Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK die Skandalnudel der Liga?

Baden-Teufel

Active Member
Was meint ihr? Hab Angst, dass das Image unseres FCK immer schlechter wird.

Trainerentlassungen ohne Ende, Henke beschmipft Erfurter als Scheiss-Ossi, Stadion dauernd kaputt, Die Engelhardt-Geschichte, Stadion halb leer

Was ist zu tun, um wieder ein Ziel für gute Spieler zu werden?

@Badenteufel

du hast noch das Trauerspiel um Jäggi vergessen.

Ich höre auf, ich mach weiter !!!

Das ist für mich die größte Schande.Wenn der Oberste " Chef " unseres FCK's sich so präsentiert. Dann ist doch klar das jeder über uns lacht.

Stimmt carlsberger: das mit Jäggi ist peinlich! Bleibt er nun, bleibt er nicht. Ich glaub er wartet drauf, dass alle ihn anflehen: Bitt bitte bleiben, wir brauchen dich, du bist der beste!

In einem Punkt gebe ich ihm Recht.

Alle die seinen Abgang wollten sind mittlerweile untergetaucht.

Trotzdem hat er dem FCK keinen gefallen getan,was das Ansehen betrifft.

@carlsberger
meld dich doch beim FCK, übernimm seinen job, dann geht er.
also selbst verantwortung tragen ist doch doof.. kritisieren ist viel schöner
default_smile.png

merkwürdig ist schon...alle kritisieren ihn...aber keiner hat den Arsch in der Hose um zu sagen, "Ich kann das allemal besser als der Jäggi und stelle mich zur Wahl"...Grosse Klappe...nix dahinter...

hab ich das geshrieben?

wäre er gegangen hättest du geschrieben er verlässt das sinkende schiff, ohne dass ein nachfolger in sicht ist, carlsberger.

also lass dich wählen und du bist ihn los!

die meinung, die der doc vertritt was de Jäggi angeht...vertreten noch mehrere andere User hier...siehe post von CT und mir...oder schau mal besser in die zahlreichen Jäggi-Threads...

Also, wenn hier jedesmal im Forum der Satz "Wenn du es besser kannst, dann mach es doch selber" auf jede Kritik geantwortet worden wäre, dann dürfte hier noch nicht einmal über eine schwache Leistung eines Spieler hergezogen werden.

Ich finde, wer so viel Geld verdient ,wie alle, die im Fussball beschäftigt sind, muss sich auch Kritik gefallen lassen.

Schalke 06 ist nach wie vor unser heissester Kandidat um den FC Hollywood. Die Bayern lachen sich schlapp

Wie heißt der Thread ?

" FCK die Skandalnudel der Liga ? "

darauf habe ich nur meine Meinung gesagt.

Jäggi hat uns mit seinem hickhack geschadet.

Das ihr Jäggi befürworter seit ist o.k., aber ich bin halt anderer Meinung.

Das man mit solchen kommentaren kommt " mach es doch selbst " finde ich schon schwach.

denke hier sollte es auch nicht nur um jäggi gehen.

zum thema kann man mittlerweile eigentlich nur sagen: ist der ruf erst ruiniert....

friedrich und co haben wir diese ganze misere zu verdanken, niemand anderem!

Dennoch sollten hier auch Meinungen wie carslbergers stehen dürfen, was ja der Fall ist, sonst hätte Doc viel zu tun
default_wink.png

Ich finde die Sache mit Jäggi auch nicht gerade soo pralle, aber wenn halt noch kein Neuer da ist, dann muss Jäggi nunmal weitermachen, sonst würden wir echt führungslos daherschippern. Finde man sollte da die Schuld auch bei Leuten wie Basler und anderen Krawallmachern suchen, da diese Jäggi ja erst so gereizt haben und ihm vllt die Facon (?) geraubt haben.

Andererseits müssen wir auch darauf achten, dass wir Fans nicht zu heftig werden. Spieler könnten vllt auch im Internet mitlesen und wenn sie von den Lautrern immer nur lesen "der hilft uns nicht weiter", "mit dem steigt Frankfurt dann wenigstens ab" (und andere hirnlose oder unbegründete Äußerungen...ich wünsche mir fast, dass Taka bei seinem neuen Verein aufblüht...) dann haben sie sicher keinen großen Bock hier zu spielen.

naja finde das es momentan zwar schlecht asussieht, aber wenn wir nicht abgestiegen sind, gehts wieder aufwärts... guck dir scheisse 06 an !

Was meint ihr? Hab Angst, dass das Image unseres FCK immer schlechter wird.

Trainerentlassungen ohne Ende, Henke beschmipft Erfurter als Scheiss-Ossi, Stadion dauernd kaputt, Die Engelhardt-Geschichte, Stadion halb leer

Was ist zu tun, um wieder ein Ziel für gute Spieler zu werden?

Panikmacher
default_wink.png
Wir lassen uns doch von ein paar kleinen Schwierigkeiten nicht Bange machen. Der moege den ersten Stein werfen, der frei ist von Unwaegbarkteiten wie der unseren. Und dannach wuerde sich so mancher BL-Verein die Finger schlecken

Auch wenn ich schon oft gepostet habe, dass die Notwendigkeit besteht die Aussenwirkung professioneller und effektiver zu gestalten, Potential und Ansatzpunkte sind massenhaft vorhanden, so wollte ich dies immer im positiven Sinne verstanden wissen.

We´re big and getting bigger!

We´re growing to great!
default_icon_twisted.gif

Zeit fuer Trauer und uebertriebener Nachdenklichkeit sehe ich nicht ...

ich denke aber...trotz Jäggis Kommentar und unserem nacktem Engel in der BILD, defektem Dach, Trainerwechsel...gibt es bei anderen Vereinen auch genug zu lästern...Schalke...Leverkusen...Dortmund(obwohl die ja langsam wieder zur Ruhe kommen)...Wolfsburg....

Wie heißt der Thread ?
" FCK die Skandalnudel der Liga ? "

darauf habe ich nur meine Meinung gesagt.

Jäggi hat uns mit seinem hickhack geschadet.

Das ihr Jäggi befürworter seit ist o.k., aber ich bin halt anderer Meinung.

Das man mit solchen kommentaren kommt " mach es doch selbst " finde ich schon schwach.

... mit allem Respekt. In vielen Threads zu vielen Themen wurde RCJ diskutiert und auch ich habe schon einmal mit BETZE58 gehadert, der jeden Kommentar mit dem Satz endete: ".... und wer ist Schuld daran:RCJ!" Ja, RCJ polarisiert, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass Deine Meinung diskriminiert, hoechstens kanalisiert wird.
default_icon_cool.gif

Stimmt, was haben die Vereine wie VW, Bayer und Schalke gemeinsam? Keinen Erfolg, bzw für ihre Verhältnisse.

Mittlerweile ist doch ein Verein wie Bremen das Ziel eines jeden Spielers. Ich denke viel hängt von der Qualität des Managers ab.

Und zu Strunz, Holzhäuser oder Kaschmir-Hooligan Assauer muss man wohl nicht viel sagen...

Marschall war ein guter stürmer, aber...

ist der ruf erst ruiniert...
default_wink.png

lass die gazetten halt schreiben, wenn diekmann und co sich dann besser fühlen...bitte...

@ Hessenteufel: Jo, Dortmund ist auch gestern abend ZIEMLICH zur Ruhe gekommen, so dass sie das spielen vergessen haben gegen Istanbul ... *kopfschüddel*
default_icon_rolleyes.gif

Nix passiert, ham sich nur im Efes-Cup in der Türkei totaaal blamiert, die ham das so rumgeschlichen und total sch*** gespielt. Hab nach der ersten Halbzeit das Deutschland-Trickot ausgezogen und gesagt, das ist NUR Dortmund, die repräsentieren nicht Deutschland
default_wink.png

Aber Dortmund hat sich echt wieder gefangen, mal schauen wie lange wir brauchen. Der einzige Unterschied: bei Dortmund strömen die Fans immer, egal wie es läuft.

Leute mal ernsthaft...

Ihr könnt doch nicht Pest und Cholera vergleichen (übertrieben formuliert)...

Ist es nicht scheiß egal (sry) was in Dortmund, Schalke, Leverkusen oder sonstwo passiert? Sollte man nicht erstmal vor der eigenen Türe kehren?

Oder soll das hier ein Thread werden, indem man seinen Beitragszähler erhöhen kann? Sorry wenn ich überreagiere, aber in meinen Augen ist es ein unsinniger Thread.

Zurück
Oben