Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Fanartikel - was wünscht ihr euch?

Ich wünsche mir:

-alle Artikel aus dem Katalog auch im Online-Shop

-nicht nur Bezahlen per Kredidkarte oder Nachname im Online-Shop

-ein bisschen humanere Preise

-eine CD mit Liedern die aktuell im Stadion gespielt werden

-Remixes vom Weskurv'-Song und dem Betze-Lied, vielleicht mal ein bisschen moderner nicht ganz so Pfälzer Schlager und Volksmusik...

das wars glaub ich erst mal

Weiß jemand wie groß die audfällt? Hab nen komische Schwolles!

Canvas%20Cap.png

Also Aufkleber in silber hab ich gefunden. Zwar nicht beim fck direkt aber bei ebay werden welche vertickt. In silber und schwarz sowie in verschiedenen größen

http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiserslautern-STICKER-Aufkleber-Schwarz-FCK-7cm_W0QQitemZ290253983170QQcmdZViewItem?hash=item290253983170&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14

der hier ist leider schwarz, silberne werden im mom nicht angeboten muss man eben mal die Person anschreiben oder abwarten. hab meinen Aufkleber übrigens von da!! sieht schick aus aufem auto
default_icon_wink.gif

Komplett schwarze Hosen und Stutzen. Natürlich mit FCK und Kappa Logo. Solche wie die Torwärte tragen! Gibts zum Beispiel im Bremen Shop. Warum nicht vom FCK?

Da ich keinen andern Thread für kleine, unwichtige Fragen gefunden hab, nehm ich mal den hier:

Bekommt man am Mainzspiel wieder so nen Rückrundenplaner zum Ergebnisse eintragen? Find ich nämlich immer ganz schön die Teile!

Da ich keinen andern Thread für kleine, unwichtige Fragen gefunden hab, nehm ich mal den hier:

Bekommt man am Mainzspiel wieder so nen Rückrundenplaner zum Ergebnisse eintragen? Find ich nämlich immer ganz schön die Teile!

Die von Karlsberg meinst du? Die gab's eigentlich schon. Weiß nicht, ob die die noch mal verteilen.

Voller Vorfeude ging ich gestern in den Fanshop und wurde richtig enttäuscht. Wenig Auswahl und kaum alternative Größen in Sachen Trikots etc.

im karstadt KL gibts derzeit einiges an reduzierten klamotten.

viele shirts für nur 10€.

geht von mützen über viele t-shirts bis hin zu trikots und den winterjacken.

aber auch rucksäcke, umhänge- und sporttaschen gibts für´n 10er.

wobei die sporttaschen und rucksäcke nicht so mein fall sind.

Haben die im Karstadt denn noch diese Trainingshosen in 3/4 Länge?

Die da:

IMG_5399.JPG

puuuuh sorry ich leuts ich hab nich genau drauf geachtet auf alles....ich weiß nur dass vieles reduziert war...hab nichma auf die trikots geachet...
default_icon_redface.gif

naja stutzen gibts
default_biggrin.png

Okay, dann schau ich Samstag wohl mal rein. Hatte es jetzt das vergangene Wochenende verpennt mal zu schauen. Im Fanshop sind die Hosen nämlich schon restlos ausverkauft.

@ben

Die aktuellen Trikots sind vom Abverkauf nicht betroffen und somit auch nicht großartig reduziert. Wird wohl im Karstadt genauso wie im Fanshop auch sein.

Wer bringt mir so eine kuschelige FCK Decke mit, wie sie gestern beim Spiel zu sehen war.

Ich mein das Ding, mit denen sich die Spieler auf der Ersatzbank zugedeckt hatten ?

Zurück
Oben