G
Guest
Guest
Dann bräuchte man noch ein zweites Auto
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann bräuchte man noch ein zweites Auto
Muss leider mehreren anderen Verpflichtungen nachkommen, sonst würd ich ja wirklich mitfarhn.
Was heißt eng und unkomfortabel... für uns (dank BRAVO offiziell bestätigte) Kuscheltypen war das schon recht angenehm. Also ich konnt mich nicht beklagen.Ansonsten halt meins, auch wenn das recht eng und unkomfortabel ist (Gruß an alle Haching-Fahrer)![]()
War eben im Kartenshop als ich nach Hause gefahren bin und es hieß die Karten kommen morgen oder übermorgen...wobei eher zu übermorgen tendiert wurde.
Soll ich dir das Geld dann überweisen?
wenn noch jmd mitmöchte der aufm weg lu-ffm-braunschweig liegt, könnte euch gerne melden.
du bist e herzje, jetzt is de buss voll![]()
gibts auch 12er?![]()
hab ich jetzt stiller den platz weggeschnappt?
wäre keinem böse, wenn ich das spiel daham verfolgen müsste.
Kriegts jetzt kalte Füße![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.