Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Basketballer:innen

genauso isses Dr. Betze was wäre die Bundesliga ohne das berühmte Salz in der Suppe es muss einfach kleine Mannschaften geben die es den großen ma schwer machen!!! und net immer nach dem Geld gehen...so wie hier wieder! echt zum heulen das ganze was die BBL da abzieht...aber ma ne andere Frage wer kommt den heute Abend hier aus dem Forum alles um unsre Jungs auf den 2. Tabellenplatz zu schreien?!

ich bin da! stehplatz C!

Nach 1.Viertel: 19:18 Dabei begann es mit einem 11:0 Lauf
default_icon_rolleyes.gif

scheiße war das knapp gestern...

der anfang war wahnsinn...jeder dreier versenkt!

14:2 vornegelegen...dann der hammer buzzer-beater von wolcomb'Faye.

am anfang hab ich gedacht die nördlinger rocken die halle aber wir ham dann gut mitgehalten und 3 choreos in einem spiel hab ich auch noch nicht gesehen...
default_smile.png

War echt verflucht knapp. Aber so voll wie gestern hab ich die Halle auch noch nie gesehen.

ich auch nicht...

und ohne quatsch...ich fand man hats an der raumtemperatur gemerkt...
default_icon_confused.gif

und so geile stimmung hab ich auch noch net erlebt...von beiden seiten...
default_smile.png

es geilste war als mir zu viert da reinkamen mit noch 10 anderen, erst mal angepöbelt worden mit so sachen wie "scheiß kaiserslautern" etc. naja wers brauch...hab mir meinen teil gedacht....
default_wink.png

aber jetzt ohne witz und ohne beleidigend rüberkommen zu wollen...

ich glab 95% der nördlinger waren betrunken und insgesamt 20 % der nördlinger behindert ( also wirklich körperlich oder auffällig geistig)...nicht bös gemeint und ich find das auch toll, dass die da freude am sport gefunden haben aber war schon auffällig....

da frag ich mich: was geht da ab in nördlingen?

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
inzucht?!

</div>
</div>

wirklich net bös gemeint!

Aber die Nördlinger waren eigentlich okay. Zumindest die Jungs. Als der Bus ankam, kamen so ein paar "Damen" rein und das erste was kam war "Was issen das für ne Assi-Halle?" Da dacht ich mir nur "Draußen steht euer Bus, fahr doch wieder heim!" Aber sonst waren se eigentlich alle in Ordnung. Wir haben se ja an der Tür auch erst mal alle gebrandmarkt mit dem Braves-Stempel ^^

Aber die Nördlinger waren eigentlich okay. Zumindest die Jungs. Als der Bus ankam, kamen so ein paar "Damen" rein und das erste was kam war "Was issen das für ne Assi-Halle?" Da dacht ich mir nur "Draußen steht euer Bus, fahr doch wieder heim!" Aber sonst waren se eigentlich alle in Ordnung. Wir haben se ja an der Tür auch erst mal alle gebrandmarkt mit dem Braves-Stempel ^^

joa das mim stempel war ne gute idee...
default_smile.png

ich rubbel schon die ganze zeit aber er will nicht ab...
default_icon_cry.gif

also meiner ging relativ gut ab. aber dann musst du wohl ziemlich früh da gewesen sein, als der Stempel noch gut funktioniert hat. Denn mit der Zeit wurd das Stempelkissen ziemlich leer

Vorbei! 72:78

Aufstieg durch 3 vergebene Dreier in der Schlussphase vergeigt!
default_sad.png

Aufstieg vergeigt?

Hab ich was verpasst?

Cuxhaven hat gar nicht für die BBL gemeldet.

Nachrücken wird der Drittplazierte der Liga, das wären immer noch wir.
default_wink.png

Aufstieg vergeigt?
Hab ich was verpasst?

Cuxhaven hat gar nicht für die BBL gemeldet.

Nachrücken wird der Drittplazierte der Liga, das wären immer noch wir.
default_wink.png

eben nicht da es ein Wildcard verfahren ist und jeder der nicht Absteigt und einigermassen alles auf die Reihe bekommt kann sich da bewerben dann entscheidet der Verband, im übrigen haben wir uns nicht für die Wildcard gemeldet

@ Lena net zu Kaufen, da hätten wir kein Geld für, deswegen hamse sich ja net beworben.

So eine verdammte Sch****, mich regt des grad immer noch so derb auf...die ham gestern in den letzten 3 min gar nix mehr auf die Reihe gebracht un vor allem was ich net verstehe is die haben 3 Leute gehabt die 4 Fouls haben anstatt dann aber ma in die Zone zu ziehen und das Foul zu bekommen und die damit verbundenen freiwürde bzw Platzverweise...ne lieber die 3er versuchen...is echt Schade so wie die Los gelegt haben hab ich gedacht wir schaffen das aber gut, jez können wir nur hoffen das Cuxhaven sich auch mit dem 3. Platz zufrieden gibbt würden ja dann doch aufsteigen wenn ich das richtig verstanden habe...

Ne is net ganz so mit dem Kaufen, mußt die Leistungsfähigkeit usw (Halle ect.) nachweisen, dann kannste die Bewerbung abgeben auch wenn de nur 5. bist das ist doch die Sauerei.

So eine verdammte Sch****, mich regt des grad immer noch so derb auf...die ham gestern in den letzten 3 min gar nix mehr auf die Reihe gebracht un vor allem was ich net verstehe is die haben 3 Leute gehabt die 4 Fouls haben anstatt dann aber ma in die Zone zu ziehen und das Foul zu bekommen und die damit verbundenen freiwürde bzw Platzverweise...ne lieber die 3er versuchen...is echt Schade so wie die Los gelegt haben hab ich gedacht wir schaffen das aber gut, jez können wir nur hoffen das Cuxhaven sich auch mit dem 3. Platz zufrieden gibbt würden ja dann doch aufsteigen wenn ich das richtig verstanden habe...

Dann dürften die aber nimmer Punkten

zu diesem Zeitpunkt haben wir noch geführt un warum sollen die nimmer Punkten dürfen??? aber überleg doch ma wer gestern ihre Punkte gemacht hat? un 3 davon hätten die wenn sie ein bissl schlauer gespielt hätten vom Platz stellen können dann wären die bei weitem nimmer so stark mit den Distanz würfen gewesen un vor allem in der Defense nimmer so stark....naja müssen es jez so hin nehmen hoffe nur das da noch was drin is wenns auch nur noch schwer zu realisieren ist! ma gspannt wie Cuxhaven heut abend gegen Hagen spielt!

Ich verstehe nicht warum so viele hier überhaupt unbedingt aufsteigen wollen. Würd mich freuen, wenn die Wildcard Regelung in Kraft tritt. Ich halte es da nämlich eher mit dem Manager von Cuxhaven. Lieber 10 Jahre in Folge in der Pro A oben mitspielen, als 1 Jahr lang BBL Luft schnuppern und danach wegen Insolvenz in der Regional- oder Oberliga rumgammeln.

Des einzige was reizt an der 1. Liga sind die großen Namen wie Berlin oder Bamberg...viele denken aber nicht vorraus wer fährt denn bitte nach Homburg in ne geeignete Halle um sich Spiele der Braves anzuschaun? zum anderen werden die Eintrittkarten das doppelte Kosten! So jez kann man sich aussuchen was man will, entweder über Jahre hinweg oben in der Pro A mit zuspielen oder unbedingt auf steigen zu wollen un vllt bei Absteig Insolvent zu sein und in die Regional Liga zu müssen...was hat man davon gehabt? 1 Jahr BBL erfahrung mehr nicht..wär echt Schade...ich denke slebst wenn wir es noch schaffen sollten auf einen Aufstiegsplatz zu kommen werden wir am Schluss auch nicht hoch gehen...

Zurück
Oben