen! Außer weite Pässe und Fehlpässe macht er einfach nicht! Für den Spielaufbau von hinten ist er einfach fehl am Platz! Bello macht viel mehr druck nach vorne...

Genau wie Bugera. Kommt der überhaupt mal über die Mittellinie?

Zu Bugera:Was erwartest du von ihm?Er macht sein 2.Spiel von Anfang an und bringt dann gleich top Leistungen, hinten sowie vorne?Das kommt alles mit Zeit glaubs mir, man muss nur noch etwas Geduld haben mit ihm.Lampe ist auch kein LV der nach vorne hin viel Druck ausübt und top Flanken schlägt.

Zu Demai:Er spielt oft unauffällig, aber solide und zweikampfstark, was oft übersehen wird.Ich finde auch so extrem viele Fehlpässe spielt er garnicht mehr.Den offensiven Part muss Dzaka spielen.Er muss das Tempo rein bringen und die entscheidenen Pässe spielen, was er m.M.n. viel zu wenig macht.

Naja meine Meinung zu den beiden Spielern;)

also ich fand den Demai defensiv noch einen der besten bei uns!

Offensiv ... naja also da kam von allen net so viel gutes. Es waren allgemein sehr viele Fehlpässe.

Grad hab ich allgemein das Gefühl, dass unsere Spieler grad etwas zu schlecht gemacht werden. Klar das RWO-Spiel war grottig, aber wir sind 2. und das ist den selben Spielern zu verdanken.

Aber naja, Kritik muss sein, aber ich würd jetzt net allzuviel umstellen. Bin ganz froh, wenn dieses Jahr mal ne Mannschaft aufgebaut wird...

Zurück
Oben