This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoff auch. Machts mir nen guten Eindruck, damit ich öfters kommGute Reise morgen, viel Spaß auf em Betze und hoffe, du bringst uns Glück!
Wirst bestimmt freundlich empfangen werden!
Seeechzig und der FCK *sing*
er hats schon erfahren per icq von mir
er ist sehr traurig und kann am Dienstag net aber er kommt nochma zu nem anderen Heimspiel diese Saison
Sorry, den jonny kenn ich nicham 26.03. ist das. da kommt der jonny aus dem hohen norden angerauscht.![]()
Das mit lautern Trikot und so is ja keine schlechte Idee, aber bei uns is die Nord ausverkauft. Da kommst nur durch schmuggeln rein, ...Deine Bildung im Forum muss besser werden*ggg* nein ich fänd es toll von euch 60igern Unterstützung zu bekommen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir mal die Allianzarena anzuschauen und vielleicht komme ich dann mal in Lauterntrikot und mit freundschaftsschal in euren Block![]()
Dann weißt du ja jetzt was du zu tun hast wenn ich in München binDas mit lautern Trikot und so is ja keine schlechte Idee, aber bei uns is die Nord ausverkauft. Da kommst nur durch schmuggeln rein, ...
Hab ja selber keine DK für nord, muss mich auch immer mit Kumpels reinschmuggeln, aber ich denk das wär dann schon möglichDann weißt du ja jetzt was du zu tun hast wenn ich in München bin![]()
danke, is ok soauf wunsch von unserem 60er hab ich das topic geändert.
Wie und wann kam es eigentlich zu der Fan-Freundschaft mit 1860?
Die mit Bremen ist ja irgendwie im Sande verlaufen, wie ich das so mitbekommen habe und sonst gibts auch nix, right?
Oh, gerade diesen Thread hier entdeckt - die Fanfreundschaft zu Sechzich war noch nie tot. Bei meinen Eltern hat ein Sechzich-Fan aufm Nummernschild "SZ 56" stehen. Ich weiß allerdings net obs für "SZ = SechZich" steht. Aber ne nette Idee, wie ich finde![]()
Hast du net den Teufelskurier gelesen tztztz. Und soeiner ist bei uns in der redaktion tätig....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.