Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft: MÜNCHNER LÖWEN - ROTE TEUFEL

Das weiß ich nicht wann entschieden wird, aber hier ist momentan Schneechaos pur! Zumindest bei uns, auch wenn es noch 30 km von KL weg ist!

So. Ich hab gerade bei euch in Lautern angerufen und mir wurde gesagt, dass das Spiel von Seiten der beiden Mannschaften stattfindet. Der Schiri kann aber noch 3 Stunden vor dem Spiel absagen. Das wird er aber wohl nicht machen, da Absagen nur in ganz schlimmen Fällen durchgeführt werden sollen, wegen dem Spielplan etc.

Das Spiel wird aufjedenfall NICHT wegen verschneiten Anfahrtswegen abgesagt.

*froh bin und mich auf morgen freu*

Gute Reise morgen, viel Spaß auf em Betze und hoffe, du bringst uns Glück!
Wirst bestimmt freundlich empfangen werden!

Seeechzig und der FCK *sing*
Hoff auch. Machts mir nen guten Eindruck, damit ich öfters komm
default_icon_wink.gif

Seeeeechzig und der FCK *miteinstimm*

er wirds hoffentlich rechtzeitig erfahren, dass kein spiel stattfindet...

ja, is echt schade.

er hats schon erfahren per icq von mir;-)

er ist sehr traurig und kann am Dienstag net aber er kommt nochma zu nem anderen Heimspiel diese Saison

das is cool. da soll er sich dann hier melden, wenn man schon so nen freundlichen besuch erwartet, lässt sich sicher auchn bier auftreiben
default_smile.png

60 und der fck!

hoffentlich wird das nicht so bitter für ihn, wie ich´s mir grad vorstelle ... siehe der damalige FCK-Fan, der nicht wusste, dass das Spiel gegen die SGE ausfiel und er trotzdem zum Betze gefahren ist und sich dann erstmal besoffen hatte ...
default_smile.png

er hats schon erfahren per icq von mir;-)
er ist sehr traurig und kann am Dienstag net aber er kommt nochma zu nem anderen Heimspiel diese Saison

kannst ihm mal das schicken , vllt. ist es für ihn nicht unwichtig:

Hinweis für Fans

Wegen der eventuellen Kosten-Rückerstattung für speziell zum abgesagten Bundesligaspiel zwischen dem FCK und dem VfB Stuttgart gekaufter Bahn-Tickets sollten sich Fans am Samstag schnellstmöglich mit der Deutschen Bahn bzw. der Fahrkarten-Verkaufsstelle in Verbindung setzen.

fck.de

So. Danke das ihr euch so Sorgen um mich gemacht habt
default_icon_wink.gif

Habs zum Glück gestern schon erfahren. Wir werden das gekaufte SWE-Ticket nachher nehmen und ne Bummelfahrt nach Stuttgart machen. Mit dem gekauften Alkohol versteht sich...
default_icon_wink.gif

Zu dem Gladbachspiel: Wann ist das?? Was meinst du mit "Norden und Süden vereint"??

Deine Bildung im Forum muss besser werden*ggg* nein ich fänd es toll von euch 60igern Unterstützung zu bekommen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir mal die Allianzarena anzuschauen und vielleicht komme ich dann mal in Lauterntrikot und mit freundschaftsschal in euren Block
default_icon_wink.gif

Deine Bildung im Forum muss besser werden*ggg* nein ich fänd es toll von euch 60igern Unterstützung zu bekommen. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir mal die Allianzarena anzuschauen und vielleicht komme ich dann mal in Lauterntrikot und mit freundschaftsschal in euren Block
default_icon_wink.gif
Das mit lautern Trikot und so is ja keine schlechte Idee, aber bei uns is die Nord ausverkauft. Da kommst nur durch schmuggeln rein, ...

Oh, gerade diesen Thread hier entdeckt - die Fanfreundschaft zu Sechzich war noch nie tot. Bei meinen Eltern hat ein Sechzich-Fan aufm Nummernschild "SZ 56" stehen. Ich weiß allerdings net obs für "SZ = SechZich" steht. Aber ne nette Idee, wie ich finde
default_wink.png

Wie und wann kam es eigentlich zu der Fan-Freundschaft mit 1860?

Die mit Bremen ist ja irgendwie im Sande verlaufen, wie ich das so mitbekommen habe und sonst gibts auch nix, right?

Hast du net den Teufelskurier gelesen tztztz. Und soeiner ist bei uns in der redaktion tätig....
default_biggrin.png

Sorry dein post ist schon 2 Jahre alt
default_laugh.png

Oh, gerade diesen Thread hier entdeckt - die Fanfreundschaft zu Sechzich war noch nie tot. Bei meinen Eltern hat ein Sechzich-Fan aufm Nummernschild "SZ 56" stehen. Ich weiß allerdings net obs für "SZ = SechZich" steht. Aber ne nette Idee, wie ich finde
default_wink.png

genau und LD steht nicht für Landau, sondern für LauDre

hm ich find das schade das es mit der freundschaft zu 60 "bergab" geht. lasst uns mal etwas dagegen tun. bloß was? jmd ne idee?

Zurück
Oben