Ramser Wildsau
Well-Known Member
Mir is in der Nordhalle aufgefallen, das wohl viele Fans im Alter 50 + eine Freundschaft pflegen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das liegt nicht dran, dass sich der Wind gedreht hat, sondern dass andere Leute schreiben. Bei mir hat sich in der Meinung nichts gedreht. 2008 vergesse ich nicht.Interessant wie sich der Wind hier im Thread gewendet hat, mir tun die 60er leid, es ist bestimmt nicht gerade schön sich in der Hand eines solch dubiosen Investors zu wissen
Genauso wenig kann ichs
net verstehn, dass Gästefans direkt in der Kurve stehn, egal ob 60iger, Bremer,
Metzer oder sonst was. Heimgerade is nix für Gästefans!
Mit FCK Utensillien, ok. Aber mit was anderem, no go...
Fanfreundschaft hin oder her - aber die Gastmannschaft beim Einlaufen zu beklatschen find ich kacke.
War richtig frustriert, dass mir keiner beim Auspfeifen geholfen hat.![]()
Komisch, ich fand's nach langer Zeit mal wieder richtig angenehm, obwohl ich weder "gepfuit" noch geklatscht habe. Es war aber doch offensichtlich, dass dem Spiel generell der Biss fehlte - auch auf den Tribünen. Respekt schön und gut, irgendwie fehlte doch auch die Galligkeit, was leider auch an dieser blöden Anstoßzeit lag.
jo alla aber deswegen kann man doch das eigene team anfeuernund zum anderen waren wohl viele auf der Tribüne darauf bedacht den Löwen nicht weh tun zu wollen,
jo alla aber deswegen kann man doch das eigene team anfeuern
und da kam nicht viel. von mir die note vier dafür und das ist
noch wohlwollend bewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.