G
Guest
Guest
Peanuts hin oder her....der Steuerzahler sollte aus meiner Sicht für beides nicht gerade stehen müssen.
Das ist aber unser System !
Laß uns auf dem Platz Erfolg haben und sie sind die Besten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Peanuts hin oder her....der Steuerzahler sollte aus meiner Sicht für beides nicht gerade stehen müssen.
Das ist aber unser System !- demokratisch gewählt/beschlossen und Nieten/Versager (Fehler passieren, wenn absichtlich, dann kriminell !) vernichten das Kapital - da ist die Schuld unserer Führung eher gering !![]()
Laß uns auf dem Platz Erfolg haben und sie sind die Besten![]()
Wer möchte denn von Kuntz Unterstützung und wurde in die Position "gedrückt" ? weil kein anderer auf den "Heißen Stuhl" wollte ?
Wenn doch nur einer der sein Gehalt ins Gespräch bringt, wüßte, was er wirklich verdient und, was andere in seiner Position verdienen und verdient haben !!!![]()
Solche Fans sind es die Sponsoren und Leute, wie Kuntz abschrecken können:-x
Hier wird im Forum geschrieben, dass das Hauptproblem die Leistung auf dem Platz ist.- ich sehe das auch so ! - Wer alles indirekt dafür verantwortlich ist ( bzw. die Ursache vor Jahren geschaffen hat ), möchte ich nicht aufzählen, aber direkt sind es die Trainer /Sportdirektoren und die Spieler ! - Was soll der Vorstand machen, wenn jeder sportliche Leiter und die Trainer hier hoch gelobt werden und viele "Fans" haben und trotzdem offenbar gezogene Nieten sind![]()
![]()
Dann kritisiert ihr den Rausschmiss und macht den "Buchhalter" für alles verantwortlich und wollt ihn lynchen- seit der französischen Revolution hat sich nicht viel geändert - der Zorn des Volkes muss sich irgendwo abreagieren !
- aber kriminelle Handlungen und Unrecht macht nichts besser ! - Kopf einschalten und konstruktives Handeln sind wohl Fremdwörter oder unbequemer, als "draufhaun und pöbeln" ?![]()
![]()
oh ja sehr viele kriminellen handlungen:roll:,100 verletzte am tor.meine güte man kann es echt übertreiben!
die fans haben sich das doch lange genug angeschaut,nur weil man jemand abschrecken könnte,was ich überhaupt nicht glaube,bleibt man ruhig oder was?soll das jede saison so weitergehn?aber nur schön ruhig sein,man könnte ja jemand verschrecken!was einen sponsor oder ähnliches abschreckt,sind die löcher in den finanzen und sonst nix.
wenn kuntz kommen sollte,wird er sowieso aufräumen da oben und so weiß er wenigstens ,dass jeder hinter ihm steht.die fans haben gestern nur das gemacht,was jeder in ganz deutschland über diesen schweinestall in der führungsetage denkt!
Das ist aber unser System !- demokratisch gewählt/beschlossen und Nieten/Versager (Fehler passieren, wenn absichtlich, dann kriminell !) vernichten das Kapital - da ist die Schuld unserer Führung eher gering !![]()
Laß uns auf dem Platz Erfolg haben und sie sind die Besten![]()
So käme Jendrisek quasi "fusionsbedingt" wieder in die erste zurück.Ich frag mich schon die ganze Woche, wäre es denn eine Überlegung wert, die 2. Mannschaft aufzulösen und quasi mit der ersten zu konsolidieren?
solangsam glaub ich wirklich das sich hinter Berti, Bucholz oder nen anderes Vorstandsmitglied verbirgt,wundern würde mich garnixmehr in diesem verein...
absolute zustimmung.. kann das geschwafel von "die fans sind schuld weil se nie die ruhe bewahren" echt nemmer hören...
Sorry Berti, aber was zahlt dir der Vorstand????
Tut mir leid, mir ist es völlig egal, was die Leute machen! Wir schrecken auch keine Sponsoren oder potente Leute mehr ab. Die Leute kommen nicht, weil sie wissen, dass ihr Geld von unserem Vorstand vernichtet würde. Und wir begehren dagegen auf und mir sind die Mittel mittlerweile egal.
Ich würde bestimmte Sachen zwar selbst nicht machen, aber wenn einer Göbels Auto ansteckt würd ich daneben stehen und klatschen. Ich würds vom Gefühl her selbst gern tun, aber zu sowas hab ich keine Veranlagung. Und wenns einer macht... Dann hats der Göbel verdient... Nur mal so. Wenn es unter uns Leute gibt, die halt mit Gesetzen und sowas nicht klarkommen, werde ich sie auch nicht daran hindern zu tun, was ich eh nicht verhindern kann. Ich find das auch net peinlich und bei dem Mist den die Anrichten.
Auß0erdem regt mich das auf, wie man so emotzionslos und so bedacht und gesetzestreu sich dann auch noch über Fans aufregt, die das Tun was getan werden muss. Denn nur so gibt es Presse, nur so entsteht evtl. ein öffentlicher Druck, der die Leute zum Rücktritt zwingt! Diese Menschen gehören geächtet und mit lLebenslangem Stadverbot bestraft und wenns geht noch viel mehr. Buchholz wünsch ich ne Firmenpleite und Göbel Hartz IV, sonst nichts! Und da gibt es keine "Rationalität" mehr.
Wenn ein Verein so zerfällt, daa ist das als ob dir deine erste Liebe wegläuft! Da denkst Du nicht mehr und ich zwinge mich auch nicht dazu!
VORSTAND RAUS! STADTVERBOT!
Wer diesen Vorstand noch schützt, wendet sich gegen den FCK!
Tut mir leid, mir ist es völlig egal, was die Leute machen! Wir schrecken auch keine Sponsoren oder potente Leute mehr ab. Die Leute kommen nicht, weil sie wissen, dass ihr Geld von unserem Vorstand vernichtet würde. Und wir begehren dagegen auf und mir sind die Mittel mittlerweile egal.
Ich würde bestimmte Sachen zwar selbst nicht machen, aber wenn einer Göbels Auto ansteckt würd ich daneben stehen und klatschen. Ich würds vom Gefühl her selbst gern tun, aber zu sowas hab ich keine Veranlagung. Und wenns einer macht... Dann hats der Göbel verdient... Nur mal so. Wenn es unter uns Leute gibt, die halt mit Gesetzen und sowas nicht klarkommen, werde ich sie auch nicht daran hindern zu tun, was ich eh nicht verhindern kann. Ich find das auch net peinlich und bei dem Mist den die Anrichten.
Auß0erdem regt mich das auf, wie man so emotzionslos und so bedacht und gesetzestreu sich dann auch noch über Fans aufregt, die das Tun was getan werden muss. Denn nur so gibt es Presse, nur so entsteht evtl. ein öffentlicher Druck, der die Leute zum Rücktritt zwingt! Diese Menschen gehören geächtet und mit lLebenslangem Stadverbot bestraft und wenns geht noch viel mehr. Buchholz wünsch ich ne Firmenpleite und Göbel Hartz IV, sonst nichts! Und da gibt es keine "Rationalität" mehr.
Wenn ein Verein so zerfällt, daa ist das als ob dir deine erste Liebe wegläuft! Da denkst Du nicht mehr und ich zwinge mich auch nicht dazu!
vielleicht etwas krass - aber ich bin deiner meinung.
Hat sich schon jemand überlegt, dass der Vorstand möglicherweise genauso drittklassig ist wie die Mannschaft, und damit genauso überfordert mit seinen Aufgaben wie die Mannschaft es auf dem Platz ist ?
Um die Wahrheit zu sagen, muss man nicht zwingender Weise beleidigen sein ! Schon mal drüber nachgedacht ?Manchmal muss man die Sachen mal krass sagemn, dass einem einer zuhört. Diese Gutmenschentum mit Vorbild Mainz, dass sich in den letzten Jahren auf dem Betze ausbreitet, geht mir eh schon lang auf den Sack.
Und mit "Straftatbeständen" wie Beleidigungen hab ich kein Problem.
Wenn einer die Leute beleidigt, dann sagt er lediglich die Wahrheit und die zu sagen, kann net verboten sein![]()
was Briegel betrifft, steht da unser eigenes Rechtssystem im Weg (frag RA Motz.) - was Göbel betrifft, wenn eine bessere Alternative dagewesen wäre, hätten wir heute einen anderen Sündenbock - oder willst du allen, die wir gewählt haben unterstellen, dass sie blind sind, dann wäre ja in letzter Konsequenz die Mitgliederversammlung (also wir selbst) verantwortlich:-oleider gehts hier nicht um andere - sondern um ihn!
es ist ja nicht so, das ich ihn nicht für seinen "hilfe " ruf respektiere. viel mehr sage ich das er den job nicht hätte annehmen sollen, wenn er nicht in der lage wäre es auch in einem gewissen rahmen zu run. ich gebe ja nur ungern vermutungen ab , tue auch ungern was unterstellen, aber mir kommt es so vor als ob da jemand seinen titel um des titels wegen durch die gegend trägt. warum wurde diese hilfe nicht angefordert als diese oppositionen den ganzen wind gemacht haben? ein briegel hätte damals auch helfen können.
konsequenz sieht bei mir anders aus. auch die ganzen querelen müsste er unterbinden.in unserer Vorstandriege tanzt doch jeder jedem auf der nase rum - wer ausser ihm soll das denn bitte unterbinden? viele köche verderben den brei -. einer muss die machtwörter sprechen und verantwortungen treffen. wenn der buchhalter zum boss gemacht wird muss er sich auch als boss geben!
@berti.. denkst du im ernst es gibt jemanden der den job von göbel hätte schlechter machen können? da oben is eh was im busch was es erforderlich macht, dass ein paar der alten führung immer oben bleiben um es zu vertuschen. wer weiß, was kuntz vllt bald für leichen ausm keller holen muss... wenn er sich das alles überhaupt antun wird..
Wenn ich das Wort irgendwo seh hör ich auf zu lesen, dann rentiert sich's nimmer. Gutmenschentum, ich hab noch kääns gesieh...Gutmenschentum
Um die Wahrheit zu sagen, muss man nicht zwingender Weise beleidigen sein ! Schon mal drüber nachgedacht ?
was Briegel betrifft, steht da unser eigenes Rechtssystem im Weg (frag RA Motz.) - was Göbel betrifft, wenn eine bessere Alternative dagewesen wäre, hätten wir heute einen anderen Sündenbock - oder willst du allen, die wir gewählt haben unterstellen, dass sie blind sind, dann wäre ja in letzter Konsequenz die Mitgliederversammlung (also wir selbst) verantwortlich:-o
Also statt sich selbst zu bestrafen ist es immer leichter ein Opfer zu finden über dass man herfällt (kreuzigt ihn !) das war immer so und kommt mir jetzt nicht damit, dass dies was anderes ist- bitte bis zu Ende denken und nicht da anhalten, wo es persönlich am bequemsten ist !![]()
![]()
Wenn du selbst hier im Forum Göbel als "Verbrecher" bezeichnest ist dies ein Vergehenstatbestand der Beleidigung/üble Nachrede (Nichtwissen schütz vor Strafe nicht:-|) - 1. hat er sich meines Wissens keines Verbrechens schuldig gemacht und 2., wenn jemand das getan hätte, ist es sogar nach richterlicher Verurteilung fraglich, ob du dafür straffrei ausgehen würdest:shock:wenn du meinen post gelesen hast,dann weißt du das ich selber meinung bin!
die fans hätten sich bestimmt nicht ihre hände an einem göbel schmutzig gemacht,ein ''ja ich geh und nehme meine freunde mit''hätte gereicht
mein gott,die haben paar lieder gesungen,was soll da so beleidigend und bedrohliches dabei sein?und wenn,diese verbrecher haben es verdient(@berti).
sie haben unsrer liebe ,unsrern stolz,für den es sich immer lohnt da hoch zu fahren,kaputt gemacht!!!
wie kann man diese menschen schützen?
sorry, nicht böse sein, aber denken vor dem Handeln ist immer sinnvoll !
Wenn du selbst hier im Forum Göbel als "Verbrecher" bezeichnest ist dies ein Vergehenstatbestand der Beleidigung/üble Nachrede (Nichtwissen schütz vor Strafe nicht:-|) - 1. hat er sich meines Wissens keines Verbrechens schuldig gemacht und 2., wenn jemand das getan hätte, ist es sogar nach richterlicher Verurteilung fraglich, ob du dafür straffrei ausgehen würdest:shock:
Einiges andere, was ich hier lese bewegt sich Anstiftung/Duldung einer Straftat und völliger frustvoller Ahnungslosigkeit - sorry, nicht böse sein, aber denken vor dem Handeln ist immer sinnvoll !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.