Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaufstand bei den roten Teufeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schonmal was von emotionen gehört???
dann zeig mich doch an!so viele verbale straftaten und dann noch am tor die vielen verletzten...mann oh mann!

man muss nicht alles wörtlich nehmen und bei jedem buchstaben untersuchen,ob sich was schlimmes dahinter verbirgt,sowas ist doch echt lächerlich!

zustimmung.

jeder der sich jetzt noch vor den vorstand stellt und ihn und den ar entlasten würde.. handelt nicht mehr im sinne des fck sondern nurnoch als marionette im puppenspiel von göbel und buchholz -.-

@ Berti: Halt einfach mal die Finger still! Dein Scheiß interessiert keinen!

Es geht hier um die Proteste und Leute, die ihren Frust ablassen müssen, weil sie sonst innerlich platzen und daran Schuld sind diese Herren da oben und das ist zumindest ein moralisches Verbrechen! Und bitte verschon uns mit Rechtsbelehrungen! DANKE!

Danke!

dann zeig mich doch an!so viele verbale straftaten und dann noch am tor die vielen verletzten...mann oh mann!

man muss nicht alles wörtlich nehmen und bei jedem buchstaben untersuchen,ob sich was schlimmes dahinter verbirgt,sowas ist doch echt lächerlich!

@ Berti: Halt einfach mal die Finger still! Dein Scheiß interessiert keinen!

Es geht hier um die Proteste und Leute, die ihren Frust ablassen müssen, weil sie sonst innerlich platzen und daran Schuld sind diese Herren da oben und das ist zumindest ein moralisches Verbrechen! Und bitte verschon uns mit Rechtsbelehrungen! DANKE!

zustimmung.

jeder der sich jetzt noch vor den vorstand stellt und ihn und den ar entlasten würde.. handelt nicht mehr im sinne des fck sondern nurnoch als marionette im puppenspiel von göbel und buchholz -.-

leute, so auch nicht!

jede geschichte hat zwei seiten. der berti hat halt seine seite der geschichte und steht dazu. das sind halt die " nachteile" eines forums. hebt euch euren "hass" für die richtigen auf!
default_laugh.png

@berti.. denkst du im ernst es gibt jemanden der den job von göbel hätte schlechter machen können? da oben is eh was im busch was es erforderlich macht, dass ein paar der alten führung immer oben bleiben um es zu vertuschen. wer weiß, was kuntz vllt bald für leichen ausm keller holen muss... wenn er sich das alles überhaupt antun wird..

Wenn deine Vermutung stimmen sollte, wird es ja bald offenbar werden - aber bis dahin sind solche Vermutungen als Argumentsgrundlage wohl nichr angebracht
default_icon_rolleyes.gif

Was Göbel betrifft machst du seine Arbeit an Misserfolgen anderer, auf die er sich verlassen hat, fest:shock:

ich kann nur davon ausgehen, dass du nicht weißt, was er arbeitet und gearbeitet hat und dein Urteil auf der Basis des Hörensagens und deines Frustes fällst
default_icon_surprised.gif
und das ist nicht gut8)

es interessiert grad keine sau was gut ist und was nicht. fakt ist der abstieg des fck ist schlecht und zwar sowas von.. und daran sind diese pappnasen in der vereinsführung größtenteils schuld, oder wer hat die trainer und sportdirektoren geholt die die schwache mannschaft zusammengestellt haben?

meine fresse das wird mir jetz echt zu blöd hier.. meine laune is beschissen genug da brauch ich ned noch jemaden der mir sagt was gut is un was schlecht is.. klar sollte ich keine vermutung zum argumentieren nehmen.. aber was glaubst du denn was da oben los is dass sie sich jedes jahr mit aller gewalt an ihren stühlen festklammern und sich zur entlastung retten??? würden sie im sinne des vereins handeln wären längst die hälfte der leute da oben zurück getreten. meine meinung und hier setz ich jetz auch nen punkt denn mit mir ist momentan schlecht zu diskutieren.. und auf kirschen essen hab ich grad kein bock also geht das mit mr auch schlecht.

ich mach mich jetz vom acker.. die schlechte stimmung setzt mir nur noch mehr zu....

ich zeige niemanden an, der hier naiv daherlabert und dem das "Spiegelvorhalten" nicht passt und der mich gerne mundtot machen möchte, weil er nicht einsehen will, wenn er auf dem falschen Weg ist8)

Emotionen und Frust sind verständlich und wenn man übers Ziel hinaus schießt und sich entschuldigt ist das ok
default_icon_smile.gif

@ Alle

Haltet euch mal etwas zurück.

Besonders du Berti...ich werde sonst einschreiten müssen.

meine unqualifizierten aussagen hätte ich ganz gern begründet.. hab von dir hier auch noch nix gescheites gelesen bis jetz herr südwest.....

un ich lass mich hier ned mit besserwisserischem gelaber alla berti anscheißen ganz einfach. wenn mir was ned passt dann sag ich es eben. man kann meine meinung gerne kritisieren aber man kann sie nicht schlichtweg als falsch abstempeln und seine eigene als die einzig wahre meinung ansehen.

ich habe fertig. mit dem ganzen forum is ned viel anzufangen bei der emotionslage.. un ich erlaub mir heut wenn ich weiter mach auch noch en bock der mir ne verwarnung einbrockt...

@ Alle

Haltet euch mal etwas zurück.

Besonders du Berti...ich werde sonst einschreiten müssen.

Ich frag dich nochmal, wer dich berechtigt hat Aggression und Beleidigungen durchgehen zu lassen und mich wegen sachlicher Argumentation, die Dir offensichtlich nicht passt zu ermahnen - du bist auf dem besten Weg dieses Forum (in Eigenverantwortung) zu einer sehr oberflächlichen Sache zu machen.

Ich beleidige niemanden gravierend oder stell hirnlose Dinge in die Welt - was soll also" besonders du Berti "???

Solche Ansätze, wie sie hier von manchen hochkommen sind wie ein Funke, der ein Feuer entfachen kann, welches nur zerstört und dem FCK mit Sicherheit nicht dient !

Da es nicht das erste Mal ist, wo Du mich ungerechtfertig angehst, bin ich sehr gespannt, wie demokratisch und objektiv Du jetzt gegen mich vorgehst !
default_icon_eek.gif

Was Göbel betrifft machst du seine Arbeit an Misserfolgen anderer, auf die er sich verlassen hat, fest:shock:

ich kann nur davon ausgehen, dass du nicht weißt, was er arbeitet und gearbeitet hat und dein Urteil auf der Basis des Hörensagens und deines Frustes fällst...

Ich denke nicht das dies nur auf Hörsagens basiert! Fakt ist nun einmal er ist als VV, mit dem Aufsichtsrat zusammen, der oberste Entscheidungsträger im Verein! Und wie in der Wirtschaft, wird man an den Ergebnissen gemessen!

Da ist es uninteressant, ob du 24 Stunden am Tag arbeitest oder 8 Stunden! Effektivität und Effiziens des Ergebnisses wird bewertet!

Genau das wird gerade von den Fans gemacht und das Ergebnis seiner Arbeit stimmt einfach nicht!

3 Sportdirektoren, 2 Trainern (+WW auf der Gehaltsliste), alles im Sportlichen Bereich Verantwortliche, die von ihm letztenendlich engagiert wurden!

Und wenn wie du es erwähnt hattest kein anderen gab als Göbel, sag doch einfach mal warum es keinen anderen qualifizierten für diese Position gab?

Warum wollte den keiner den Job?

Ich habe die Vermutung, dass das Umfeld in der Führungsetage gewaltig stinkt! Und dies sich einfach auf dem Markt herumgesprochen hat!

Göbel ist doch eine Lachfigur, wer nimmt ihn für voll? Die Aussagen von denjenigen, die im Namen des FCK vor die Presse treten (Göbel und Bauckhage, auch Buchholz!) sieht und registriert jeder potentielle Sponsor und weiß ganz genau, dass man in diesen Laden nicht investieren darf. Wenn wir absteigen, was rechnerisch noch nicht feststeht, wovon ich aber schon seit dem Koblenz-Spiel ausgehe, muss sich auf Vereinsebene eigentlich alles ändern. Es kann nicht angehen, dass ein Göbel etwa von internationalem Wettbewerb bis Regionalliga in verantwortlichen Position steht - ganz egal, welchen Anteil er an diesem Untergang hatte, über Mr Mittelstand Bauckhage möchte ich gar nicht sprechen. Auch Buchholz, so sehr er dem FCK mit seinen Darlehen hilft, tut rein gar nichts dazu bei, dass sich in der Außendarstellung etwas ändert. Die sprechen alle nicht mit einer Zunge, da weiß man gar nicht, wer jetzt wofür verantwortlich ist und trotzdem lässt es sich niemand nehmen, sich zu Wort zu melden. Die Mannschaft wird sich bei einem Abstieg von selbst verändern, mit Ausnahme von Sippel und Robles haben alle anderen eh keinen Vertrag. Unabhängig von der katastrophalen Internetpräsenz und dem unsäglichen Gewohnheit, mindestens alle 14 Tage einen Pressebericht "richtigzustellen", sind es vorallem die oberen Herren, die ihren Teil dazubeitragen und die ganz bestimmt nicht freiwillig ihren Platz räumen werden.

Hoffen wir auf Kuntz, aber wenn er auf seinen Kopf und nicht sein Herz hört, wäre er besser beraten, woanders hinzugehen.

Die Empfehlung des Hauses : Ignore Funktion ! Schützt ihre Nerven vor penetranten Trollen.
default_smile.png

Ich denke nicht das dies nur auf Hörsagens basiert! Fakt ist nun einmal er ist als VV, mit dem Aufsichtsrat zusammen, der oberste Entscheidungsträger im Verein! Und wie in der Wirtschaft, wird man an den Ergebnissen gemessen!
Da ist es uninteressant, ob du 24 Stunden am Tag arbeitest oder 8 Stunden! Effektivität und Effiziens des Ergebnisses wird bewertet!

Genau das wird gerade von den Fans gemacht und das Ergebnis seiner Arbeit stimmt einfach nicht!

3 Sportdirektoren, 2 Trainern (+WW auf der Gehaltsliste), alles im Sportlichen Bereich Verantwortliche, die von ihm letztenendlich engagiert wurden!

Und wenn wie du es erwähnt hattest kein anderen gab als Göbel, sag doch einfach mal warum es keinen anderen qualifizierten für diese Position gab?

Warum wollte den keiner den Job?

Ich habe die Vermutung, dass das Umfeld in der Führungsetage gewaltig stinkt! Und dies sich einfach auf dem Markt herumgesprochen hat!

super beitrag!

@all:jedem platzt im moment der arsch aber haltet mal den ball flach. wir Fans sollten dann doch zusammenhalten und uns respektieren, egal wie verschieden unsere meinungen sind . berti hat niemanden beleidigt , er steht nur zu seiner meinung. wenns jemandem nicht passt kann er versuchen sie mit argumenten zu wiederlegen.

Besserwisserei?! Man muss ja net der gleichen Meinung sein aber bissl Respekt vorm Alter sollte man schon haben!!!

sorry aber ich kanns eben einfach nicht abhaben wenn man mir vorschreibt was ich zu denken habe bzw. wenn mir jemand sagen will das meine meinung falsch ist.. es gibt kein richtig oder falsch bei meinungen...

außerdem kann jeder schimpanse ins altersfeld ein anderes alter eintragen... also auf respekt vorm alter is im internet ned ganz so viel zu geben.....

jedenfalls läuft in der ganzen führungsetage gewaltig was falsch und so rhetorisch begabtes gerede wie es berti uns hier dauernd drückt da zwängt sich mir der verdacht auf, dass er ganz gut mit göbel, buchholz oder sonstigen da oben befreundet zu sein scheint. so leute sind mit schuld, dass auch dieses jahr wieder keine nichtentlastung zustande kam.

super beitrag!

@all:jedem platzt im moment der arsch aber haltet mal den ball flach. wir Fans sollten dann doch zusammenhalten und uns respektieren, egal wie verschieden unsere meinungen sind . berti hat niemanden beleidigt , er steht nur zu seiner meinung. wenns jemandem nicht passt kann er versuchen sie mit argumenten zu wiederlegen.

Danke!
default_icon_smile.gif

Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, aber konnte jetzt nicht mehr anders!

Wie euch allen, so ist diese Zeit wirklich nicht leicht! Aber wir sollten niemals eines vergessen, Respekt eines Gegenüber sollte immer gewahrt bleiben. Denn nur mit ihren eigenen Waffen kann man zurückschlagen! Und dazu gehören einfach immer ZDF = Zahlen Daten Fakten!

Aber meine Emotionen sprechen auch einen andere Sprache, trotzdem müssen wir uns nicht gehen lassen! Ein Appell und bitte an alle!

Wenn wir uns selbst zerfleischen, was bringt es?!

Meine lieben FCK fans,

Natuerlich ist es bitter die entwicklungen bei meinem Lieblingsvereins zu beobachten. Aber wenn man ein richtiger Fan ist, muss man auch offen und neutral sein. Es ist immer sehr leicht zu kritisieren und fertig zu machen (Es ist leichter etwas zu zerstoeren als aufzubauen). Ich sehe es nuechtern.

Da wir kein geld haben, wurden wir gezwungen die Spieler zu holen, die uebrig blieben. Ein Fehlgriff wird dann natuerlich sehr riskant. Dazu Verletzungen zum unguenstigsten Zeitpunkt usw......

Kaiserslautern hat fast keine Industrie und damit keine Geld spritzen wie andere regionen. Dies ist eines der vielen probleme.

Es waere wunderbar wenn eine aktion alle probleme abschaffen wuerden, es ist meistens so dass es hunderte von problemen gibt um eine wende herbei zu fuehren. Anstatt zu vernichten, sei es verbal oder demonstrativ muessen wir zusammen halten, ermutigen und dem Verein Rueckhalt geben. Alles andere ist doch Konter produktiv. Wenn wir das nicht machen wird die lage fuer unseren geliebten verein nur noch schlechter. (Kein Geld um uns wieder ins zurecht zu biegen). In Ehen gibt es immer streitigkeiten, muessen wir denn dafuer alles zerschlagen?

Die Fuehrung ganz allein zu verdammen ist nicht ganz richtig. Sind die (vielen) Trainer, die Spieler und die Fans nicht auch schuld an unserer situation?

Sagen wir einmal, niemand kommt zu den spielen, wer bezahlt dann die miete? Die 25 000 zuschauer kommen gerade so auf diese kosten, nicht mehr. Wer bezahlt die Trainer, die Spieler usw? Denkt mal darueber nach. Sollte keiner mehr den Verein unterstuetzen, werden die paar Sponsoren auch kein geld mehr investieren, da nicht genuegend zuschauer ihre werbung nicht sehen. Es ist eine schwierige lage die mit Gefuehlen nicht verbessert wird. Es ist einmal ein Geschaeft und deswegen muss geschaeftliche logik angewand werden.

Zeiten aendern sich. Z.B.: Vor Jahren, war es die Stadt der PFAFF Naehmaschinen, wer naeht heute noch? Sehr wenige. Vor Jahren bekam mann Eis ins Haus geliefert, heute macht man das selbst im Eisschrank. Vor Jahren hatte man Pferde und schoene Kutschen....... Viele Jobs sind verloren gegangen, aber anstatt sich zu beklagen, muss man Veraenderungen annehmen und sich fuer die zukunft wappnen und fuer die zukunft lernen. Es ist nicht einfach aber wahr.

Fuer immer FCK, denn dieser Verein verkoerpert unsere Stadt. Deshalb, positiv kritisieren und nicht nur einfallslos meckern, sondern auch einmal konstruktiv alternative vorschlagen.

sorry aber ich kanns eben einfach nicht abhaben wenn man mir vorschreibt was ich zu denken habe bzw. wenn mir jemand sagen will das meine meinung falsch ist.. es gibt kein richtig oder falsch bei meinungen...

außerdem kann jeder schimpanse ins altersfeld ein anderes alter eintragen... also auf respekt vorm alter is im internet ned ganz so viel zu geben.....

jedenfalls läuft in der ganzen führungsetage gewaltig was falsch und so rhetorisch begabtes gerede wie es berti uns hier dauernd drückt da zwängt sich mir der verdacht auf, dass er ganz gut mit göbel, buchholz oder sonstigen da oben befreundet zu sein scheint. so leute sind mit schuld, dass auch dieses jahr wieder keine nichtentlastung zustande kam.

ok, da du ja noch da bist, lass uns runterkommen:-)

Alter ist für mich in den letzten Tausend Jahren kein Argument gewesen
default_icon_mrgreen.gif

wenn du es übersehen hast - mir geht es nicht um die Personen, sondern um die Art, wie Menschen miteinander umgehen ! - Gewalt und Aggression sind ein ganz schlechter Nährboden für ein "gutes Ende oder einen entsprechenden Anfang" ! Ich hab auf der MV kein Wort gesagt, was andere hätte beeinflussen können ! - Ich will auch keinen hier im Forum belehren, sondern bestenfalls "Dummheiten" verhindern
default_icon_cool.gif

Können wir nicht den Frust anders abbauen, als auf diese Art - lasst uns doch vernünftig alles aufarbeiten und uns freuen, wenn SK kommt - und hoffen, dass wir die Wende noch schaffen ! - wenn ich manches anders sehe, als viele hier, so will ich nichts besser wissen, sondern vertrete nur meine Meinung auf Grundlage dessen, was ich weiß - akzeptiere jeden der mehr im Kopf hat, wie ich - also bitte Frieden:-)

ok, da du ja noch da bist, lass uns runterkommen:-)

default_icon_mrgreen.gif

wenn du es übersehen hast - mir geht es nicht um die Personen, sondern um die Art, wie Menschen miteinander umgehen ! - Gewalt und Aggression sind ein ganz schlechter Nährboden für ein "gutes Ende oder einen entsprechenden Anfang" ! Ich hab auf der MV kein Wort gesagt, was andere hätte beeinflussen können ! - Ich will auch keinen hier im Forum belehren, sondern bestenfalls "Dummheiten" verhindern
default_icon_cool.gif

Können wir nicht den Frust anders abbauen, als auf diese Art - lasst uns doch vernünftig alles aufarbeiten und uns freuen, wenn SK kommt - und hoffen, dass wir die Wende noch schaffen ! - wenn ich manches anders sehe, als viele hier, so will ich nichts besser wissen, sondern vertrete nur meine Meinung auf Grundlage dessen, was ich weiß - akzeptiere jeden der mehr im Kopf hat, wie ich - also bitte Frieden:-)

Also an dem Beitrag find jetz selbst ich nix mehr zu Meckern Berti. I-wo hast ja recht, ich habs eben eher als Verteidigen aufgefasst. Tut mir leid dass ich dich so angefeindet hab, (sv südwest, bei dir tuts mir auch leid) aber im mom gehts mit mir durch... Ich hab ja aber auch Ihr hättet es wissen müssen (siehe meine sig) in der Endlosschleife drin seit gestern abend.. das macht die lage vllt nicht besser....

seit gestern abend bin ich unzurechnungsfähig, hab grad den geburtstag in mainz abgesagt..... mit mir is nix anzufangen.. und über ne stunde heimfahrt wenn ich merke es is doch sinnlos auf party zu gehen is einfach zu viel....

default_icon_mrgreen.gif

Alter schützt vor Torheit nicht
default_icon_wink.gif

Gewalt und Aggression sind ein ganz schlechter Nährboden für ein "gutes Ende oder einen entsprechenden Anfang" !

Die Evolution zeigt, das aus etwas Zerstörtem immer ein Anfang ist!

Ich hab auf der MV kein Wort gesagt, was andere hätte beeinflussen können ! - Ich will auch keinen hier im Forum belehren, sondern bestenfalls "Dummheiten" verhindern
default_icon_cool.gif

Dummheiten begehen wir Menschen immer, liegt uns einfach im Blut. Aber ich bin vollkommen deiner Meinung, negative Aggression ist ein schlechter Berater! Trotzdem dürfen wir niemals vergessen, der Fussball und auch sein wichtigstes Gut dabei, sind seine Emotionallen Fans! Würde es die nicht geben, so wäre der Fussball eine Randsportart, aber er ist es nicht und daher sind Reaktionen dieser Art auch mal zu verstehen! Es ist wie in einer Beziehung, wenn du die ganze Zeit eine bittere Pille nach der anderen schlucken musst, platzt es irgendwann aus dir heraus. Der Effekt, entweder man trennt sich oder die Versöhnung ist das Schönste was es gibt!

Aber wie viele hier, warte ich erstmal die offizielle Bestätigung von der Vertragsunterzeichnung SK's ab!

Wir haben alle haben viele Dinge im Kopf, aber jeder aus seinem eigenen Blickwinkel...nicht vergessen
default_icon_cool.gif

Wenn deine Vermutung stimmen sollte, wird es ja bald offenbar werden - aber bis dahin sind solche Vermutungen als Argumentsgrundlage wohl nichr angebracht

ich kann nur davon ausgehen, dass du nicht weißt, was er arbeitet und gearbeitet hat und dein Urteil auf der Basis des Hörensagens und deines Frustes fällst
default_icon_surprised.gif
und das ist nicht gut8)

Ich würde Göbel niemals kriminelle Energie oder ähnliches unterstellen. Er ist bestimmt ein guter Buchhalter und arbeitet sehr viel.

ABER:

Seit Jahren schafft er es nicht, dem Affentanz auf dem Berg ein Ende zu bereiten. Als Manager hat er total versagt. ER muss dafür sorgen, dass der Verein mit einer Stimme spricht. ER muss dafür sorgen, dass kompetente Leute die sportlichen Entscheidungen treffen. Göbel ist einfach zu schwach für den Job, das ist nicht seine Kragenweite. Sobald es anfängt brenzlich zu werden, wird er hektisch und macht schwerste Fehler. Er ist ein Leichtmatrose auf der Kommandobrücke, der das Schiff durch den Sturm steuern soll (hätte von Bauckhage sein können die Analogie).

Ich würde sogar sagen, er ist für seine gottgegebene Unfähigkeit gewissermaßen in Schutz zu nehmen. Unverzeihlich ist aber, dass ihm nach Jahren des Scheiterns nicht der Gedanke gekommen ist, dass er der falsche Mann für den Job ist.

Ich sehe nur noch eine Rettung: SK

Ich frag dich nochmal, wer dich berechtigt hat Aggression und Beleidigungen durchgehen zu lassen und mich wegen sachlicher Argumentation, die Dir offensichtlich nicht passt zu ermahnen - du bist auf dem besten Weg dieses Forum (in Eigenverantwortung) zu einer sehr oberflächlichen Sache zu machen.
Ich beleidige niemanden gravierend oder stell hirnlose Dinge in die Welt - was soll also" besonders du Berti "???

Solche Ansätze, wie sie hier von manchen hochkommen sind wie ein Funke, der ein Feuer entfachen kann, welches nur zerstört und dem FCK mit Sicherheit nicht dient !

Da es nicht das erste Mal ist, wo Du mich ungerechtfertig angehst, bin ich sehr gespannt, wie demokratisch und objektiv Du jetzt gegen mich vorgehst !
default_icon_eek.gif

Sachliche Argumente zählen bei einigen hier nicht Berti.

Ich bin heute auch für so ein geniales Ding "Verwarnt" worden.

Ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Und das Geniale ist ja.

Ich selbst habe niemand beleidigt noch sonst etwas.

Sondern einen Beitrag aus einem andere Forum hier herein kopiert, in der eine Beleidigung enthalten war. Habe halt aus meiner "Dummheit" heraus den Rest im Beitrag nicht zu Ende gelesen.

Aber was soll es.

Sachliche Argumente zählen bei einigen hier nicht Berti.
Ich bin heute auch für so ein geniales Ding "Verwarnt" worden.

Ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Und das Geniale ist ja.

Ich selbst habe niemand beleidigt noch sonst etwas.

Sondern einen Beitrag aus einem andere Forum hier herein kopiert, in der eine Beleidigung enthalten war. Habe halt aus meiner "Dummheit" heraus den Rest im Beitrag nicht zu Ende gelesen.

Aber was soll es.
Das kann man manchmal wirklich nicht verstehen. Manchmal wächst den Mod's die Sache über den Kopf.

Gründen wir einen Verein der völlig sinnlos verwarnten.

P.S. Versuchge erst garnicht mit ihnen darüber zu Reden. Uneinsichtig, ignorant, nicht fähig zum Dialog.(Erfahrung)

Das kann man manchmal wirklich nicht verstehen. Manchmal wächst den Mod's die Sache über den Kopf.

P.S. Versuchge erst garnicht mit ihnen darüber zu Reden. Uneinsichtig, ignorant, nicht fähig zum Dialog.(Erfahrung)

PS.

Ich habe es aber sachlich versucht. Gebracht hat es nichts. Wie früher in der Schule
default_icon_wink.gif

Wenn du selbst hier im Forum Göbel als "Verbrecher" bezeichnest ist dies ein Vergehenstatbestand der Beleidigung/üble Nachrede (Nichtwissen schütz vor Strafe nicht:-|) - 1. hat er sich meines Wissens keines Verbrechens schuldig gemacht und 2., wenn jemand das getan hätte, ist es sogar nach richterlicher Verurteilung fraglich, ob du dafür straffrei ausgehen würdest:shock:
Einiges andere, was ich hier lese bewegt sich Anstiftung/Duldung einer Straftat und völliger frustvoller Ahnungslosigkeit - sorry, nicht böse sein, aber denken vor dem Handeln ist immer sinnvoll !

vollkommen richtig!

da sagt der verbrecher zum verbrecher verbrecher

sagt der, der andere als lügner bezeichnet und dann meint,

nicht mehr antworten zu müssen, wenn man ihm entgegnet

naja, thema objektiver ist erledigt!

vollkommen richtig!
da sagt der verbrecher zum verbrecher verbrecher

sagt der, der andere als lügner bezeichnet und dann meint,

nicht mehr antworten zu müssen, wenn man ihm entgegnet

naja, thema objektiver ist erledigt!
Getroffene Hund bellen !

PS.
Ich habe es aber sachlich versucht. Gebracht hat es nichts. Wie früher in der Schule
default_icon_wink.gif

Also Westkurve, wenn das sachlich war, dann ist die Aussage, dass wir nächstes Jahr deutscher Meister werden auch sachlich.

Habe halt aus meiner "Dummheit" heraus den Rest im Beitrag nicht zu Ende gelesen.

P.S.: Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Back to topic.

Alles was jetzt noch kommt, wird gelöscht.

@ Objektiver

Alles heisst alles.

So...es ist 19:56...ich beginne zu löschen...ab jetzt verwarne ich auch für Spam hier!

also, erstmal zu RR ´s beitrag mit den steuergeld KL usw.

gebe dir da vollkommen recht.. viele in KL haben sich schon über strassen beschwert,die mittlerweile so schlecht wären, bzw. mit löchern übersäät wie in einem kriegsgebiet.. bei kindergärten , schulen usw. würde auch das geld an allen ecken und enden schon seit 3-4 jahren fehlen.. das kanns natürlich auch net sein..

ich will auch net das der fck vor die hunde geht, aber der fck darf net immer vor alles geschoben werden.. weis net ob´s stimmt, aber grad in KL wären angeblich net viele fck fans, bzw. der fck net so beliebt wie jeder denkt.. due umland-fans würden da am meisten ausmachen..

zu bäää$cht:

wie immer lieb ich dich für solche offenen, schonugslosen beiträge.. 1a
default_icon_wink.gif

generell versteh ich auch net, ie man diese verbrecher, und zwar alle 3, noch in irgendeiner form in schutz nehmen kann.. göbel is seit über 10 jahren im verein, war unter den größen verbrechern friedrich/defizit an durchblick-mann schon da, bzw. jäggi.. und steht für mich auf einer stufe mit den atz-wische ... was hat der mann schon geleistet ??? NICHTS, verdammt nochmal..

bauckhage, was hat der hier geleistet, außer totale fan-verarsche, peinliche tv-auftritte und lügen über lügen ???

oder buchholz, der sich immer als großer fck´ler auftut, als mäzen aufspielt... was hat der gebracht, außer die alten '(fans) auf der JHV um den finger zu wickeln, bzw. sich, dem vorstand/AR den arsch zu retten ? nichts.. ach ja, das geld das er in den verein gepumpt hat.. ok, eine sache.. aber das macht den rest auch net besser..

der fisch fängt am kopp an zu stinken, und diese leute müssen weg.. alle samt im AR, vorstand oder ehrenamtlich.. aber wirklich rigoros alles.. wenn net freiwillig, dann muß man sie dazu zwingen, ganz einfach,..

net wegen den fans, bzw. den emotionen die se zeigen kommen keine sponsoren, sondern wegen diesen imkompetenten verbrechern, die den verein in liga 3 runter gewirtschaftet haben, bzw. den großteil der flaschen in der mannschaft gekauft haben.. dieser vorstand is an imkompetenz und an unseriosität nicht mehr zu überbieten.. DESWEGEN kommen keine sponsoren mehr, bzw. wollen DVAG/LOTTO kuntz als neuen , starken mann der aufräumt..

wir hätten schon viel eher ausrasten, explodieren und emotionen zeigen müssen... jetzt is eh alles zu spät..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben