Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK beim Harder 13 Cup 2012

OMG! 2vs2 und immer gehen unsere Verteidiger auf den Ballführenden und lassen einen Hoffenheimer alleine vor dem Tor! So gehst du halt unter!

Nö! Warum der den zweiten, den Fernschuss, mit dem Fuss nach Vorne pariert obwohl er da steht und einfach nur den Schuss hätte in den Händen aufnehmen müssen muss der mir mal erklären.

Das habe ich mir auch gedacht. Er ist auch kein Hallentorwart, kommt immer dem Spieler entgegen, obwohl andere gegnerische Spieler vorm Tor stehen. Knaller macht das besser.

Lustloser Kick um Platz 3..

Wenigstens verletzt sich so hoffentlich keiner mehr...

Edit: Nemec haut die Dinger immer schön in die Maschen...... Überm Tor.

Was mich auch echt nervt ist, dass unsere Jungs so lustlos sind und wesentlich weniger laufen als der Gegner. Das ist schon das gesamte Turnier über so. Die bleiben auch sehr oft stehen. Das liegt aber bestimmt auch am Training.

kurz hat im interview gerade erklärt, dass man viel und intensiv traniert hat und die jungs daher müde sind. war aber nicht mit den vielen einzelaktionen zufrieden.

Sahan ackert sich da als einziger einen ab... und Petsos mit no look pass in der halle direkt zum gegner, klasse ^^

Schade, die Vorrunde war echt gut. Die Chancenverwertung war aber leider auch mal wieder unter aller Kanone...

Keiner verletzt, alles ok!

Leck mich fett was wir die letzten zwei Spiele für Chancen vergeben haben
default_laugh.png

es bleibt dabei, auch wenn ich die halle nicht überbewerten will, aber man sieht einfach im vergleich vorrunde/hauptrunde, dass die chancenverwertung und die effizienz essentiell für den mannschaftserfolg sind.

Ach hopp, jetz labbert doch net so nen Bockmist zusammen. Die Vorrundenspiele waren super, teils auch sehr souverän. Teils sogar echt schöne Kombinationen (Vermouth, Sahan, Shechter, Tiffert) und daraus sogar Tore. Jetz ging halt die Puste aus, so what? Waldhof abgezogen, in die K.O. Phase gekommen, Trainingslager ordentlich mitfinanziert, das zählt.

es bleibt dabei, auch wenn ich die halle nicht überbewerten will, aber man sieht einfach im vergleich vorrunde/hauptrunde, dass die chancenverwertung und die effizienz essentiell für den mannschaftserfolg sind.

Das lag aber 100% an der Fitness. In der Vorrunde waren die Jungs noch fit und konzentriert, später nicht mehr. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir fit und austrainiert aus der Vorbereitung kommen, dass am Ende die Konzentration auch stimmt.

FUCK WIE GEIL IS DAS DENN?
default_biggrin.png
Das ganze Dorf sitzt da und ruft "Finale oho!"
default_laugh.png
default_lachen.gif
default_laugh.png

Der größte sportliche Erfolg der TSG seit der Vereinsgründung 1899, Finale im Harder 13 Cup!
default_laugh.png

Das lag aber 100% an der Fitness. In der Vorrunde waren die Jungs noch fit und konzentriert, später nicht mehr. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir fit und austrainiert aus der Vorbereitung kommen, dass am Ende die Konzentration auch stimmt.

Wie haben die anderen Mannschaften das dann gemacht?
default_wink.png

was interessiert die Halle. Aber die beiden letzten Spiele ärgern trotzdem. Wir waren nicht schlechter nur eigentlich wie auch draußen....das Runde muß ins Eckige. Und wer das nicht schafft verliert eben die Spiele. Hoffe im Trainingslager wird hart gearbeitet. Es zählt das Spiel gegen Bremen. Also auf geht's LAUTRER

Zurück
Oben