Derkemerbu
Active Member
Ich habe auch den Copa Mundial es ist einfach der beste Fussballschuh
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
![]()
Des da sind meine,bin bis jetzt super zufrieden mit den Teilen
jop, in addidas komm ich uach kaum rein.....adidas Schuhe passen mir prinzipiell irgendwie nicht,da ich einen sehr breiten Fuß habgenauso bei Puma.![]()
adidas Schuhe passen mir prinzipiell irgendwie nicht,da ich einen sehr breiten Fuß habgenauso bei Puma.![]()
Eine der wenigen Marken die mir noch passen wären dann Umbro,ne andere fällt mir grad gar nich ein
Meine sind von Adidas, spezial bestellung schuhgröße 47/48
Wenn ich in meiner umgebung nach schuhen suche, muss ich meist extra welsche in dieser anordnung bestellen lassen. Alles voll doof, bei ebay gehen due meisten nur bi 45/46
.
diadora in weiß ... schonmal umgetauscht, weil sie auseinanderfielen...jetzt erneut...miese latschen
AdiPure in Schwarz.
als Schraubstollen?
wenn ja, kann man die Stollen wechseln?
als Schraubstollen?
wenn ja, kann man die Stollen wechseln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.