Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eurovision Songcontest

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Die is total feddisch mit de Welt
default_biggrin.png

Lenaaaaa wuhuuuu
default_icon_cool.gif

Bessere Sängerin und besseres Lied bleiben zu Hause. Interessantere Persönlichkeit gewinnt. Irgendwie finde ich das schlecht und gut. Wenn Jennifer gewonnen hätte aber eben auch. Irgendwie hätten es beide verdient.

llt hat die bessere sängerin erloren, aber das is doh gut so! ein perfekter gesang hat sowas langweiiges. wenn alles stimmt ises nix besondres mehr. die kleinen 'fehler' und eigenarten mahen doh gerade die großen künstler aus. und das is lena in meinen augen. sie reist mit un erbreitet freude un dases ises halt auf dases ankommt, egal obs jetzt super toll gesungen is oder nur gut

llt hat die bessere sängerin erloren, aber das is doh gut so! ein perfekter gesang hat sowas langweiiges. wenn alles stimmt ises nix besondres mehr. die kleinen 'fehler' und eigenarten mahen doh gerade die großen künstler aus. und das is lena in meinen augen. sie reist mit un erbreitet freude un dases ises halt auf dases ankommt, egal obs jetzt super toll gesungen is oder nur gut
na ja.jeder hat halt seine meinung und das ist auch gut so.meine ist halt einfach das jennifer die absolut bessere stimme und auch den besseren song hatte und um dieses ging es doch wohl in dieser ausscheidung.schade:cry:

ist halt ähnlich wie im fußball gelaufen.

wenn der FCK gegen die ,,Großkupferten" spielt steht ganz fußballdeutschland auch hinter uns:D

Sehr guter Kommentar aus der Zeit! Was wiederspiegelt, was auch ich denke! Da ich viel mit Jugendlichen zu tun habe, weiß ich was über deren MP§ Player läuft. Und das hat mitnichten etwas zu tun mit Qualität und Können. Dort wird eher den DSDS gehuldigt. Wobei die Huldigungen selten so etwas aussagen wie Respekt vor der Leistung der "Künstler" sondern nur belustigung hervorufen und den vergeblichen Traum wecken auch so zu sein.

habs befürchtet, dass die zappelige gewinnt.

sie hat zwar was besonderes, ob das allerdings

beim internationalen publikum ankommt

wird sich zeigen.

naja, wünsch ihr viel erfolg beim grand prix.

so jetzt hab ich mal etwas Abstand gewonnen und meine Enttäuschung überwunden
default_icon_smile.gif
find den Song den sie hat garnicht soo schlecht.Sie hat ja jetzt genug Zeit an ihrem Auftritt zu feilen,den Song vielleicht noch zu verbessern und dann könnte es mit einem Top10 Platz klappen-love o love- ^^

Jetzt da bekannt ist, dass Lena am Song "Love Me" mitkomponiert hat (Autoren Raab+Lena) , finde ich es besonders schade, dass er nicht ausgewählt wurde. Hätte beim GP vielleicht etwas gebracht, wenn ein Künstler nicht nur der Sänger sondern auch der Mitautor ist.

Auf nationaler Ebene wird Raab seinen Song sicher erfolgreich vermarkten.

also jenny hat mir mit dem final song deutlich besser gefallen, aber vielleicht ists für oslo besser das da sowas "schräges" wie lena hinfährt..

schwer zu sagen.

Raab sagte mal, man weiss nie so genau, was gerade gewünscht ist.

mal isses das hübsche mädchen, dann das schöne lied oder

auch mal gruselige masken.

Finde es ist so die beste Entscheidung, die man treffen konnte! Lena wird unter die Top10 kommen!

Sie wird gewinnen. Bei Jenny fand ichs unfassbar, dass sie soweit gekommen ist. Aber sie hat sich schon von Sendung zu Sendung gesteigert, obwohl ich sie von den letzten vier als schwächste einordnen würde. Satellite war auch das Lied von Lenas Liedern, das mir am wenigsten gefallen hat

ich finde das Lied und den Gesang furchtbar!!dieser englische Akzent...

aber die letzten jahre hat ja nur Mist gewonnen und viell fahren die anderen Nationen ja drauf ab!!!

aber die letzten jahre hat ja nur Mist gewonnen und viell fahren die anderen Nationen ja drauf ab!!!

Bitte? Fairy Tale von Alexander Rybak ist ein so geiles Lied, Lordi fand ich auch klasse. Also dass nur Mist gewonnen haben soll, halte ich mal für ein Gerücht.

Und selbst wenn auch Lena beim ESC verkackt, wer hat denn Schuld dran? Das Volk, es wollte Lena und es wollte das Lena dieses Lied singt
default_wink.png
Es standen immerhin drei zur Auswahl, eines davon sogar von Lena und Raab gemeinsam geschrieben.

Aber man hat Raab gestern auch schon irgendwo angemerkt, dass er dieses Lied wohl nicht so optimal findet. Aber is ja Zeit, da wird sicherlich an der Interpretation noch etwas gefeilt.

Mit DEM Lied wird's sicherlich nichts in Oslo, das ist einfach zu gewöhnlich. Selbst Top10 halte ich für ausgeschlossen. Die letzten Jahre haben ausschließlich Titel gewonnen die nicht unbedingt dem Mainstream zuzuordnen sind - allem voran Fairytale.

Die Art und Weise wie diesmal der Kandidat für den ESC ausgewählt wurde war allerdings klasse.

Lena!
default_smile.png

Jennifers Finalsong hat mich beim zweiten Hören schon genervt. Ist halt typische Radiomusik, auf die viele Leute stehen, bei mir aber gar nicht geht.

Finde Satellite zwar jetzt auch nicht so den großen Knaller, aber gerade die dritte Performance des Songs war klasse. Alter Finne!

Zurück
Oben