This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und jetzt mal realistisch:
-------Jendrisek-----Lakic-----------
----Fuchs----Dzaka-------Sam-------
--------------Bello-------------------
---Bugera---Amedick---Moussa----Dick--
-------------Sippel-----------
klinge, du wirst sehn, bello wurschtelt sich immer irgendwie in die elf..![]()
Ich rechne damit und könnte auch gut mit ihr leben:
---------Jendrisek------Lakic-------------
--Fuchs----------Dzaka------------Sam--
--------------Bellinghausen---------------
--Bugera----Amedick--Hornig--------Dick--
------------------Robles------------------
Ich rechne damit und könnte auch gut mit ihr leben:
---------Jendrisek------Lakic-------------
--Fuchs----------Dzaka------------Sam--
--------------Bellinghausen---------------
--Bugera----Amedick--Hornig--------Dick--
------------------Robles------------------
Ich werfe den Blick nach vorne. FCK - Ingolstadt:
----------------Robles------------------
Dick-----Ouattara----Amedick-----Bugera
-------------Bellinghausen--------------
Sam------------Dzaka------------Fuchs
--------Lakic-----------Jendrisek--------
Ich würde dzaka lieber auf der sechser position sehen da hat er seine stärken
wieso? bei uns kriselts doch auch. 3:0 verloren, 8 Punkte aus allen Auswärtsspielen, gerade einmal 1 Punkt im Jahr 2009 ...
Ich find die Diskussion unnötig! Dzaka ist kein klassischer Spielmacher, aber ein sehr wertvoller Spielertyp. Er läuft für zwei und beißt den Gegner in der Defensive.
Da muss ich dir absolut recht geben, Pestilence. Es muss auch erlaubt sein berechtigte Kritik zu äußern und so wie du es im Fall Dzaka getan hast würde ich es auch unterschreiben. Dzaka sieht sich ja auch selbst als offensiver Spieler und in Interviews zu Beginn der Saison stellte er die Torgefahr auch als eine seiner Stärken heraus. Aber genau das ist er bisher schuldig geblieben. Für mich ist das was er auf dem Platz macht die Aufgabe eines 6ers. Wenn wir aber mit Dzaka als 6er spielen, dann hätten wir in der Winterpause nicht Bilek und Damjanovic verpflichten brauchen, sondern einen Spielmacher.
Vielleicht waren wir bisher aber einfach auf der 6 zu schwach besetzt, so dass Dzaka diese Aufgabe immer miterledigen musste und die Offensive auf der Strecke blieb. Wenn dem so ist, dann muss Dzaka mit den neuen DMs im Rücken beweisen, dass er es doch besser nach vorne kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.