G
Guest
Guest
ich kommentier das spiel gegen hoppenheim jetzt mal garnicht ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö! Warum der den zweiten, den Fernschuss, mit dem Fuss nach Vorne pariert obwohl er da steht und einfach nur den Schuss hätte in den Händen aufnehmen müssen muss der mir mal erklären.Mist 0:1 Müller hat alles gegeben.
Nö! Warum der den zweiten, den Fernschuss, mit dem Fuss nach Vorne pariert obwohl er da steht und einfach nur den Schuss hätte in den Händen aufnehmen müssen muss der mir mal erklären.
Im Prinzip ist es ja echt egal, aber ich hasse es, wenn wir verlieren, egal welches Spiel.
da hätte die C jugend mehr gerissendie sch**** vom kommentator ist aber noch besser wie unser gegurke lol
die sch**** vom kommentator ist aber noch besser wie unser gegurke lol
es bleibt dabei, auch wenn ich die halle nicht überbewerten will, aber man sieht einfach im vergleich vorrunde/hauptrunde, dass die chancenverwertung und die effizienz essentiell für den mannschaftserfolg sind.
Das lag aber 100% an der Fitness. In der Vorrunde waren die Jungs noch fit und konzentriert, später nicht mehr. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir fit und austrainiert aus der Vorbereitung kommen, dass am Ende die Konzentration auch stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.