This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die ganze Sippe die hier beschuldigt wird wurde gewählt. Also sind alle
die, die sie gewählt haben (waren ja nicht wenige) genauso Schuld.
Und wenn ich schon lese, wenn Kuntz kommt rückt Göbel wieder ins
zweite Glied --- Die Verarsche geht weiter !
Die ganze Sippe die hier beschuldigt wird wurde gewählt. Also sind alle
die, die sie gewählt haben (waren ja nicht wenige) genauso Schuld.
Und wenn ich schon lese, wenn Kuntz kommt rückt Göbel wieder ins
zweite Glied --- Die Verarsche geht weiter !
jeder der sich jetzt noch vor den vorstand stellt und ihn und den ar entlasten würde.. handelt nicht mehr im sinne des fck sondern nurnoch als marionette im puppenspiel von göbel und buchholz -.-
. klar sollte ich keine vermutung zum argumentieren nehmen.. aber was glaubst du denn was da oben los is dass sie sich jedes jahr mit aller gewalt an ihren stühlen festklammern und sich zur entlastung retten??? würden sie im sinne des vereins handeln wären längst die hälfte der leute da oben zurück getreten. meine meinung und hier setz ich jetz auch nen punkt denn mit mir ist momentan schlecht zu diskutieren..
un ich lass mich hier ned mit besserwisserischem gelaber alla berti anscheißen ganz einfach. wenn mir was ned passt dann sag ich es eben. man kann meine meinung gerne kritisieren aber man kann sie nicht schlichtweg als falsch abstempeln und seine eigene als die einzig wahre meinung ansehen.
.
RR: Das macht dir Spass, wa?![]()
Mika:
Eine Stadt, die auf der größten Assi-Schule eine nagelneueriesigeschickemodernteure Halle baut, kann so knapp doch nich sein![]()
Die Straßen sind hier auch nich schlechter als sonst wo. Die Hauptstraßen sind eh in Ordnung. Manche 30iger-Zonen sind schon übel manchmal. Aufm kotte eh, und eng isses dort auch noch wie sau.
Aber sonst... also wirlkich ^^
Dass mehr Lautrern der Verein egal is als man denkt: absolut korrekt.
dann hättest du dich vor zwei jahren mit deiner glaskugel auf´s podium stellen
sollen, bevor die mkitglieder ihre hand zur hoben![]()
oder anders gesagt: wen hättest du damals gewählt, wer von den vorgeschlagenen hätts besser gemacht?
Wäre es nicht so traurig, dann könnte es schon wieder lustig sein.
Jeder meint hier die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeder ist natürlich 100% davon überzeugt, dass, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, alles Scheiße ist und alle unfähig sind.
Ich glaube den Trainer für dieses zerstrittene Umfeld, der muß erst gebacken werden.
Glaubt es mir, was hier in RT im kleinen abgeht, dass kannste 1:1 auch ins normale Lauterer Umfeld transferieren.
Ich prophezeie, wenn bei ST (wenn er denn kommt) nicht sofort eine 100% Tendenz nach oben zu erkennen ist, dass auch er von den sog. "Fachexperten" seziert und bis aufs kleinste i-Tüpfelchen hinterfragt wird.
Ich will in keinster Weise die Entscheidungen der jetzigen wie auch der Führungspersonen davor in Schutz nehmen, noch will ich sie bewerten. Ich bin da mit vielen Kritikern da konform wenn gesagt wird, dass viele Fehler gemacht wurden. Aber ich bleibe auch bei meiner Meinung (die ich ja nun schon seit Jahren wiedergebe), dass das Umfeld in gewisser Weiße seinen Beitrag zu diesem Niedergang beiträgt. Ich weiß ich werde mal wieder dafür Prügel beziehen aber ich stelle mal die Frage: Was brachte es uns bisher, der schwachen Führungscrew ständig verbale Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen?
Jaja ich weiß, viele sind der Meinung sie sollten zurücktreten. Aber ich frage auch hier: Was dann? Wo sind bzw. waren die Alternativen? Was hätte ein Rücktritt gebracht, ohne irgendeine Auswahl für die Nachfolge?
Hätte es ernsthafte Interessenten für eine Nachfolge gehabt, dann hätten sie die Mechanismen der Vereinssatzung dazu nutzen können um im letzten Jahr (oder die Jahre davor) einen Wechsel zu versuchen.
Aber nein sie lassen sich lieber auf Nebenkriegsschauplätzen mit Buchholz ein um ihre pesönlichen Eitelkeiten ja in einem guten Licht dastehen zu lassen.
So sehr viele hier das Pöstchenklammern der jetzigen Führungspersonen kritisieren, so sehr kritisiere ich diejenigen die seit Monaten gar Jahren an deren Stühlen rumsägen und sich nie trauen mit offenem Visier als Gegner an die Öffentlichkeit zu treten.
das wird mit sicherheit noch eskalieren... spätestens wenn die leistungen jetzt so wie in osnabrück abgeliefert werden...
@fck_lunae:
hättst doch gemacht, ich habs gemacht..
nach so einem spiel lass ich mit sicherheit net von hoffenheimer idioten dumm anmachen und provozieren.. selbst schuld...
und nein, ich erwarte dafür keinen applaus..![]()
Es kann nur der provoziert werden, der sich provozieren lassen will.nach so einem spiel lass ich mit sicherheit net von hoffenheimer idioten dumm anmachen und provozieren.. selbst schuld...
nach so einem spiel lass ich mit sicherheit net von hoffenheimer idioten dumm anmachen und provozieren.. selbst schuld...
Sorry aber was ist an den Sprüchen der Hoffenheimer mehr provozierend, als wenn wir bei Auswärtsspielen genau das selbe skandieren.
Bitte legt nicht zwei verschiedene Meßlatten an.
Wer Agressionen in sich trägt und dies nicht im Zaum halten kann, der sollte andere Möglichkeiten suchen sie zu bewältigen.
So und ich hoffe jetzt, dass wir nie weider VORSTAND RAUS singen müssen.
Was ist eigentlich mit Sasic? schmeißt Kuntz den jetzt sofort raus??
Ja,und tritt dann deswegen zurück![]()
Wollen mal hoffen der Stefan weiß was in der Dritten Liga abgeht und vor allem wie er den Spagat schafft zwischen den Erwartungen sofort wieder aufzusteigen und den leeren Kassen.
In der Dritten Liga gibt es statt den Millionen aus der TV Vermarktung nur ca 200 000 € und die meisten Sponsoren werden sicher auch weniger zahlen wenn der Fußball kaum noch Medienpräsens hat
Wollen mal hoffen der Stefan weiß was in der Dritten Liga abgeht und vor allem wie er den Spagat schafft zwischen den Erwartungen sofort wieder aufzusteigen und den leeren Kassen.
In der Dritten Liga gibt es statt den Millionen aus der TV Vermarktung nur ca 200 000 € und die meisten Sponsoren werden sicher auch weniger zahlen wenn der Fußball kaum noch Medienpräsens hat
Und deine Zahlen - hast du die dir aus den Fingern gesaugt?
Saumagen = lecker.
@Saumagen
Gibt es der meinung nach einen logischen grund warum Kuntz Sasic rauswerfen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.