Diavolo Rosso
Active Member
glaube, beim KBR hätte er wohl nicht so schnell aufstehen können...![]()
Es gibt Leute die laufen mit KBR noch rum und merken es Tage später.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
glaube, beim KBR hätte er wohl nicht so schnell aufstehen können...![]()
also ganz ehrlich ich denk schon dass unsre mannschaft erstliga reif ist. ich mein es kann ja irgendwie ned sein dass auf einmal ein hertzsch,engelhardt,nerlinger,zandi,mettomo,lembi und wie sie alle heißen, alle natoinalspieler oder ex, kein fußball mehr spielen mehr können. da muss ja dann irgendwas in den köpfen sein was anscheinend der trainer ned rausbekommen kann. also ich habs zwar vor der saison ned gehofft aber ein trainerwechsel deutet sich immer mehr an
So schlecht sind die Spieler nicht. Vom Potential her sind wir besser als Mainz oder andere Teams. Warum es aber so scheiße aussieht???? Weil der Haufen KEINE MANNSCHAFT ist. Die müßte man mal verdonnern, 24 Stunden am Tag aufeinanderzusitzen und sich miteinander auseinander zu setzen. Als Wenzel - spielerisch unterstes mittelmaß - Kapitän war, da haben sie zumindest außerhalb des Platzes auch mal was unternommen. Aber mit der Einstellung kommt der Haufen nicht weiter. Hannes Riedel hat das im Treffpunkt Betze treffend erkannt. Henke sollte sich mal darüber Gedanken machen, wie er die Abstimmung besser hinbekommt. Warum laufen die nicht, warum stehen die soweit vom Gegner weg und kommen zu spät? Wo ist die Abstimmung im Team. Torwart und Abwehr sind die, die es abbekommen, aber versagt hat das Kollektiv!!!! Und da beneide ich weder Henke noch seine Vorgänger oder die, die nach ihm kommen. Die werden das auch nicht besser hinbekommen.
also mittlerweile verkörpert mainz viel mehr lauterer tugenden wie lautern selbst..
eine eingeschworene truppe, ein publikum das bedingslos hinter dem team steht egal wies läuft, ein umfeld das nicht von einem skandal in den nächsten stürzt und ein trainer dessen kopf nicht gefordert wird auch wenn er neun spiele verliert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.