Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanaufstand bei den roten Teufeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Realität ist eine materielle Vorstellung der energetischen Vorstellungen:oops:

Ernsthaft - wir wissen nicht, was passieren wird und teilen uns in Optimisten, Pessimisten und Leuten, die sich für Realisten halten !

Wenn Göbel 50:50 sagt, hofft er, dass Kuntz kommt !(Pessimist)

Wenn alles perfekt läuft und wir noch 4 -5 Spiele von den 7 gewinnen werden wir mit Kuntz an der Spitze und einem weiterntwickelten Trainerstab und entsprechenden Profis die 2. Liga halten - werden wir im nächsten Jahr um den Aufstieg spielen ( ich ! - Optimist
default_icon_razz.gif
)

Du musst aber schon zugeben, dass dein optimismus, bei erst fünf siegen in dieser saison fast keine berechtigung mehr hat;).

der unterschied zwischen pessimist und optimist?

der pessimist sagt das es nicht mehr schlimmer kommen kann. der optimist sagt - doch kann es !
default_icon_wink.gif

beim fck gibts allerdings schon lange keine pessimisten mehr...nur noch zweckoptimisten und realisten!

wobei, wenn interessiert, was göbel sagt ... kommt eh nur müll raus, egal welches thema er behandelt ...

gesagt wird eh viel ! - lasst uns positiv in die nächste Zukunft schauen und helfen, wo wir können, damit wir "drin" bleiben, die Sponsoren nicht abspringen und die Stadt KL nicht "abdreht" und uns zusätzliche Probleme macht - dass Sasic die Jungs richtig in den Griff bekommt und die Jungs 100 % geben
default_icon_twisted.gif

fand es aber schade ,dass nicht so viele geblieben sind,wie am anfang vorm tor.ich war fast bis halb 11 da.und bei jeden auto,dass wir durchgelassen hatten,haben wir vermutet,dass der göbel sich darin versteckt!!!
default_icon_smile.gif

aber irgendwas musste ja passieren,die mannschaft kann es einfach nicht besser und jetzt muss man denen an den kragen,die für diese truppe verantwortlich sind!

ein haufen scheiße ohne fußballsachverstand,die haben keine ahnung von gar nix.

ohne kuntz sind wir echt verloren!!ich bete zu gott,dass er sich das antut.können wir dem nicht mal ein briefchen schreiben um ihn zu überzeugen;-)?(jaja ich weiß scheiß vorschlag)

das wäre gestern sicher eskaliert... wenn die in kleineren gruppen gewesen wären... gestern waren da so 7 typen die ham gesungen: "gegen hoffe kann man mal verliern" und so en besoffener der meinte: "ohne hoffe, habt ihr keine chance" denen hätt ich richtig gern eins auf die nudel verpasst aber wir warn ja nur zu 2.... -.- ich bin nicht gerade gewaltbereit aber bei solchen provokationen.... wenn das das einzige gewesen wär... naja ich hab drüber gestanden..

die aufstände in der halle der nordtribüne hab ich erst zuhause im tv gesehen. der andyu stand aber noch lange in der west.. ich stand ja schon ne halbe stunde nach abpfiff noch im block.. aber er stand immernoch da... hab mich leider nicht an das "wir gehen erst wenn göbel geht" halten können.. ob der verabredung die ich ursprünglich hatte...

scheiß drauf.. ich glaub ich brauch erstmal richtig richtig viel abstand von der materie KL... das erste mal wo ich froh bin dass ich 60 km von KL weg wohne....

Mein Gott, habt ihr die Zahlen gelesen? Nur noch 625.000 Euro Fernsehgelder...alle vertragslos ausser Sippel....oh mein Gott....

Mein Gott, habt ihr die Zahlen gelesen? Nur noch 625.000 Euro Fernsehgelder...alle vertragslos ausser Sippel....oh mein Gott....
ich dachte ok es wird eng......, aber der artikel hat mich schockiert :/

Wir haben noch 40 Angestellte...ok...scheint mir viel für einen Zweitligaverein...aber die werden sicher zu 90% arbeitslos...und das alles weil es auf dem Platz nicht läuft....für mich ist das eine Tragödie ersten Ranges.

dann ist es auch kein wunder das uns soviel jugendspieler verlassen viele haben beim fck eine ausbildung machen können das ist dann auch vorbei

dann ist es auch kein wunder das uns soviel jugendspieler verlassen viele haben beim fck eine ausbildung machen können das ist dann auch vorbei

noch ist das nur ein gerücht - aber ein sehr hartnäckiges.

das geistert hier schon seit januar in der stadt rum.

"Ich denke es bringt nichts, wenn wir weglaufen"

*schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!*

Ich denk mal, wenn in den nächsten Spielen so gespielt wird wie in Osnabrück, dass dann de Betze aber wortwörtlich brennt...Und dann möcht ich nicht in Mr. Handlungsfähig's Haut stecken...

Das wollte ich eben auch fragen

steht im bericht:

zitat:

Das überdimensionierte WM-Stadion frisst jährlich 3,2 Millionen Euro Miete und 1,8 Millionen Euro Unterhalt, Wartung und Betriebskosten. Eine Summe, die der 1. FC Kaiserslautern auch in der neuen dritten Profiliga nie und nimmer aufbringen kann, fließen doch dort statt wie bisher fünf Millionen Euro TV-Einnahmen nur läppische 625.000 Euro. Der Gesamtetat betrüge nicht mehr als zehn Millionen Euro. "Es muss gravierende Einschnitte geben", sagt Göbel - auch unter den 40 bezahlten Angestellten des Clubs. Anfang Mai entscheidet der für die Lizenzierung der dritten Liga zuständige DFB erstmals über die Zulassung - der FCK wird, wenn überhaupt, knallharte Auflagen bekommen.

Ohje das macht nicht gerade Mut. Ich frag mich wo jetzt noch Geld her kommen soll. Klingt für mich schon recht aussichtslos.

fand es aber schade ,dass nicht so viele geblieben sind,wie am anfang vorm tor.ich war fast bis halb 11 da.und bei jeden auto,dass wir durchgelassen hatten,haben wir vermutet,dass der göbel sich darin versteckt!!!
default_icon_smile.gif

aber irgendwas musste ja passieren,die mannschaft kann es einfach nicht besser und jetzt muss man denen an den kragen,die für diese truppe verantwortlich sind!

ein haufen scheiße ohne fußballsachverstand,die haben keine ahnung von gar nix.

ohne kuntz sind wir echt verloren!!ich bete zu gott,dass er sich das antut.können wir dem nicht mal ein briefchen schreiben um ihn zu überzeugen;-)?(jaja ich weiß scheiß vorschlag)

Solche Fans sind es die Sponsoren und Leute, wie Kuntz abschrecken können:-x

Hier wird im Forum geschrieben, dass das Hauptproblem die Leistung auf dem Platz ist.
default_icon_eek.gif
- ich sehe das auch so ! - Wer alles indirekt dafür verantwortlich ist ( bzw. die Ursache vor Jahren geschaffen hat ), möchte ich nicht aufzählen, aber direkt sind es die Trainer /Sportdirektoren und die Spieler ! - Was soll der Vorstand machen, wenn jeder sportliche Leiter und die Trainer hier hoch gelobt werden und viele "Fans" haben und trotzdem offenbar gezogene Nieten sind
default_icon_rolleyes.gif

Dann kritisiert ihr den Rausschmiss und macht den "Buchhalter" für alles verantwortlich und wollt ihn lynchen
default_icon_surprised.gif
- seit der französischen Revolution hat sich nicht viel geändert - der Zorn des Volkes muss sich irgendwo abreagieren !
default_icon_mad.gif
- aber kriminelle Handlungen und Unrecht macht nichts besser ! - Kopf einschalten und konstruktives Handeln sind wohl Fremdwörter oder unbequemer, als "draufhaun und pöbeln" ?

Ich meinte die 625.000 Euro...Zahlen als Plural war da mißverständlich...sorry.

Solche Fans sind es die Sponsoren und Leute, wie Kuntz abschrecken können:-x
Hier wird im Forum geschrieben, dass das Hauptproblem die Leistung auf dem Platz ist.
default_icon_eek.gif
- ich sehe das auch so ! - Wer alles indirekt dafür verantwortlich ist ( bzw. die Ursache vor Jahren geschaffen hat ), möchte ich nicht aufzählen, aber direkt sind es die Trainer /Sportdirektoren und die Spieler ! - Was soll der Vorstand machen, wenn jeder sportliche Leiter und die Trainer hier hoch gelobt werden und viele "Fans" haben und trotzdem offenbar gezogene Nieten sind

Dann kritisiert ihr den Rausschmiss und macht den "Buchhalter" für alles verantwortlich und wollt ihn lynchen
default_icon_surprised.gif
- seit der französischen Revolution hat sich nicht viel geändert - der Zorn des Volkes muss sich irgendwo abreagieren !
default_icon_mad.gif
- aber kriminelle Handlungen und Unrecht macht nichts besser ! - Kopf einschalten und konstruktives Handeln sind wohl Fremdwörter oder unbequemer, als "draufhaun und pöbeln ?
gebe dir soweit recht - ausser das der " buchhalter " kein buchhalter ist sonder eine der führungspositionen im vorstand blockiert und auch mit sicherheit kein buchhalter gehalt bekommt.

Ohje das macht nicht gerade Mut. Ich frag mich wo jetzt noch Geld her kommen soll. Klingt für mich schon recht aussichtslos.

Das klingt mehr als aussichtslos.

Umso schwerer wiegen die Lügen die uns auf der JHV vorgetragen wurden.

Falsche Dinge in Aussicht gestellt. Alles nur gemacht um die Entlastung zu bekommen.

Man sieht wo wir jetzt stehen.

Das hätte selbst Marcel Reif hinbekommen(Seine eigenen Worte)

Also wird wohl kein normal denkender Stefan Kuntz zu uns kommen. Es sei denn die DVAG oder Lotto RP schießt zum wohl wollen von Stefan Kuntz weiteres Geld bei.

Das das finanziell ein Super-Gau wird, überrascht nicht wirklich. Ob bei der Gründung der Stadiongesellschaft daran gedacht wurde, das so etwas mal passieren könnte ? Ich glaube nicht. Das wird letztlich der Steuerzahler bezahlen müssen.

gebe dir soweit recht - ausser das der " buchhalter " kein buchhalter ist sonder eine der führungspositionen im vorstand blockiert und auch mit sicherheit kein buchhalter gehalt bekommt.

Wer möchte denn von Kuntz Unterstützung und wurde in die Position "gedrückt" ? weil kein anderer auf den "Heißen Stuhl" wollte ?

Wenn doch nur einer der sein Gehalt ins Gespräch bringt, wüßte, was er wirklich verdient und, was andere in seiner Position verdienen und verdient haben !!!

Ob bei der Gründung der Stadiongesellschaft daran gedacht wurde, das so etwas mal passieren könnte ? Ich glaube nicht. Das wird letztlich der Steuerzahler bezahlen müssen.

Oder der Verein wird liquidiert....nichts für ungut, aber wenn man als verantwortungsvoller Kommunalpolitiker letztlich vor der Entscheidung steht, ob man einem Verein, der bisher anscheinend sehr mies geführt wurde, Steuergelder zu geben oder mit einem "Ende mit Schrecken" auszusteigen, dann ist das letztere sicher eine ernsthafte Option. Man muss doch ehrlich sein...die Menschen die in Kaiserslautern Steuern zahlen, wollten damit Kindergärten finazieren, neue Strassen bauen, den öffentlichen Nahverkehr fördern etc...halt alles Dinge wo wirklich alle was von haben...aber ich bin sicher, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, dass nicht alle Fussball lieben und nicht alle werden FCK Fans sein. Das sind zwei paar Stiefel und ich finde es sehr schwierig Gelder die für die aufgezählten Dinge gezahlt wurden so für andere Zwecke zu benutzen.

Der Steuerzahler muss über 10 Milliarden für das spekulative Handeln der Landesbanken berappen, dagegen wären unsere paar € Peanuts

Peanuts hin oder her....der Steuerzahler sollte aus meiner Sicht für beides nicht gerade stehen müssen.

Der Steuerzahler muss über 10 Milliarden für das spekulative Handeln der Landesbanken berappen, dagegen wären unsere paar € Peanuts

Da ist doch kein Fußballsachverstand im Spiel
default_icon_razz.gif

Wer aber Göbels Kopf fordert, blickt im Moment entweder nicht durch, oder will selbst einen Posten im Chaos ergattern (für sich oder Oppositionsfreunde)
default_icon_eek.gif

Oder der Verein wird liquidiert....nichts für ungut, aber wenn man als verantwortungsvoller Kommunalpolitiker letztlich vor der Entscheidung steht, ob man einem Verein, der bisher anscheinend sehr mies geführt wurde, Steuergelder zu geben oder mit einem "Ende mit Schrecken" auszusteigen, dann ist das letztere sicher eine ernsthafte Option. Man muss doch ehrlich sein...die Menschen die in Kaiserslautern Steuern zahlen, wollten damit Kindergärten finazieren, neue Strassen bauen, den öffentlichen Nahverkehr fördern etc...halt alles Dinge wo wirklich alle was von haben...aber ich bin sicher, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, dass nicht alle Fussball lieben und nicht alle werden FCK Fans sein. Das sind zwei paar Stiefel und ich finde es sehr schwierig Gelder die für die aufgezählten Dinge gezahlt wurden so für andere Zwecke zu benutzen.

Nachdem die Politik daran nicht ganz unschuldig ist, werden sie soweit nicht gehen. War es nicht Kurt Beck, der damals Herrn Herzog auf dem Berg installierte ? Herzog war vorher in der Staatskanzlei beschäftigt. Jäggi wurde doch auch von Beck empfohlen. Das Modell Stadiongesellschaft, das den Verein ja aus seiner schon damals schwierigen Situation retten sollte, ist doch auch von der Politik abgesegnet worden.

Gut das es noch andere FCK-Fans gibt, die Hoffnung haben das evt. wenn alles Stricke reißen, doch noch etwas Steuergeld aus dem klammen Taschen von Stadt und Land frei wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben