Du hast sein Tor gegen Murcia vergessen!![]()
Hey ich habe am Wochenende auch Tore gegen einen sogar gleichwertigen Gegner geschossen und bin sogar erkältet, komm ich jetzt auch in die Nationalmannschaft?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du hast sein Tor gegen Murcia vergessen!![]()
Mindestens Nationalmannschaft!
Nur mit der Argumentation: "Ja, nur weil er ein Tor gemacht, ist er ja nicht automatisch gut => schlecht" Um mal die Völlerrsprache zu benutzen: Das ist das allerletzte.![]()
Ah OK, und was ist das hier????:Sorry camt, wie du hier die Beiträge liest und interpretierst, dass ist das allerletzte...sorry, aber niemand hat CJ vorgeworfen, dass er ein Tor schoss. Man kanns auch etwas übertreiben...
Oder war das etwa ernst gemeint??Du hast sein Tor gegen Murcia vergessen!![]()
Ob Startformation oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Ich hab hier keine Anzeichen von "Verfolgungswahn" gezeigt, ich hab einfach zu bedenken gegeben, dass es vielleicht etwas merkwürdig ist, wenn man sich über ein Tor eines unserer Spieler... ich sags mal so.. lustigmacht.Außerdem hab ich den Stein Nationalmannschaft nicht losgetreten. Keep cool!@ camt:
Damit wurde gesagt, dass ein Testspieltor kein Grund ist, dass CJ in die Startformation kommt. Aber ich habe keine Lust mehr auf diese sinnlose Diskussion. Sorry, aber teilweise grenzt es an Verfolgungswahn...wahrscheinlich wirst du mir und anderen auch vorwerfen, wir hätten nicht mehr an CJ geglaubt, wenn er nun 5 Tore macht in der Rückrunde.
@ camt: Ich kann zwar nachvollziehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber jetzt übertreibs net. Engel ist auch mein Lieblingsspieler und ich geb zu, dass er scheisse spielt. Du musst doch zugeben, dass er einfach nicht MEHR gut genug für die 1.Liga ist. Er schiesst nur Tore aus 3 Metern (wenn der TW grad Kaffee trinken ist). So einen Stürmer brauchen wir einfach nicht.
Wie sollte Klinsmann denn diese Berufung begründen ? Mit überdurchschnittlichen Leistungen jedenfalls nicht und warum zählt Engelhardt nicht mehr zum Kader ? Etwas objektiver musst du schon mal die Leistungen von Jancker betrachten, auch als glühender Fan.Freuich mich ja eher, dass sie dumm genug sind auf Jancker zu verzichten.
Naja... gut ich sach dazu mal nix....Im Sturm in der Nati sind wir ganz gut besetzt. Bei unseren Abwehrspielern muss man sich eher sorgen machen... Da könnte selbst blank noch auf den WM-Zug aufsprigen, auf links herrscht Ebbe.
Jetzt gehst du aber wieder zu weit. Ich halte ihn immer noch für 1. Liga tauglich nur ist er zu verletzungsanfällig. Das ist sein Problem und dein schlussteil finde ich nicht besser als die scheiße, die im seitz thread geschrieben wurde.
lass da ruhig mal jansen mitfahren.. schönheim wird schon noch seine wm spielen..Eher dann Schönheim als Blank, wobei auch das einfach viel zu schnell ginge und für ihn nicht gut wäre.
Es stimmt aber leider. Er schiesst einfach kein Tor mehr aus welchem Grund auch immer. Grundsätzlich habe ich nichts gegen ihn aber er schiesst wirklich nur Tore die auch in der F-Jugend geschossen werden. Im Mittelfeld würd er sich da eher eignen, da er wenigstens zweikampfstark ist. Jedoch fehlt ihm die Technik. Früher bei Bayern hat er aus 3 Chancen 2 Tore gemacht und heutzutage braucht er 20 Chancen für 1 Tor. So was brauchen wir im Abstiegskampf wirklich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.