This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@auge:
ja, sry..im überschwang hab ich von irland auf schottland geschlossen..![]()
aber da trinke se es auch
Jau, viele Grüße auch von mir.
Mika, der Banause, vermutet in Schottland die Heimat von Guiness.![]()
Dürfte ich einen LAPHROAIG Single Malt Whisky ordern?![]()
Aber bitte den 15 Jährigen, den 10 Jährigen kann man nur zum einlegen von Leichen nutzen...
Aber Scherz beiseite, Whisky ist in Schottland (GB) dank der Steuern sau teuer, bekommst Du hier deutlich billiger...
Na logisch kaufe ich mir meinen Whisky selbst - war ja nur Spaß. Wobei ich bisher nur den 10-jährigen probiert habe. Und ich muss sagen: das Aroma ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber wenn der erste Schock überwunden ist, genießt man einen wunderbaren Tropfen... Mal schauen, ob ich mir irgendwann den 15-jährigen leisten kann.
Tja, du verpasst halt die große Klassenerhalts-Party gegen Köln, macht auch nixund es ist elend scheisse zu wissen, dass es beim fck drunter und drüber geht und ich kann nicht da sein. ganz blödes gefühl.
das schmeckt wie füsse ablecken
und das mit dem whiskey...es geht echt nicht. ich finds furchtbar. nicht mal mit cola.
Iiiiiihhhh, was du schon alles probiert hast...![]()
du kannst doch keinen whisky mit cola mischen!! ihr hessen habtse echt nicht mehr alle!
hehe, ja, sindse![]()
ich hab die tage cookies gebacken und se tobi mitgegeben auf die arbeit. haben alle meine backkünste gelobt! ergo: die sind sehr sehr freundlich![]()
aber ich muss zugeben, ich hab so viel ja mit keinem zu schwätzen, ich mach hier ja schon im grunde die hausfrau im moment. also ich rede dann mit dem briefträger mal, oder dem reperaturfritzen von der gasfirma, oder dem makler, wenn was kaputt ist oder dem fischverkäufer, oder der netten dame im elektroshop (haha, die kennt mich schon mit namen, da bin ich alle zwo tage weil ich irgendwas brauch, adapter, stecker, kabel, all son scheiss halt).![]()
und wenn ich nicht durch die stadt renne um irgendwas zu besorgen, organisieren und reparieren oder ähnliches, dann koch ich ganz famose sachen und vertreib mir die zeit mit allem was nicht nach lernen aussieht![]()
hallo babba!![]()
11freunde hab ich schon gesehen...willste nicht mitkicken in nem monat?![]()
schokolade....hab im lidl drei tafeln schogetten, zwo mal kinderriegel und ne weisse crisp gekauft. wenn ich hier mal nicht noch fetter werde![]()
und vor allen dingen: BIER!!! es gibt dort richtiges echtes PILS!! ok, is nur billigpils, aber hey, selbst das is ne verbesserung. dbeim aldi (den gibts auch, aber der ist schon sehr anders) gibts "german premium pils".... öttinger![]()
![]()
dauerkarte beim fc aberdeen? wir ham hier ja nur einen verdiener, das können wir uns nicht leistenist schon echt teuer, die billigsten karten kosten so 25 pfund. da is nix mit jede woche zum fussball rennen. aber ist eh nicht so schlimm, die stimmung ist eh total anders, das wäre sowieso kein ersatz. aber es ist höchst entspannend die zusammenfassungen der scottish premier league im tv zu schaun, mit den ganzen drolligen vereinen und man hat nicht dieses nervpaket bundesliga mit sich rumzutragen, das eh nur vollgeladen ist mit negativen emotionen, sorgen, problemen und allgemeiner angekotztheit. ergo macht fussballschauen richtig spass! verrückt![]()
![]()
tja, und das mit dem whiskey...es geht echt nicht. ich finds furchtbar. nicht mal mit cola oder wasser. das schmeckt wie füsse ablecken, nenene, das is nich meins.
also jetzt stellt euch mal nicht so an, das machen die hier auch ständig. das ist ja wie als wenn ihr sagen würdet: bier ist ein heiliges getränk, das darf man nicht mit limo und cola mischenWhisky mit Cola mischen??????? Na also hör mal, sowas macht man ja auch wirklich nicht! Zumindest nicht mit dem guten schottischen!!!!!
also jetzt stellt euch mal nicht so an, das machen die hier auch ständig. das ist ja wie als wenn ihr sagen würdet: bier ist ein heiliges getränk, das darf man nicht mit limo und cola mischen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.