Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

Danke,

hmm,bissel klein,wollte so richtig großes für mein Zimmer.

Ich sollte wohl einfach aus FCK Bettwäsche so Zeug von meiner Tante machen lassen.Die kann das bestimmt.

Aber Vorhänge aus Baumwolle? *g*

Wo Hessenteufel die Unterwäsche angesprochen hat, wie wärs mit ner Dessous Kollektion?

BH: Rechter Cup (vom Betrachter aus halt links) 1, rechter Cup F.

Strapse: rechter Straps C, linker Straps K - und uffm Tanga ein Teufel, ein kleiner allerdings...
default_wink.png

Ansonsten:

hochwertige Ledertaschen (Damen Handtaschen, Damen Rucksäcke, Herren Umhängetaschen, Aktentaschen, Aktenkoffer) mit dezentem FCK-Emblem.

Hallo Hessenteufel,

ich hab Slips, mit einem kleinen Teufel hinten , zum Geburtstag geschenkt bekommen! 5 Rote und 5 Weiße, die Teufel sind schwarz. Sieht süper aus!

Ich muss doch mal fragen, wo meine Freundin die bestellt hat! Wenn ich was weiß,geb ich Bescheid!

Tschau

Andi

seidenschals hamer schon
default_wink.png

Bild0485.jpg

stimmt, da gabs auch noch den schicken recaro sportsitz mit fck logo für zig hundert DM
default_wink.png
hab ich aber auch nie gesehn, wie die felgen auch. damals gabs da alles rund ums auto!

Aber nur so en schlichten
default_wink.png

*schieb*

Lasst mal eure kreativität walten, dass wir dem FCK mal ein paar gescheite Vorschläge für Fanartikel machen können!

Hatten wir schon diese Umhängeschlüsselanhänger?

Oder Klopapier mit Meins Emblem
default_icon_mrgreen.gif

Hatten wir schon diese Umhängeschlüsselanhänger?
die gibts schon, für die miese qualität auch ziemlich teuer
default_wink.png

unterwäsche fänd ich auch stark. da würd doch jeder zum spiel seine lauternunnnerwäsch anziehn.

naja, sone popeligen männerboxer natürlich nich. ich mein natürlich ansprechende sachen
default_wink.png

Hauptsache der Inhalt ist ansprechend. *g*

Allerdings kann ich mir irgendwie Fußball-Unterwäsche nicht wirklich ansprechend vorstellen.
default_laugh.png

wie bitte? son engels rotes hauchdünnes nichts mit nem teufel drauf an ner brandheißen frau findeste nicht ansprechend.... ?

geh ma zum arzt ben
default_wink.png

Ach ich achte nicht auf sowas, das wird direkt vom Körper gerissen.
default_icon_mrgreen.gif

So ein Chrom-Sticker wär schon was feines, die von Schalke sind sehr beliebt bei uns in der Gegend. Hab uns aber erstmal zwei Innenaufkleber fürs Auto gekauft, Außenaufkleber mag ich nicht so gern.

Brauche was für meine Balkonbrüstung,so 5mx1,30m.Das käme gut so vom 17.Stock hier.Im moment hängt da ne Fahne von 1,30x1m ,aber das ist zu klein um von unten richtig aufzufallen.Werd ich wohl demnächst mal selbst in Angriff nehmen.Kenn jemand hier wo nen laden hat mit T-Shirt Druck etz. vieleicht kann der mir was machen.

wie bitte? son engels rotes hauchdünnes nichts mit nem teufel drauf an ner brandheißen frau findeste nicht ansprechend.... ?
geh ma zum arzt ben
default_wink.png
Also FCK Dessous? An sowas hab ich auch schon mal gedacht das sowas fehlt
default_wink.png

so ne Aufstiegs DVD wär schon geil.

Müsste mal jemand dem Marketing vorschlagen das ma beim Aufstieg so eine kaufen könnte...mit Highlights,Interviews,Aufstiegsfeier und Trainingsausschnitte vll auch noch!
default_icon_smile.gif

geh ma zum arzt ben
default_wink.png
Die 2 schönsten Sachen der Welt sollte man net durcheinander bringen, dass is wie beim Tauchen ne Tüte zur rauchen oder sowas.

Ich kram den Beitrag mal wieder raus, in der Hoffnung, dass noch jemand nen Geistesblitz hat!
default_wink.png

Also ich find die Idee mit den Dessous ned schlecht, würd ich mir auf jeden Fall kaufen! Den FCK-Socken hab ich schon genug!

Außerdem wäre ich dafür das es wieder einen breiten DIN-A4 Ordner mit FCK-Logo gibt! Hab einen von der Saison 99/00 der ist aber mittlerweile voll! Könnte also nen neuen gebrauchen, gibt aber leider keine mehr zumindest keine breiten!!!

ich hätte gerne eine fahne mit den maßen ca 4*5,5m in rot-weiß mit fck-emblem.
spuckis mit denen man bushaltestellen, züge und sonst noch irgendwelche dinge zubomben kann wären auch fein.

sonst fällt mir auf die stelle nix ein.

Kauft man sich das hier 25 Stk Din A4 oder gar das 50 Stk Din A4, dann bedruckt man sie sich selbst, oder laesst sie irgendwo mitm Fck-Emblem, oder was weiss ich bedrucken, schneidet sie zurecht, und los gehts
default_smile.png

Zurück
Oben