Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaufstand bei den roten Teufeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Sippe die hier beschuldigt wird wurde gewählt. Also sind alle

die, die sie gewählt haben (waren ja nicht wenige) genauso Schuld.

Und wenn ich schon lese, wenn Kuntz kommt rückt Göbel wieder ins

zweite Glied --- Die Verarsche geht weiter !

riiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
default_wink.png

RR: Das macht dir Spass, wa?

Mika:

Eine Stadt, die auf der größten Assi-Schule eine nagelneueriesigeschickemodernteure Halle baut, kann so knapp doch nich sein
default_biggrin.png

Die Straßen sind hier auch nich schlechter als sonst wo. Die Hauptstraßen sind eh in Ordnung. Manche 30iger-Zonen sind schon übel manchmal. Aufm kotte eh, und eng isses dort auch noch wie sau.

Aber sonst... also wirlkich ^^

Dass mehr Lautrern der Verein egal is als man denkt: absolut korrekt.

dann hättest du dich vor zwei jahren mit deiner glaskugel auf´s podium stellen

sollen, bevor die mkitglieder ihre hand zum stimmen hoben
default_wink.png

oder anders gesagt: wen hättest du damals gewählt, wer von den vorgeschlagenen hätts besser gemacht?

jeder der sich jetzt noch vor den vorstand stellt und ihn und den ar entlasten würde.. handelt nicht mehr im sinne des fck sondern nurnoch als marionette im puppenspiel von göbel und buchholz -.-

. klar sollte ich keine vermutung zum argumentieren nehmen.. aber was glaubst du denn was da oben los is dass sie sich jedes jahr mit aller gewalt an ihren stühlen festklammern und sich zur entlastung retten??? würden sie im sinne des vereins handeln wären längst die hälfte der leute da oben zurück getreten. meine meinung und hier setz ich jetz auch nen punkt denn mit mir ist momentan schlecht zu diskutieren..

un ich lass mich hier ned mit besserwisserischem gelaber alla berti anscheißen ganz einfach. wenn mir was ned passt dann sag ich es eben. man kann meine meinung gerne kritisieren aber man kann sie nicht schlichtweg als falsch abstempeln und seine eigene als die einzig wahre meinung ansehen.

.

Merkst du eigentlich noch was?

RR: Das macht dir Spass, wa?
default_icon_wink.gif
;-)

Mika:

Eine Stadt, die auf der größten Assi-Schule eine nagelneueriesigeschickemodernteure Halle baut, kann so knapp doch nich sein
default_biggrin.png

Die Straßen sind hier auch nich schlechter als sonst wo. Die Hauptstraßen sind eh in Ordnung. Manche 30iger-Zonen sind schon übel manchmal. Aufm kotte eh, und eng isses dort auch noch wie sau.

Aber sonst... also wirlkich ^^

Dass mehr Lautrern der Verein egal is als man denkt: absolut korrekt.

Sehr richtig.

dann hättest du dich vor zwei jahren mit deiner glaskugel auf´s podium stellen
sollen, bevor die mkitglieder ihre hand zur hoben
default_wink.png

oder anders gesagt: wen hättest du damals gewählt, wer von den vorgeschlagenen hätts besser gemacht?

das ist ja das problem! wird auch diesmal nicht besser. die meisten mitglieder meinen ihre liebe mit schreien und jammern zu zeigen!

der der am lautesten booh schreit ist das wertvollste mitglied der fck family...

themawechsel: protest muss sein, hoffe auch das da was gemacht wird. wäre gut wenn man sich mal mit der aktiven szene zusammen schliessen könnte um da was auszuarbeiten. der Becht hat ja hier auch schon mitgeschrieben. gegen hoffe war es spontan und emotional, vielleicht können wir beim nächsten HS was organisieren.

Wäre es nicht so traurig, dann könnte es schon wieder lustig sein.

Jeder meint hier die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeder ist natürlich 100% davon überzeugt, dass, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, alles Scheiße ist und alle unfähig sind.

Ich glaube den Trainer für dieses zerstrittene Umfeld, der muß erst gebacken werden.

Glaubt es mir, was hier in RT im kleinen abgeht, dass kannste 1:1 auch ins normale Lauterer Umfeld transferieren.

Ich prophezeie, wenn bei SK (wenn er denn kommt) nicht sofort eine 100% Tendenz nach oben zu erkennen ist, dass auch er von den sog. "Fachexperten" seziert und bis aufs kleinste i-Tüpfelchen hinterfragt wird.

Ich will in keinster Weise die Entscheidungen der jetzigen wie auch der Führungspersonen davor in Schutz nehmen, noch will ich sie bewerten. Ich bin da mit vielen Kritikern da konform wenn gesagt wird, dass viele Fehler gemacht wurden. Aber ich bleibe auch bei meiner Meinung (die ich ja nun schon seit Jahren wiedergebe), dass das Umfeld in gewisser Weiße seinen Beitrag zu diesem Niedergang beiträgt. Ich weiß ich werde mal wieder dafür Prügel beziehen aber ich stelle mal die Frage: Was brachte es uns bisher, der schwachen Führungscrew ständig verbale Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen?

Jaja ich weiß, viele sind der Meinung sie sollten zurücktreten. Aber ich frage auch hier: Was dann? Wo sind bzw. waren die Alternativen? Was hätte ein Rücktritt gebracht, ohne irgendeine Auswahl für die Nachfolge?

Hätte es ernsthafte Interessenten für eine Nachfolge gehabt, dann hätten sie die Mechanismen der Vereinssatzung dazu nutzen können um im letzten Jahr (oder die Jahre davor) einen Wechsel zu versuchen.

Aber nein sie lassen sich lieber auf Nebenkriegsschauplätzen mit Buchholz ein um ihre pesönlichen Eitelkeiten ja in einem guten Licht dastehen zu lassen.

So sehr viele hier das Pöstchenklammern der jetzigen Führungspersonen kritisieren, so sehr kritisiere ich diejenigen die seit Monaten gar Jahren an deren Stühlen rumsägen und sich nie trauen mit offenem Visier als Gegner an die Öffentlichkeit zu treten.

Wäre es nicht so traurig, dann könnte es schon wieder lustig sein.
Jeder meint hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeder ist natürlich 100% davon überzeugt, dass, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, alles Scheiße ist und alle unfähig sind.

Ich glaube den Trainer für dieses zerstrittene Umfeld, der muß erst gebacken werden.

Glaubt es mir, was hier in RT im kleinen abgeht, dass kannste 1:1 auch ins normale Lauterer Umfeld transferieren.

Ich prophezeie, wenn bei ST (wenn er denn kommt) nicht sofort eine 100% Tendenz nach oben zu erkennen ist, dass auch er von den sog. "Fachexperten" seziert und bis aufs kleinste i-Tüpfelchen hinterfragt wird.

Ich will in keinster Weise die Entscheidungen der jetzigen wie auch der Führungspersonen davor in Schutz nehmen, noch will ich sie bewerten. Ich bin da mit vielen Kritikern da konform wenn gesagt wird, dass viele Fehler gemacht wurden. Aber ich bleibe auch bei meiner Meinung (die ich ja nun schon seit Jahren wiedergebe), dass das Umfeld in gewisser Weiße seinen Beitrag zu diesem Niedergang beiträgt. Ich weiß ich werde mal wieder dafür Prügel beziehen aber ich stelle mal die Frage: Was brachte es uns bisher, der schwachen Führungscrew ständig verbale Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen?

Jaja ich weiß, viele sind der Meinung sie sollten zurücktreten. Aber ich frage auch hier: Was dann? Wo sind bzw. waren die Alternativen? Was hätte ein Rücktritt gebracht, ohne irgendeine Auswahl für die Nachfolge?

Hätte es ernsthafte Interessenten für eine Nachfolge gehabt, dann hätten sie die Mechanismen der Vereinssatzung dazu nutzen können um im letzten Jahr (oder die Jahre davor) einen Wechsel zu versuchen.

Aber nein sie lassen sich lieber auf Nebenkriegsschauplätzen mit Buchholz ein um ihre pesönlichen Eitelkeiten ja in einem guten Licht dastehen zu lassen.

So sehr viele hier das Pöstchenklammern der jetzigen Führungspersonen kritisieren, so sehr kritisiere ich diejenigen die seit Monaten gar Jahren an deren Stühlen rumsägen und sich nie trauen mit offenem Visier als Gegner an die Öffentlichkeit zu treten.

In Deinem Beitrag steckt schon viel Wahrheit drin.

Nur ist es doch so, das gerade die Führungsetage nie das umgesetzt hat, was auf der JHV beschlossen wurde.

Zusammenhalt. An einem Strang ziehen usw.

Genau das Gegenteil war der Fall. Bei den erst besten Gelegenheiten wurde wieder einmal eindeutig die unterschiedlichen Auffassungen demonstriert.

Wie soll den eine Einigkeit unter den Fans entstehen, wenn die die es Vorleben sollen genau das Gegenteil tun.

Auf der letzten JHV hatten viele Mitglieder die Chance diesen Herren da oben das Vertrauen zu entziehen. Die machten es aus einigen Beweggründen nicht.

Die Mitglieder wurden bewußt oder unbewußt meiner Meinung nach hinter das Licht geführt.

Toppmöller wurde meiner Meinung nach nur von den Herren installiert, damit der VS und der AR entlastet wurde.

Da dies aber mit Sicherheit noch nicht gereicht hätte, hat Bauckhage sich das Ding mit den Sponsoren einfallen lassen. Funktionierte schon unter Jäggi gut.

Und siehe da die Rechnung ging auf.

Auf die großen unbekannte Sponsoren warte alle noch heute.

Wenigstens machen die Fans im Stadion mit Spruchbändern mal darauf aufmerksam.

Nur geändert hat sich nichts. Wenn man den arroganten Bauckhage am Freitag im TV gesehen hat, bekomme ich schon Atemnot.

Mag sein das sich auch viel in der Fankultur oder in der ganzen Anhängerschaft geändert hat.

Dies halte ich aber für nicht unnormal.

Eintracht Frankfurt hat dieses Tal damals auch durchlaufen.

Und die Fan Kultur bzw. die alt eingesessenen kamen alle in der zweiten Liga zurück.

Ich kann auch nicht sagen ob eine Verweigerung der Entlastung wirklich etwas gebracht hätte, nur kann man eines mit Fug und Recht behaupten.

Viel schlechter als jetzt hätte es auch nicht kommen können.

Aussichten sind derart trübe das schon selbst Nebelscheinwerfer nicht mehr helfen!

wenn rekdal früher geflogen wäre, würden wir die klasse halten davon bin ich überzeugt. den vorstand und den aufsichtsrat in der damaligen situation zu entlasten war der grösste schwachsinn überhaupt. insofern kann ich die randale jetzt nicht verstehen. die entwicklung war abzusehen.

nach so einem spiel lass ich mit sicherheit net von hoffenheimer idioten dumm anmachen und provozieren.. selbst schuld...

und nein, ich erwarte dafür keinen applaus..
default_icon_rolleyes.gif

nach so einem spiel lass ich mit sicherheit net von hoffenheimer idioten dumm anmachen und provozieren.. selbst schuld...

Es kann nur der provoziert werden, der sich provozieren lassen will.

Sorry ktown, aber da muss ich dir mal wiedersprechen und mich auf Mikas Seite stellen. So wie ich Freitag drauf war, bin ich auch froh das ich erst spät aus dem Stadion raus bin und keinen Hoppi mehr gesehen hab.

Die sind auch noch so bescheuert und provozieren noch im Stadion ("Lautern wir hören nichts!"
Dumm, dümmer, Hoppenheim). Dazu die Provokation von Obasi in der Nord... da müssen sie sich nicht wundern wenn hinterher bei einigen die Sicherung durchbrennt.

du kennst meine meinung dazu, bringt aber nix es hier zu diskutieren.

Sorry aber was ist an den Sprüchen der Hoffenheimer mehr provozierend, als wenn wir bei Auswärtsspielen genau das selbe skandieren.

Bitte legt nicht zwei verschiedene Meßlatten an.

Wer Agressionen in sich trägt und dies nicht im Zaum halten kann, der sollte andere Möglichkeiten suchen sie zu bewältigen.

ich bin net stolz drauf, kanns aber auch net rückgängig machen.. hab ja auch was auf die nase bekommen..

ich war fertig mit de nerven, des war net übersehbar.. und wenn dann noch solche ********** kommen und sich genüßlich drüber lustig machen, dann kann sowas halt mal passieren...

Sorry aber was ist an den Sprüchen der Hoffenheimer mehr provozierend, als wenn wir bei Auswärtsspielen genau das selbe skandieren.
Bitte legt nicht zwei verschiedene Meßlatten an.

Wer Agressionen in sich trägt und dies nicht im Zaum halten kann, der sollte andere Möglichkeiten suchen sie zu bewältigen.

Ich würde aber nie auf die Idee kommen, auf dem Weg aus dem Stadion in Frankfurt, Schalke etc ( sofern sie gegen den Abstieg spielen würden), "Absteiger, Absteiger" zu singen. Und wenn, dann wäre ich mir bewusst das es was auf die Nase geben kann. Die Event-Hoppis werden dies jedoch nicht verstehen.

Mit meiner Stimmung am Freitag wären wahrscheinlich auch ein paar Sicherungen durchgebrannt.

So und ich hoffe jetzt, dass wir nie weider VORSTAND RAUS singen müssen.

Wollen mal hoffen der Stefan weiß was in der Dritten Liga abgeht und vor allem wie er den Spagat schafft zwischen den Erwartungen sofort wieder aufzusteigen und den leeren Kassen.

In der Dritten Liga gibt es statt den Millionen aus der TV Vermarktung nur ca 200 000 € und die meisten Sponsoren werden sicher auch weniger zahlen wenn der Fußball kaum noch Medienpräsens hat:(

Was ist eigentlich mit Sasic? schmeißt Kuntz den jetzt sofort raus??

Wollen mal hoffen der Stefan weiß was in der Dritten Liga abgeht und vor allem wie er den Spagat schafft zwischen den Erwartungen sofort wieder aufzusteigen und den leeren Kassen.
In der Dritten Liga gibt es statt den Millionen aus der TV Vermarktung nur ca 200 000 € und die meisten Sponsoren werden sicher auch weniger zahlen wenn der Fußball kaum noch Medienpräsens hat:(

Ich weiß zwar ned woher du deine zahlen hast.... aber es werden statt 5 mio. fernsehgeldern nur ca. 625.000 sein.. wie du auf 200.000 kommen willst is mir schleierhaft.. hast du sicher in der bild gelesen. kuntz is vorstand, nicht trainer, manager, magath, gott bei lautern
default_wink.png
also bleibt sasic sicher, die verstehen sich ja auch gut ^^

Woher sollte er wohl wissen, was in der Dritten Liga abgeht? Die wird ja nächste Saison erst eingeführt. Und deine Zahlen - hast du die dir aus den Fingern gesaugt?

Und das mit Sasic ist ja wohl nicht dein Ernst...

Saumagen = lecker;).

@Saumagen

Gibt es der meinung nach einen logischen grund warum Kuntz Sasic rauswerfen sollte?

kann mir nicht vorstellen, dass saumagen das ernst gemeint hat.

denn ich denke mal, dass sasic auch einer der gründe ist, warum kuntz gekommen ist.

waren schon in koblenz ein gutes team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben