Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft: MÜNCHNER LÖWEN - ROTE TEUFEL

Interessant wie sich der Wind hier im Thread gewendet hat, mir tun die 60er leid, es ist bestimmt nicht gerade schön sich in der Hand eines solch dubiosen Investors zu wissen
Das liegt nicht dran, dass sich der Wind gedreht hat, sondern dass andere Leute schreiben. Bei mir hat sich in der Meinung nichts gedreht. 2008 vergesse ich nicht.

Danke Pala, so schauts aus. Bei 60 wie bei Bremen war´s net das erste Mal, und da kann

ach net das Argument "das warn nur wenige" kommen, dass war nämlich jedes Mal fast

der komplette Gästeblock. So ne Pseudofreundschaft brauch ich net, zu mal wir damals

net nur verbal verarscht und bepöbelt wurden, sondern es auch am Bhf. zu unschönen

Szenen gekommen is...
default_icon_mad.gif

Genauso wenig kann ichs
net verstehn, dass Gästefans direkt in der Kurve stehn, egal ob 60iger, Bremer,

Metzer oder sonst was. Heimgerade is nix für Gästefans!

Die 60er ( meist Günzburger Löwen ) die in der West stehen, sind schon seit fast 30 Jahren in der West, die anderen sind eh immer da die fallen dir garnet auf weil se auch mit FCK-utensilien unterwegs sind, genauso wie die vereinzelten Bremer, oder Essener wobei ich die auch net gern sehe, 2 Kollegen haben BVB bzw. KSC Anhang dabei.

Fanfreundschaft hin oder her - aber die Gastmannschaft beim Einlaufen zu beklatschen find ich kacke.

War richtig frustriert, dass mir keiner beim Auspfeifen geholfen hat.
default_laugh.png

Mit FCK Utensillien, ok. Aber mit was anderem, no go...

Die von mir angesprochenen Günzburger Löwen stehen immer mit 60er Klamotten in der West,auch einige andere tragen beide Vereinsutensilien.

Und ich pfeif auch net wenn die 60er einlaufen,

Sing 57, 58,<span> 59, 60, 60, 60 und</span> der FCK, 60 und der FCK, 60 und der FCK

Fanfreundschaft hin oder her - aber die Gastmannschaft beim Einlaufen zu beklatschen find ich kacke.
War richtig frustriert, dass mir keiner beim Auspfeifen geholfen hat.
default_laugh.png

Komisch, ich fand's nach langer Zeit mal wieder richtig angenehm, obwohl ich weder "gepfuit" noch geklatscht habe. Es war aber doch offensichtlich, dass dem Spiel generell der Biss fehlte - auch auf den Tribünen. Respekt schön und gut, irgendwie fehlte doch auch die Galligkeit, was leider auch an dieser blöden Anstoßzeit lag.

Komisch, ich fand's nach langer Zeit mal wieder richtig angenehm, obwohl ich weder "gepfuit" noch geklatscht habe. Es war aber doch offensichtlich, dass dem Spiel generell der Biss fehlte - auch auf den Tribünen. Respekt schön und gut, irgendwie fehlte doch auch die Galligkeit, was leider auch an dieser blöden Anstoßzeit lag.

Ja, zum einen waren "manche" wohl noch nicht so richtig im Fussballmodus um die Zeit... anwesende eingeschlossen
default_wink.png
und zum anderen waren wohl viele auf der Tribüne darauf bedacht den Löwen nicht weh tun zu wollen, was dann irgendwie den schon fast nicht vorhandenen Fussballmodus in ein... "wasmachichhierundwasdarficheigentlichmachenachdahaltichbesserdieklappe" überging
default_wink.png

und zum anderen waren wohl viele auf der Tribüne darauf bedacht den Löwen nicht weh tun zu wollen,
jo alla aber deswegen kann man doch das eigene team anfeuern

und da kam nicht viel. von mir die note vier dafür und das ist

noch wohlwollend bewertet.

jo alla aber deswegen kann man doch das eigene team anfeuern
und da kam nicht viel. von mir die note vier dafür und das ist

noch wohlwollend bewertet.

Definitiv. Das meinte ich auch mit Biss - da kam dann erst Mitte zweiter Halbzeit mal geschlossen was.

Zurück
Oben