Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaufstand bei den roten Teufeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt ihr denn, Saumagen hat doch recht, wir schmeißen den Sasic raus und holen Rekdal als Co von Henke zurück, dazu noch den Jäggi dem Kuntz vor die Nas setze und den Wischemann in den Vorstand, Toppi und Schjönberg kümmern sich um sportliche.., Aua!
default_icon_rolleyes.gif

Ihr mit euren 625 000 €!!!!! Ihr wisst doch gar nix über die finanzen nächstes jahr. Glaubt ihr ein Kuntz ist so blöd, kommt zum FCk obwohl er absolut pleite ist? Ich glaube net! Er wird verdammt viel Herzblut haben an diesem verein, so wie die meisten hier, aber dumm is er net! Also lasst das gesabbel über die finanzen wenn man keine ahnung hat. Ausserdem ist das der thread "Fanaufstand" und nicht Finanzen!!!!!!!!

gut das du die weisheit mit löffeln gefressen hast..
default_icon_rolleyes.gif

fakt is, das der tv-vertrag nä. jahr nur 625.000 euro garantiert, kannste in kicker, sportbild oder als mal bei de sportschau hören..

@Mika, wobei sich der betrag ja auch erhöhen könnte, z.b. durch 4 zweite mannschaften von proficlubs, wie die bayern, fall diese aufsteigen sollten? so wie ich das verstanden habe, würden diese 4 mannschaft kein geld aus diesem topf bekommen

Ja hab ich! Glaubst du es bleibt bei den 625 000€? Sind halt die tv gelder,mehr net. Weißt du die komplette summe für die nächste saison? Glaube nicht! Weiß keiner von uns. Ausserdem ist es der FANAUFSTAND Thread!!!! Mit solchen aussagen verschlechterst du die laune nur (wenn es denn noch geht^^). Also, der kuntz weiß schon was er da macht und bei mangelnden kohlen wäre er sicherlich nicht gekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben