This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das testspiel macht Hoffnung.
Da Sanogo wohl ziemlich sicher gehen wird, sind wir im Vergelich zur letzten Saison eigentlich nur auf zwei positionen schlechter. Lembi und eben Sanogo im Sturm.
Rihilathi ist sicher kein schlechter. Durch die Einnahmen vom Sanogo Transfer ist bestimmt noch ein guter stürmer drin.
Wenn man bedenkt, dass wir in der Rückrunde 9. waren, dann haben wir trotz der abgänge immernoch eine sehr gute mannschaft für die 2. liga, was ja auch das testspielergebnis zeigt.
Hoffentlich gehts in der Vorbereitung so weiter! Wäre nur bald zeit die stürmerentscheidungen zu treffen, damit sich die offensive auch einspielen kann!
']@SG:
-------
gut das DU weißt,wie man sich lächerlich macht.. bravo..
DU hast die ahnung.. komisch das 90% im stadion den
mitlgiedern,die des gemacht haben, applaudiert und
zugejubelt hat.. komisch das ein macho und ein
bellinghausen gebrüllt haben vor lachen und nach dem
spiel noch die aktion gelobt haben.. vor allem macho...
aber stop, der is ja ach niveaulos und hat k.a. ne ?
man man man.. ohne worte..
Du weißt aber schon, dass dein Geschreibsel gelogen ist?']@SG:
-------
gut das DU weißt,wie man sich lächerlich macht.. bravo..
DU hast die ahnung.. komisch das 90% im stadion den
mitlgiedern,die des gemacht haben, applaudiert und
zugejubelt hat.. komisch das ein macho und ein
bellinghausen gebrüllt haben vor lachen und nach dem
spiel noch die aktion gelobt haben.. vor allem macho...
aber stop, der is ja ach niveaulos und hat k.a. ne ?
man man man.. ohne worte..
EDIT:
-----
außerdem mußte was gefunden werden, was sich gut reimt..
']und wenn ich jetzt schon wieder lese' date=' von wegen "tiefste,bleidigende sprüche" oder "niveaulos".. junge junge, hier sind ja echt paar ganz zart beseitete.. mal gespannt was die leuts sagen wenn des mal bei uns so kommen sollte.. dann sin die leuts froh wenn sowas mal gemacht werden würde...[/quote']
Ich bin in der Tat froh, wenn ein Fanclub, oder irgendeine Gruppe im Stadion was auf die Beine stellen, aber wenn die Aktion dieses Niveau hat, würde ich echt einen Hals kriegen. Sprüche dieser Natur können einfach nur ein schlechtes Licht auf den Veröffentlicher (und wenn sowas in der BuLi passieren würde, auf den FCK) werfen. Sowas hat einfach kein Niveau und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. Es geht auch in keinster Weise darum, dass der Mateschitz jetzt irgendwo sitzt und flennt, sondern, dass das ganze eine niveau- und stillose Beleidigung war, die unter die Gürtellinie ging. Aber scheinbar sind manche Leute so abgestumpft, dass sie garnichts mehr peinlich finden!![]()
']
mateschitz is der eigner/besitzer, was auch immer , von red bull,
und die aktion war als "demonstration" gedacht, weil der SB
gekauft hat,und auf die tradition geschissen hat... früher hieß
es ja net red bull salzburg,sondern austria.. ein verein mit großer
tradition und vielen erfolgen .. wäre so,wie wenn jetzt die basf bei
uns einsteigen würde und wir BASF AG Kaiserslautern" heißen
würden.. dass das jetzt wieder einige als niveaulos ansehn war ja
klar, weil keiner weis um was es geht... manche sehn ja auch gerne
drüber weg,bei uns kann des ja net passieren, ne ? vorsicht,ironie...
']@tixo:
------
wurde mir von denen zugetragen, die des gemacht hatten bzw. dort waren.. und bevor du hier irgendwas in de raum stellst sag mir lieber mal wer du überhaupt bist...
@BT:
-----
ich hab nirgendwo geschrieben das es kreativ war,oder ? und wenn ich jetzt schon wieder lese, von wegen "tiefste,bleidigende sprüche" oder "niveaulos".. junge junge, hier sind ja echt paar ganz zart beseitete.. mal gespannt was die leuts sagen wenn des mal bei uns so kommen sollte.. dann sin die leuts froh wenn sowas mal gemacht werden würde... geht ja grad so weiter in der BL, grad is bochum dran.. aber anstatts mal das mit einem schmunzeln zu sehn wird glei wieder rumgeheult, wegen einer kleinigkeit.. ohja,hilfe.. der mateschitz wurde beleidigt... der sitzt jetzt im zimmer und heult.. *ohne worte*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.