Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Fussballschuhe

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
getimagezo3.jpg

Des da sind meine,bin bis jetzt super zufrieden mit den Teilen

adidas Schuhe passen mir prinzipiell irgendwie nicht,da ich einen sehr breiten Fuß hab
default_wink.png
genauso bei Puma.

Eine der wenigen Marken die mir noch passen wären dann Umbro,ne andere fällt mir grad gar nich ein

adidas Schuhe passen mir prinzipiell irgendwie nicht,da ich einen sehr breiten Fuß hab
default_wink.png
genauso bei Puma.
jop, in addidas komm ich uach kaum rein.....

Egal ich bleib bei meinen Tretern von ALdi ;P

Also ich bin mit meinen F50 Tune it zufrieden, nur das umschrauben find ich etwas lässtig auch wenn es eigentlich gut ist, aber wollte mir auch noch mal die Copa zulegen, man brauch ja ein paar schuhe zum wechseln
default_icon_razz.gif

Wie heisst eigentlich das Puma Modell das Sippel immer an hat? Die weißen Schuhe mit rotem Puma Emblem! Würde mich mal interessieren!

Meine sind von Adidas, spezial bestellung schuhgröße 47/48

Wenn ich in meiner umgebung nach schuhen suche, muss ich meist extra welsche in dieser anordnung bestellen lassen. Alles voll doof, bei ebay gehen due meisten nur bi 45/46

.

default_wink.png
genauso bei Puma.

Eine der wenigen Marken die mir noch passen wären dann Umbro,ne andere fällt mir grad gar nich ein

kenne ich, das problem. bei puma gings allerdings auch schon, im moment irgendwas schlicht schwarz/weißes von nike, mags auch nicht wenn die zu protzig aussehen.

Meine sind von Adidas, spezial bestellung schuhgröße 47/48
Wenn ich in meiner umgebung nach schuhen suche, muss ich meist extra welsche in dieser anordnung bestellen lassen. Alles voll doof, bei ebay gehen due meisten nur bi 45/46

.

OMG:shock:

Für dein Alter lebst du aber auf nem riesigen Fuß......

weiß jemand ob man beim Adidas Adipure II TRX SG die Stollen wechseln kann?

danke schonmal

gruß

irgendwelche von UMBRO in weiß! hat mir en kumpel geschenkt als ich wieder aktiv mit kicken angefangen hab, haben bisher viel glück gebracht und sitzen perfekt!
default_smile.png

als Schraubstollen?
wenn ja, kann man die Stollen wechseln?

Hab jetzt einfach mal die worte "Adipure" und "schraubstollen" bei google reingehauen und schon weiß ich, dass es den Adipure nur mit festen stollen gibt. Wenn du aber (fast) den gleichen schuh haben willst, eben nur mit schraubstollen, kannst du dir einfach das modell Telstar holen.

Wie du siehst einfach mal gogglen, ist nicht mal so schwer.
default_wink.png

Zurück
Oben