Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim 0:3 in Berlin chancenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube, beim KBR hätte er wohl nicht so schnell aufstehen können...
default_icon_confused.gif

Es gibt Leute die laufen mit KBR noch rum und merken es Tage später.

erinnert mich momentan schon im moment son bisschen an letzes jahr..

da stands um jara so wie im moment um henke..

ich frag mich nur wer diesmal unser teber sein wird, bzw. obs einen gibt...

so bin aus berlin wieder da!!! (hab auch n paar bilder dabei... gibts aber erst später
default_icon_smile.gif
)

zum spiel will ich nur sagen das es eine elende scheisserei war. in der 1.halbzeit ein torschuss und das wars... man man man !

war schon fast vorauszusehen als ich die mannschaft zufällig (kein scherz) total schlapp und gelangweilt am freitagmorgen aus berlin tempelhof heraustrotten gesehen hab...

naja immerhin war der support nicht schlecht
default_icon_smile.gif
(extralob an kempf)

was soll man zu so einer Leistung sagen, nachdem jetzt einige Std. vergangen sind, ich mich wieder gefasst habe ist für mich klar, dass unser FCK absteigt wenn nicht unverzüglich gehandelt wird. Handeln heisst es muss ein neuer Trainer her und zwar so schnell wie möglich. Henke bekommt die Mannschaft nicht in den griff woran das liegt keine Ahnung. Da wir nicht 8 Spieler austauschen können müssen wir einen Trainerwechsel vornehmen ansonsten sind wir im WM jahr in der 2 Liga. Natürlich stellt sich die Frage schafft es ein neuer Trainer diese Truppe in eine Mannschaft zu verwandeln. Das wird mit Sicherheit sehr schwer der neue Trainer muss viel Erfahrung mitbringen und Glück. Ich hoffe dass RCJ schnell handelt so leid es mir für Henke tut, aber unser Verein geht vor.

Zuerst einmal was über mich: Ich bin schon seit 33 Jahren FCK-Fan und werde es auch immer bleiben., auch wenn meine 2. Lieblingsmannschaft eine englische ist.

Aber eins müssen wir uns alle fragen: Wird es eigentlich besser, wenn ein neuer Trainer kommt ? Liegt es nicht in erster Linie daran, dass das Spielerpotential nicht erstligareif ist ? Kann man überhaupt langfristig in der Liga überleben, wenn kein Geld da ist ?

So wie ich das sehe spiegelt sich das, was in der Gesellschaft vorgeht auch in der kleinen Bundesliga,Premier League,usw -welt wieder:

Es gibt 2 oder 3 sehr reiche und topbesetzte Clubs, dann ein breites mittelfeld jenseits von gut und böse und 5-6 Mannschaften die ständig gegen den Abstieg kämpfen und immer zwischen 1. und 2. Liga hin-und herpendeln.

Der FCK ist eine von den letztgenannten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nicht immer nur Glück hat, sondern, dass es einen auch mal erwischen kann. Das dumme ist nur, dass man so auf Dauer nicht überleben kann, da die reichen Clubs immer reicher werden und alle anderen in die Röhre schauen. Wie man sieht wird alles dem Kommerz geopfert und der Sport bleibt dabei auf der Strecke (siehe Fernsehrechte). Ich denke die einzig mögliche Konsequenz kann nur sein, dass alle Fans dem Sport zuliebe ihr Premiereabo kündigen sollten. Dann schaut man sich halt die Zusammenfassungen an. Andernfalls kann man sein Geld gleich dem FC bayern schicken, damit er noch mehr Spieler von anderen Clubs abwerben kann....

also ganz ehrlich ich denk schon dass unsre mannschaft erstliga reif ist. ich mein es kann ja irgendwie ned sein dass auf einmal ein hertzsch,engelhardt,nerlinger,zandi,mettomo,lembi und wie sie alle heißen, alle natoinalspieler oder ex, kein fußball mehr spielen mehr können. da muss ja dann irgendwas in den köpfen sein was anscheinend der trainer ned rausbekommen kann. also ich habs zwar vor der saison ned gehofft aber ein trainerwechsel deutet sich immer mehr an

Qualität kann oft durch clevere Taktik, Kampf und Siegeswillen ausgeglichen werden. Es mag zwar nicht alles kompensieren, aber wenn keine der drei vorgenannten Punkte in irgendeiner Art und Weise zu erkennen ist......bleibt nur noch die Hoffnung.

Wenn ich das so lese dann scheinen endlich auch die letzten Optimisten begriffen zu haben was los ist.

also ganz ehrlich ich denk schon dass unsre mannschaft erstliga reif ist. ich mein es kann ja irgendwie ned sein dass auf einmal ein hertzsch,engelhardt,nerlinger,zandi,mettomo,lembi und wie sie alle heißen, alle natoinalspieler oder ex, kein fußball mehr spielen mehr können. da muss ja dann irgendwas in den köpfen sein was anscheinend der trainer ned rausbekommen kann. also ich habs zwar vor der saison ned gehofft aber ein trainerwechsel deutet sich immer mehr an

nur welche andere trainer sollte das rausbekommen?

die trainer die als große motivatoren bekannt sind sind alle nicht

zu haben.. und ich fände es übrigens auch unfair henke jetzt vor

den spielen gegen unsere konkurrenten rauszuwerfen..

wir haben köln und duisburg geschlagen, in bielefeld auch nicht verloren..

und jetzt kommen erst die teams wo die siege pflicht sind.

sicher ließ so manche niederlage alles vermissen was man erwartet,

aber trotzdem dürfen wir uns mit der mannschaft net an bremen, hamburg, schalke,hertha usw. orientieren..

So schlecht sind die Spieler nicht. Vom Potential her sind wir besser als Mainz oder andere Teams. Warum es aber so scheiße aussieht???? Weil der Haufen KEINE MANNSCHAFT ist. Die müßte man mal verdonnern, 24 Stunden am Tag aufeinanderzusitzen und sich miteinander auseinander zu setzen. Als Wenzel - spielerisch unterstes mittelmaß - Kapitän war, da haben sie zumindest außerhalb des Platzes auch mal was unternommen. Aber mit der Einstellung kommt der Haufen nicht weiter. Hannes Riedel hat das im Treffpunkt Betze treffend erkannt. Henke sollte sich mal darüber Gedanken machen, wie er die Abstimmung besser hinbekommt. Warum laufen die nicht, warum stehen die soweit vom Gegner weg und kommen zu spät? Wo ist die Abstimmung im Team. Torwart und Abwehr sind die, die es abbekommen, aber versagt hat das Kollektiv!!!! Und da beneide ich weder Henke noch seine Vorgänger oder die, die nach ihm kommen. Die werden das auch nicht besser hinbekommen.

Eine positive Nachricht gibt es:

"Eine Innenband-Zerrung im rechten Knie hat Fabian Schönheim am Samstag im Bundesligaspiel in Berlin erlitten. Dies wurde bei einer eingehenden Untersuchung am Sonntag diagnostiziert. Das Abwehr-Talent hatte sich kurz vor der Pause ohne gegnerische Einwirkung das Knie verdreht und musste zur Halbzeit in der Kabine bleiben."

www.fck.de

Also zumindest kein Kreuzbandriss!

gott sei dank!!!

hab schon sehr viel schlimmeres befürchtet

ist nicht sooo arg schlimm...auch wenn er mit glück in 2 wochen dabei sein könnte, sollten wir ihn lieber schonen, wir sollten ihn nicht schon mit 18 vfitspritzen und verheizen

So schlecht sind die Spieler nicht. Vom Potential her sind wir besser als Mainz oder andere Teams. Warum es aber so scheiße aussieht???? Weil der Haufen KEINE MANNSCHAFT ist. Die müßte man mal verdonnern, 24 Stunden am Tag aufeinanderzusitzen und sich miteinander auseinander zu setzen. Als Wenzel - spielerisch unterstes mittelmaß - Kapitän war, da haben sie zumindest außerhalb des Platzes auch mal was unternommen. Aber mit der Einstellung kommt der Haufen nicht weiter. Hannes Riedel hat das im Treffpunkt Betze treffend erkannt. Henke sollte sich mal darüber Gedanken machen, wie er die Abstimmung besser hinbekommt. Warum laufen die nicht, warum stehen die soweit vom Gegner weg und kommen zu spät? Wo ist die Abstimmung im Team. Torwart und Abwehr sind die, die es abbekommen, aber versagt hat das Kollektiv!!!! Und da beneide ich weder Henke noch seine Vorgänger oder die, die nach ihm kommen. Die werden das auch nicht besser hinbekommen.

Zustimmung! Es ist keine Mannschaft und da kannst Du noch so gute Namen oder besseres/höheres Potential im Team als andere Mannschaften haben, wenn es KEINE Mannschaft ist
default_icon_exclaim.gif

Das ist Aufgabe des Trainers, sie als Kollektiv einzustellen und bisher waren da nur Ansätze zu erkennen...
default_sad.png

also mittlerweile verkörpert mainz viel mehr lauterer tugenden wie lautern selbst..

eine eingeschworene truppe, ein publikum das bedingslos hinter dem team steht egal wies läuft, ein umfeld das nicht von einem skandal in den nächsten stürzt und ein trainer dessen kopf nicht gefordert wird auch wenn er neun spiele verliert...

also mittlerweile verkörpert mainz viel mehr lauterer tugenden wie lautern selbst..
eine eingeschworene truppe, ein publikum das bedingslos hinter dem team steht egal wies läuft, ein umfeld das nicht von einem skandal in den nächsten stürzt und ein trainer dessen kopf nicht gefordert wird auch wenn er neun spiele verliert...

da stimme ich dir voll und ganz zu! traurig aber wahr.....

FCK im ungebremsten Sturzflug

Desaster in Berlin/"Keinerlei positive Ansätze"/Treueschwur für Henke

BERLIN (dpa) Der Boss verließ im Eiltempo die Stätte des Grauens, doch als Warnsignal für seinen erfolglosen Trainer sollte der schnelle Abgang von FCK-Vorstandschef René C. Jäggi nicht gelten. "Definitiv" werde über Trainer Michael Henke nicht diskutiert, betonte Teammanager Olaf Marschall nach dem desaströsen 0:3 bei Hertha BSC. Noch nicht, könnte man anfügen angesichts von zehn Wochen und neun Partien ohne Sieg für den 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga.

Henke ist sich der brisanten Lage auf Tabellenplatz 17 wohl bewusst. "Das wirklich wichtige Spiel kommt jetzt auf uns zu. Gegen Nürnberg kann es keine Alibis und keine Ausflüchte mehr geben. Da zählen nur drei Punkte", erklärte der einstige Assistent von Meister-Coach Ottmar Hitzfeld und erhob das nächste Heimspiel gegen den "Club" damit zum Endspiel. "Ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft den Ernst der Lage erkannt hat", ergänzte der Trainer.

Mit einer Leistung wie in Berlin allerdings wird für den FCK und Henke auch das Kellerduell gegen den 1. FC Nürnberg nicht zu bestehen sein. "Es gab keinerlei positive Ansätze. So werden wir nicht viele Spiele mehr gewinnen", moserte Torwart-Routinier Thomas Ernst nach der chancenlosen Vorstellung vor 36656 Zuschauern im Olympiastadion. Marcelinho mit seinem sechsten Saisontor, Marko Pantelic mit seinem vierten Tor im fünften Heimspiel sowie Nando Rafael mit seinem dritten Saisontreffer wandelten die klare Überlegenheit der Gastgeber in drei leicht verdiente Punkte um.

Erklärungen für den ungebremsten Sturzflug Richtung Zweite Liga fielen Henke in Berlin schwer. In der Halbzeit sah sich der Lauterer Coach sogar zur lautstarken Frage an seine Profis veranlasst: "Wovor habt ihr eigentlich Angst?" Verunsichert, ohne Mut, aber auch ohne Aufbegehren präsentierte sich der viermalige deutsche Meister an der Spree. Die Abwehr offenbarte trotz einer Neubesetzung auf gleich drei Positionen mit Hervé Lembi, Ingo Hertzsch und Lucien Mettomo gravierende Defizite. Und das Offensiv-Spiel einschließlich des zehnmaligen Saison-Torschützen Halil Altintop fand praktisch nicht statt. "Das hatte mit Fußball nicht viel zu tun", gestand auch Henke.

Angst vor einem jähen Ende seiner ersten Station als Cheftrainer noch vor den Richtung weisenden Partien gegen Nürnberg, in Hannover und wieder zu Hause gegen Frankfurt hat der 48-Jährige dennoch nicht: "Ich bin fest überzeugt, dass ich in Ruhe weiter arbeiten kann. Ich habe einen engen Draht zum Präsidenten, er sieht täglich unsere Arbeit." Ehe Henke geht, gehe er vorher lieber selbst, verbreitete der FCK-Boss über die "Bild am Sonntag".

FCK-Talent Fabian Schönheim hat sich in Berlin ohne gegnerische Einwwirkung einen Innenband-Zerrung im rechten Knie zugezogen.

Berlin freute sich nach dem fünften Sieg im sechsten Heimspiel über den Anschluss an die "obere Spitzengruppe", wie Trainer Götz betonte. Die Abteilung Attacke funktioniert: Zum dritten Mal nacheinander schoss Hertha drei Tore.

Allgemeine Zeitung vom 07.11.2005

also, ehrlich gesagt, weiss ich langsam nimmer, wie ich die ganze Situation einordnen soll - erst schreibe ich, es ist Sache des Trainers, die Spieler als Mannschaft zu formen, heute erfahre ich, dass es einige Stinkstiefel und "faule Eier" geben soll, die sich gegen ihn aussprechen... also, für den Trainer isses derzeit echt nicht leicht und für uns Fans fast noch weniger. Was denn nun?

Hier regiert das Chaos, dabei sollten wir uns ALLE (Spieler, Trainer, Fans) echt auf das wesentliche konzentrieren - den nächsten WICHTIGEN Heimsieg gegen den FCN!
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin Moderator und kann das eben, habe die Funktion dafür - aus den genannten Gründen geschlossen!
default_wink.png

Tjaja... der Lebenswandel der "Profis"... Schon nett wie er der Dame direkt in die Augen schaut.

Wenn ich so Bilder sehe, könnt ich grade wieder das ganz große Kotzen kriegen. Mir als Fan ist nach so einem Spiel nicht zum feiern zu Mute. Nach 4 Jahren Rumpelfußball geht es mir weniger an die Nieren als früher, aber es gibt genug Fans, denen danach das ganze WE versaut ist.

Und die Herren Spieler, denen eine solche Katastrophenleistung am nahestens gehen sollte und die sich am meisten ärgern müßten, gehn nachts in die Disko, saufen sich einen an und glotzen Damen in den Ausschnitt. Und sowas will Fußballprofi sein.

VERDAMMTE SAUZUCHT!

es geht nicht darum, ob er der tante in de bluse schaut oder nicht...es geht mir nur darum nach was für einem Spiel das passiert ist...aber bei der Leistung, die er da abgeliefert hat, hätte ich mir den gnadenschuss gegeben....

Stopp!

Bewiesen ist das doch gar nicht, von wann es ist, nur wenn oben rechts n tolles Datum steht! Letzt sprach auch schon einer davon, dass Halil in Mainz inner Disco gesehen worden war, nach dem Leverkusen-Spiel oder so.

Auch wenn die so Leistungen abliefern - dreht mal´n Gang zurück! Auch wie sich bei den letzten "Party-Bildern" rausstellte, waren die von ganz anderen Daten...

Wenn es so ist,dann hat Herr Jäggi wohl Recht mit dem Lebenswandel einiger Profis,das hat er ja schließlich angeprangert.

So sind 'se halt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben