This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
--------------------Robles----------------------
---Abel-----Amedick------Damjanovic---Bugera--
------------Mandjeck---------Bilek--------------
----Sam------------------------------Illicevic---
-------------Jendrisek--------Lakic--------------
Das wäre meine
Barcelona spielt noch defensiver - mit einem defensiven und zwei zentralen Mittelfeldspielern hinter nur einer Spitze!![]()
Wäre auch meine Aufstellung, ich denke mit dieser hätten wir sogar Chancen oben mitzuspielen.
Doch der Thread is glaub ich der falsche, oder wills du noch Reghe reinsetzen ?![]()
![]()
ich hab grad bei tm nachgeschaut, m1, freiburg, fürth, augsburg ... haben wirklich mit ner doppelt sechs gespielt... außer der club hatten nen offensiven zentralen mittelfeldspieler... sonst kein anderer verein
LOL außer der club hatten nen offensiven zentralen mittelfeldspieler... sonst kein anderer verein wo hast du den nachgesehen Tm ? Haha
Mainz hat nicht mit einer doppelt sechs gespielt Feulner war der Om
Fürht hat Mokhtari im Om gehabt
Freiburg hat Abdessadki
Rostock hat Retov
Duisburg - Tiffert & Maicon
Augsburg - da Costa
Aachen - Nemeth
1860 München - Ludwig , Pappas
Rostock -Retov
LOL außer der club hatten nen offensiven zentralen mittelfeldspieler... sonst kein anderer verein wo hast du den nachgesehen Tm ? Haha
Mainz hat nicht mit einer doppelt sechs gespielt Feulner war der Om
Fürht hat Mokhtari im Om gehabt
Freiburg hat Abdessadki
Rostock hat Retov
Duisburg - Tiffert & Maicon
Augsburg - da Costa
Aachen - Nemeth
1860 München - Ludwig , Pappas
Rostock -Retov
Ich finde es gut, zur Abwechslung mal ein System zu etablieren und den Kader darauf auszurichten, anstatt immer nur auf die aktuelle Personallage zu reagieren.
[B]Wenn alle fit wären[/B] - die Offensiv Elf:
------------------Torwart-------------------
-Abel-----Damjanovic-----Amedick-----Bugera- (IV Ersatz: Ouattara, Kotysch, Hornig Aussen Ersatz: Pavlovic, Müller)
-------------------Mandjeck----------------- (6´er Ersatz: Bilek, Schulz, Kotysch)
-----Sam-----------Ilicevic----------Rege--- (10´er Ersatz: Mandjeck, Fuchs, Schulz, Dzaka Aussen Ersatz: Dick, Paljic)
--------------Lakic-----Jendrisek----------- (Ersatz: Hesse, Akcam)
[B]Wenn alle fit wären[/B] - die Defensiv Elf:
-Abel-----Damjanovic-----Amedick-----Bugera- (IV Ersatz: Ouattara, Kotysch, Hornig Aussen Ersatz: Pavlovic, Müller)
--------------Mandjeck----Bilek------------- (6´er Ersatz: Schulz, Kotysch)
-----Sam------------Ilicevic----------Rege-- (10´er Ersatz: Mandjeck, Fuchs, Schulz, Dzaka Aussen Ersatz: Dick, Paljic)
---------------------Lakic------------------ (Ersatz: Jendrisek, Hesse, Akcam)
[B]Nach aktuellem Gesundheitsstand:[/B]
-Pavlovic--Ouattara-----Amedick-----Bugera-- (IV Ersatz: Damjanovic, Kotysch, Hornig Aussen Ersatz: Abel, Müller)
-------------------Mandjeck----------------- (6´er Ersatz: Bilek, Schulz, Kotysch
-----Sam-----------Ilicevic----------Fuchs-- (10´er Ersatz: Mandjeck, Schulz, Dzaka Aussen Ersatz: Rege, Dick, Paljic)
------------Hesse-------Jendrisek----------- (Ersatz: Lakic, Hesse, Akcam)
kann er RV spielen? sry' date=' hab dbzgl kein plan grad....deswegen frag ich ja[/quote']
Sowohl Amedick als auch Abel haben bei ihren früheren Vereinen schon RV gespielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.