Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fahrt nach Braunschweig!!!

also ich habe freitag und samstag wahrscheinlich nachtdienst an dem we, soll heissen ich würde liebend gerne mitfahren ab giessen, aber falls es mit den plätzen net hinhaut, würde ich auch drauf verzichten...

nö, das passt schon. haben sogar ja dann noch einen (bzw zwei) frei.

in EIN auto passen wir ja eh nicht.

Dann bräuchte man noch ein zweites Auto

Wie gesagt: Katja würde auch ihr Auto zur Verfügung stellen (so hab ich Anna zumindest am Montag verstanden) und ich könnte (evtl) auch ein Auto bereit stellen. Wären 2?!
default_wink.png

perfekt. besorgt jemand karten? oder jeder halt für sich?? bevor ich jetzt selbst bestelle, ich kann auch noch für jemanden mitbestellen?

@Evo: Ich fahr nach Braunschweig net mit, also mich braucht ihr net einzuplanen.

Jaaa wie?
default_wink.png
Ok ich glaub du hast mal erzählt, dass da irgendwas ist, und deshalb kannst du nicht. Ansonsten gibts keine Ausrede, warum du sonntags net mitkannst
default_wink.png

Muss leider mehreren anderen Verpflichtungen nachkommen, sonst würd ich ja wirklich mitfarhn.

@bjoern: Naja, vielleicht kann ich meinen Vater überreden, dass wir den Toyota bekommen. Damit lässt sichs ja recht bequem fahren. Ansonsten halt meins, auch wenn das recht eng und unkomfortabel ist (Gruß an alle Haching-Fahrer
default_wink.png
)

Muss leider mehreren anderen Verpflichtungen nachkommen, sonst würd ich ja wirklich mitfarhn.

Gibt es eine größere Verpflichtung als den FCK
default_wink.png

Schade das du Braunschweig nicht kannst, aber Köln bist ja wieder dabei.

Ansonsten halt meins, auch wenn das recht eng und unkomfortabel ist (Gruß an alle Haching-Fahrer
default_wink.png
)
Was heißt eng und unkomfortabel... für uns (dank BRAVO offiziell bestätigte) Kuscheltypen war das schon recht angenehm. Also ich konnt mich nicht beklagen.
default_wink.png

War eben im Kartenshop als ich nach Hause gefahren bin und es hieß die Karten kommen morgen oder übermorgen...wobei eher zu übermorgen tendiert wurde.

wenn noch jmd mitmöchte der aufm weg lu-ffm-braunschweig liegt, könnte euch gerne melden.

björn

hütte

kugelfang

andyU

evo

katja

bene

stefck

(axel)

macht neun. wer sucht angebote für nen neuner raus?

Björn hat schon Planungen am Laufen...näheres morgen in Offenbach. Anschließend kann man bei Zustimmung das ja hier im Forum posten.

@timwiese990:

Wäre vielleicht nicht blöd zu wissen, wie viele Karten du denn brauchst. Denn bislang hast du immer nur von Karten geredet. Aber ne Zahl ist da noch nie gefallen. Zwei, drei...Bitte dringend antworten, sonst kann ich heute keine kaufen!

hatte net dran gedacht, dass ich an dem tag in mainz bin un zeit hab.
default_sad.png

falls einer abspringt, sagt bescheid
default_wink.png

du bist e herzje, jetzt is de buss voll
default_biggrin.png

gibts auch 12er?
default_wink.png

Leider nein, da man da nen Personenbeförderungschein braucht.

Am Mo mach ich das mit dem 9er klar. Der der Dispo für die 9er ist am Wochenende nicht da. Hab aber die Durchwahl bekommen
default_wink.png

hab ich jetzt stiller den platz weggeschnappt?

wäre keinem böse, wenn ich das spiel daham verfolgen müsste.

hab mit katja geredt. wenn du fahren willst bjoern, dann fahr
default_biggrin.png

wegen parken, am besten bei katja.

Soweit ich weiß, fahren mit:

- Hütte

- Evo

- Bjoern

- TuK_Kugelfang

- AndyU

- Katja

- stefck

- stiller/Dr.Betze

Hab glaub irgendjemand vergessen...derjenige soll mir nicht böse sein
default_wink.png
Los gehts wohl schon sehr früh, Wenn wir um 12 da sein wollen und 5 Std Fahrzeit mit Pausen einkalkulieren sollten...

Zurück
Oben