also, erstmal zu RR ´s beitrag mit den steuergeld KL usw.
gebe dir da vollkommen recht.. viele in KL haben sich schon über strassen beschwert,die mittlerweile so schlecht wären, bzw. mit löchern übersäät wie in einem kriegsgebiet.. bei kindergärten , schulen usw. würde auch das geld an allen ecken und enden schon seit 3-4 jahren fehlen.. das kanns natürlich auch net sein..
ich will auch net das der fck vor die hunde geht, aber der fck darf net immer vor alles geschoben werden.. weis net ob´s stimmt, aber grad in KL wären angeblich net viele fck fans, bzw. der fck net so beliebt wie jeder denkt.. due umland-fans würden da am meisten ausmachen..
zu bäää$cht:
wie immer lieb ich dich für solche offenen, schonugslosen beiträge.. 1a
generell versteh ich auch net, ie man diese verbrecher, und zwar alle 3, noch in irgendeiner form in schutz nehmen kann.. göbel is seit über 10 jahren im verein, war unter den größen verbrechern friedrich/defizit an durchblick-mann schon da, bzw. jäggi.. und steht für mich auf einer stufe mit den atz-wische ... was hat der mann schon geleistet ??? NICHTS, verdammt nochmal..
bauckhage, was hat der hier geleistet, außer totale fan-verarsche, peinliche tv-auftritte und lügen über lügen ???
oder buchholz, der sich immer als großer fck´ler auftut, als mäzen aufspielt... was hat der gebracht, außer die alten '(fans) auf der JHV um den finger zu wickeln, bzw. sich, dem vorstand/AR den arsch zu retten ? nichts.. ach ja, das geld das er in den verein gepumpt hat.. ok, eine sache.. aber das macht den rest auch net besser..
der fisch fängt am kopp an zu stinken, und diese leute müssen weg.. alle samt im AR, vorstand oder ehrenamtlich.. aber wirklich rigoros alles.. wenn net freiwillig, dann muß man sie dazu zwingen, ganz einfach,..
net wegen den fans, bzw. den emotionen die se zeigen kommen keine sponsoren, sondern wegen diesen imkompetenten verbrechern, die den verein in liga 3 runter gewirtschaftet haben, bzw. den großteil der flaschen in der mannschaft gekauft haben.. dieser vorstand is an imkompetenz und an unseriosität nicht mehr zu überbieten.. DESWEGEN kommen keine sponsoren mehr, bzw. wollen DVAG/LOTTO kuntz als neuen , starken mann der aufräumt..
wir hätten schon viel eher ausrasten, explodieren und emotionen zeigen müssen... jetzt is eh alles zu spät..