Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sieht man jedenfalls die dummen Posts nichtmehr
default_biggrin.png

Mag sein, trotzdem gibt es in frankfurt auch normale fans, die hingehen um spaß zu haben, oder die mannschaft anfeuern. habe nur festgestellt dass es in jeder stadt diese deppen gibt, und auch schon lauterer gesehen, die auf frankfurter losgingen.
ausserdem was kann ich denn für die paar deppen die sowas machen ?

Da ist natürlich was dran. Hab aber in Frankfurt letztes Jahr übel Sachen gegen Dresdner gesehen. Da wurden zwei Stück aufs massivste beleidigt. Sie konnte sich ned wehren, weil sonst hätten sie gleich 50 Frankfurter am Hals gehabt!

Das hat mich echt zum kochen gebracht als neutraler Fan! Wenns persönlich wird gegen einzelne Personen ist das einfach nur noch arm!

Dann sieht man jedenfalls die dummen Posts nichtmehr
default_biggrin.png

Es sei denn sie werden zitiert!

P.S. so fahre jetzt nach hause und melde mich später wieder! Nicht das jemand denk ich wäre ein Schisser!
default_biggrin.png

Mag sein, trotzdem gibt es in frankfurt auch normale fans, die hingehen um spaß zu haben, oder die mannschaft anfeuern. habe nur festgestellt dass es in jeder stadt diese deppen gibt, und auch schon lauterer gesehen, die auf frankfurter losgingen.
ausserdem was kann ich denn für die paar deppen die sowas machen ?

naja, die normalen fans müssten sich dagegen mal wehren, denn diese krawallmacher werfen ein sehr schlechtes licht auf eure fanszene.

ihr macht super stimmung im stadion, das muss man euch lassen wenn ihr nur mal euren gewaltbereiten mop in den griff bekämen würdet.

aber gott sei dank sind das nicht mehr unsere probleme, die zeiten sind in KL so gut wie vorbei.

Also ich muss sagen, dass ich als frankfurter immer und überall freundlich empfangen wurde, teilweise mit anderen fans noch n schppe trinken war.

habe selten was von ausschreitungen mitbekommen....

naja, die normalen fans müssten sich dagegen mal wehren, denn diese krawallmacher werfen ein sehr schlechtes licht auf eure fanszene.
ihr macht super stimmung im stadion, das muss man euch lassen wenn ihr nur mal euren gewaltbereiten mop in den griff bekämen würdet.

aber gott sei dank sind das nicht mehr unsere probleme, die zeiten sind in KL so gut wie vorbei.

Ja das merkt man. 1. gibts in Frankfurt ja noch hohen Zaun + Fangnetz und die Stimmung im Stehblock ist viel agressiver irgendwie. Dadurch kommt zwar mehr Stimmung da rein, aber wenn dann Assis mit Feuerzeugen nach Spielern werfen...

Muss jawohl möglich sein, schöne Stimmung ohne agressives Verhalten zu bekommen. In England gehts ja auch!

Ja das merkt man. 1. gibts in Frankfurt ja noch hohen Zaun + Fangnetz und die Stimmung im Stehblock ist viel agressiver irgendwie. Dadurch kommt zwar mehr Stimmung da rein, aber wenn dann Assis mit Feuerzeugen nach Spielern werfen...
Muss jawohl möglich sein, schöne Stimmung ohne agressives Verhalten zu bekommen. In England gehts ja auch!

naja, england ist ja nicht unbedingt n gutes beispiel. warst du da schon mal bei nem spiel ?

Also ich muss sagen, dass ich als frankfurter immer und überall freundlich empfangen wurde, teilweise mit anderen fans noch n schppe trinken war.

Und noch ne Story aus Frankfurt. Als ich einmal auf der Gegentribüne, also Sitzplatz aufgesprungen bin, weil Lautern ein Tor geschossen hatte, durfte ich mir folgenden Spruch anhören:"Pass auf, irgendwann haste ein Messer im Rücken!"

Finde ich schon toll, das ich mir so Drohungen anhören muss, nur weil ich ein Tor bejubele!

Und noch ne Story aus Frankfurt. Als ich einmal auf der Gegentribüne, also Sitzplatz aufgesprungen bin, weil Lautern ein Tor geschossen hatte, durfte ich mir folgenden Spruch anhören:"Pass auf, irgendwann haste ein Messer im Rücken!"

Finde ich schon toll, das ich mir so Drohungen anhören muss, nur weil ich ein Tor bejubele!

das heisst automatisch,

1. dass es in keinem anderen stadion sowas gibt

2. alle frankfurter so sind

naja, england ist ja nicht unbedingt n gutes beispiel. warst du da schon mal bei nem spiel ?

Ne noch nicht. Aber seit dem die nur noch reine Sitzplatzstadien ohne Zäune haben ist zumindest im Stadion nicht mehr so agressive Stimmung wie man hört und im Fernsehen sieht. Was außerhalb ist, kann natürlich anders sein.

Ich kann nur für mich schreiben, aber ich bin schwer enttäuscht!

Ich racker mich die ganze Woche in der Schule ab, damit ich am Samstag die 400 Kilometer auf den Betze und wieder zurück auf mich nehmen kann und dann sowas.

Dass der Nachholtermin auch auf ein Wochenende fällt, halte ich für fast unmöglich.

Deshalb meine Frage:

Meine beiden Karten für die Westkurve, kann ich die aufgrund der Ereignisse wieder zurück geben?

Es ist klar, dass sie die Karten normalerweise nicht mehr zurücknehmen können, das gilt nur für wetterbedingte Absagen,sprich "höhere Gewalt" oder?

Doch für diese Absage kann der FCK bzw. die Baufirma etwas und das ist garantiert keine "höhere Gewalt", sondern Schlamperei!

Und eines ist auch klar:

ICH zahle nicht für ein Spiel, dass ich aus beruflichen Gründen nicht besuchen kann, wenn die Baufirma hier die Schuld trägt!

naja, will das hier jetzt net ausdiskutieren, weil auch der falsche fred aber ich möchte nicht wissen, was los wäre, wenn es kein so grosses polizeiaufgebot geben würde.

da wäre wohl mehr "geboten" als z.b. "nur" sachbeschädigung oder ein durch die luft fliegende bierglas.

Ne noch nicht. Aber seit dem die nur noch reine Sitzplatzstadien ohne Zäune haben ist zumindest im Stadion nicht mehr so agressive Stimmung wie man hört und im Fernsehen sieht. Was außerhalb ist, kann natürlich anders sein.
also da ist die stimmung aggresiv...besonders bei derbys

in spanien auch.

Ich kann nur für mich schreiben, aber ich bin schwer enttäuscht!
Ich racker mich die ganze Woche in der Schule ab, damit ich am Samstag die 400 Kilometer auf den Betze und wieder zurück auf mich nehmen kann und dann sowas.

Dass der Nachholtermin auch auf ein Wochenende fällt, halte ich für fast unmöglich.

Deshalb meine Frage:

Meine beiden Karten für die Westkurve, kann ich die aufgrund der Ereignisse wieder zurück geben?

Es ist klar, dass sie die Karten normalerweise nicht mehr zurücknehmen können, das gilt nur für wetterbedingte Absagen,sprich "höhere Gewalt" oder?

Doch für diese Absage kann der FCK bzw. die Baufirma etwas und das ist garantiert keine "höhere Gewalt", sondern Schlamperei!

Und eines ist auch klar:

ICH zahle nicht für ein Spiel, dass ich aus beruflichen Gründen nicht besuchen kann, wenn die Baufirma hier die Schuld trägt!

Mir gehts ähnlich und ich muss 260km hin und zurück fahren.

Und wenn das Spiel Dienstags oder Donnerstags Abends stattfindet kann ich zu 99% nicht. Mittwochs könnt ichs mir noch einrichten, wobei ich dann vielleicht auf zwei meiner Mitfahrer verzichten muss, weil die dann vielleicht ned können, was meine Spritkosten dann gut in die Höhe treibt! Bezahlt mir das die Baufirma? Nie und nimmer, das is ja die sauerei! Ich krieg hier mehr kosten, weil die da rum schlampen. Da hat man momentan echt kein Bock mehr nach Lautern zu fahren. Wenn die scheisse spielen is mir das latte, aber wenn ich wegen der ihrer Unfähigkeit höhere Kosten bekommen find ich das schon ne sauerei!

Jetzts sind wir mal ehrlich: Die absage ist doch das beste was uns zur zeit passieren kann! Nächste woche das spiel in Bayern verlieren wir so oder so auch wenn wir die frankfurter geschlagen hätten! Weil die Reperatur ca 2 wochen dauert und das nächste heimspiel erst gegen wolfsburg stattfindet und wir danach pokal haben können wir dieses jahr nicht mehr spielen. Das finde ich ehrlich ziemlich gut weil: Wolf seine vorbereitung machen kann und weil bis dahin vieleicht einige neue spieler da sind. Viel schlechter als zur zeit können wir eh nicht mehr spielen! Wir haben so immer den vorteil noch ein spiel auf reserve zu haben dazu noch ein Heimspiel!Also ich würde sagen es ist ein gewinn!

einfach lächerlich..... deppen gibt es überall, tut nicht so scheinheilig! heisst aber nicht dass alle so sind

Soweit ich mich erinnere wurde vor der Saison, bei der Amanatidis Posse explizit von Euren "Ultras" gedroht, dass man mit der "alten Garde" bei uns einmarschieren wolle und den Betze "dem Erdboden gleich" machen wolle.

Starker Tobak, meines Erachtens... oder etwa nicht? Da wunderst Du Dich, dass man sich mit Kindern net ins Stadion traut? Ich habe jedenfalls bei unsrern Fans derartige Gewaltandrohungen gegen andere MAnnschaften noch nicht gehört...

weil wahrscheinlich kaum jemand ausser dir sowas erlebt hat! dummer einzellfall... ich sag ja, deppen gibts überall

naja, so sachen hat man die tage schon öfters gelesen.

wer war das nochmal, dessen vater berichtet hatte, dass sie beim austeigen aus dem zug gefragt wurden, woher sie kommen? und bei der falschen antwort gabs eine aufs maul.

Jetzts sind wir mal ehrlich: Die absage ist doch das beste was uns zur zeit passieren kann! Nächste woche das spiel in Bayern verlieren wir so oder so auch wenn wir die frankfurter geschlagen hätten! Weil die Reperatur ca 2 wochen dauert und das nächste heimspiel erst gegen wolfsburg stattfindet und wir danach pokal haben können wir dieses jahr nicht mehr spielen. Das finde ich ehrlich ziemlich gut weil: Wolf seine vorbereitung machen kann und weil bis dahin vieleicht einige neue spieler da sind. Viel schlechter als zur zeit können wir eh nicht mehr spielen! Wir haben so immer den vorteil noch ein spiel auf reserve zu haben dazu noch ein Heimspiel!Also ich würde sagen es ist ein gewinn!

genau solche habe ich gemeint....

weil wahrscheinlich kaum jemand ausser dir sowas erlebt hat! dummer einzellfall... ich sag ja, deppen gibts überall

Lassen wir das, bringt eh nix die Diskussion. Finds auf jeden Fall scheisse, dass die Leute sich immer so anfeinden müssen. Trifft man sich so in der Kneipe versteht man sich vielleicht gut. Hat man dann Trikos zwei verschiedener Vereine an, schlägt man sich die Köpfe ein. Logik wo bist du?

naja, so sachen hat man die tage schon öfters gelesen.
wer war das nochmal, dessen vater berichtet hatte, dass sie beim austeigen aus dem zug gefragt wurden, woher sie kommen? und bei der falschen antwort gabs eine aufs maul.

wer war das mal dessen arbeitsakolege von seinem vater seinem stiefsohnenkel dessen frau zu haus bei den eltern seiner tante....

wenn man ne gewisse gruppe net mag, entstehen legenden... oder denkste echt da gibt keine polizei? glaubst doch echt net dass sie da jeden vermöbeln..

Was meint ihr, gibts ne Chance, dass sie die Karten zurücknehmen?

ist ja eigentlich höhere gewalt.

könnte mir schon vorstellen, dass da was geht.

weiss aber nicht, wie das ist, wenn das spiel schon nächste woche angesetzt wird.

Rein rechtlich ist die Sache doch sehr interessant: verärgerte Fans, die ihr Geld wiederhaben möchten, obwohl die Karten "eigentlich von Rücknahme" ausgeschlossen sind. Das ist doch der springende Punkt! Bei wetterbedingten Absagen okay, aber so? Da kommt was auf den Kartenservice zu! Und die Baufirma wird wohl auch nicht so einfach davonkommen!

Hab mir extra Karten für DIESES Spiel bestellt!

wer war das mal dessen arbeitsakolege von seinem vater seinem stiefsohnenkel dessen frau zu haus bei den eltern seiner tante....

wenn man ne gewisse gruppe net mag, entstehen legenden... oder denkste echt da gibt keine polizei? glaubst doch echt net dass sie da jeden vermöbeln..

wo gibts keine polizei?

ist ja eigentlich höhere gewalt.
könnte mir schon vorstellen, dass da was geht.

weiss aber nicht, wie das ist, wenn das spiel schon nächste woche angesetzt wird.

Die sollen das Spiel einfach im Januar an dem Samstag vorm eigentlichen BL Start machen! Da kann wohl dann auch jeder, zumindest mehr als unter der Woche! Die können sich doch denken, dass unter der Woche bestimmt 10% der Leute wirklich ned kommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben