This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sehe ich genau so!die bessere sängerin bleibt leider zu hause
Aber echt! Die singt sich alleweil den ganzen Druck weg! Wenn sie SO in Oslo singt, dann rockt die Oslo down!Boah, ohne den Wettbewerbsstress singt sie das mal viel ausdrucksvoller.
Heut Abend wird aus dem Fanta und Cola Lippenstift wohl der Woddes und Jacky Lippenstiftoh je, jetzt dreht sie komplett durch![]()
die bessere sängerin bleibt leider zu hause
bei mir,ich würde wodka und schäggie in flüssiger form bevorzugenHeut Abend wird aus dem Fanta und Cola Lippenstift wohl der Woddes und Jacky Lippenstift![]()
Aber bei wem wär das nich so![]()
na ja.jeder hat halt seine meinung und das ist auch gut so.meine ist halt einfach das jennifer die absolut bessere stimme und auch den besseren song hatte und um dieses ging es doch wohl in dieser ausscheidung.schadellt hat die bessere sängerin erloren, aber das is doh gut so! ein perfekter gesang hat sowas langweiiges. wenn alles stimmt ises nix besondres mehr. die kleinen 'fehler' und eigenarten mahen doh gerade die großen künstler aus. und das is lena in meinen augen. sie reist mit un erbreitet freude un dases ises halt auf dases ankommt, egal obs jetzt super toll gesungen is oder nur gut
Finde es ist so die beste Entscheidung, die man treffen konnte! Lena wird unter die Top10 kommen!
aber die letzten jahre hat ja nur Mist gewonnen und viell fahren die anderen Nationen ja drauf ab!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.