This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Um Welten besser!naja, das erste Lied fand ich jetzt nicht so der Bringer. Aber mal abwarten wie es Lena rüber bringt
Ich fand den 3. vond er Jennifer am Besten. Der dritte von Lena hat mich erst so ab der Mitte vom Hocker gerissen. Wenn sie da noch etwas dran dreht is es das einfach."Love me" isses.... der einzige Song mit dem man überhaupt was reißen kann
Der 3. von Jennifer war auch nicht schlecht, klang aber halt wieder nach Coverband. Der von Lena ist jetzt nicht gerade ein Song den ich mir kaufen würde, aber doch besonders
Also ich muss sagen, für mich ist da heute überhaupt kein potentieller Siegersong dabei gewesen.
Sprich die Lena fans für Jennifers schwächsten song anrufen (und umgekehrt)
So geht's mir (leider) auch. Denke, dass Lena mit "Love Me" oder "Bee" in der Endauswahl gegen Jennifer bessere Chancen gehabt hätte.Ich finde Lena ja sympathischer, aber das Lied von Jennifer ist deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.