G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Schön die letzten Post hier zu lesen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
obs euch passt oder ned, ich muss hier einfach mal dieses zitat anbringen(aus nem lied von bo):
"lieber hass, als gespielte liebe"
vorne schöne augen machen und hintenrum solche scheisse...
was soll das?
und wenn ich das bild vom göktan seh... das bringt mich auf 180
dann werd ich meinen mal wieder mitnehmen![]()
Gute Idee, den können wir dann öffentlich verbrennen60 Schals zu verbrennen ist kein Verbrechen!![]()
DAfür müsstest Du mal wieder auf die West kommen... alter Mann...![]()
Es gibt für mich keine Freundschaft zu 60.
Erinnern kann ich mich nur noch an die Schmähgesänge 2008
Dachte, es gäbe sowas wie Fanfreundschaft mit den Löwen.
Aber ein Erlebnis in der Nueva La Mamma am 8.Febr.08 hat mich eines Besseren belehrt.
War damals mit Frau, Tochter und deren Freundin vor dem Spiel dort zum Pizzaessen und wir mußten uns ziemliche Schmähungen von einigen Löwenfans am Nebentisch anhören.
Das war in einen Augen völlig unangebracht. Seitdem sind sie mir total egal und ich hätte mich gefreut, wenn Uli H. ihnen den Garaus gemacht hätte. Sollen sie mit ihrem Scheich glücklich werden, bis er den Hahn zudreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.