This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hmmm...mal ne andre Frage: Mitgliederversammlung dann im vollen Stadion? Wird dann wohl auch verschoben, oder?
....
Müssen sie sich auf jeden Fall beeilen, ich persönlich finde den Termin und die neue Anstosszeit nicht schlecht - habe mittwochs nicht so lange Schule und da lässt sich das gut einrichten. Trotzdem verdammt schlecht, dass da wohl deutlicher weniger Leute kommen als am WE!
ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommen@Block8.1 : Der FCK den man im moment sieht ist nunmal in normalform...
@raiden: Brot kann schimmeln, du kannst nix..
@diavolorosso: man kann es sehen wie man will, einige von euch finden es klasse , dass das spiel verlegt wird, weil sie sich dadurch bessere chancen ausrechnen.... man kann es drehen und wenden wie man will.
vielleicht war meine wortwahl vorher mit den schissern ungünstig, aber es hat mich einfach aufgeregt.
Das spiel wird anscheinend am mi den 14.12 nachgeholt, um 18 Uhr...
achso, jetzt hab ich´s glaub verstanden (bin n ganz Schlauer), wenn es bis zum 14.12. nicht eingerichtet wurde, dass die Sicherheit gewährleistet ist, muss man sich ein anderes Stadion suchen, richtig![]()
![]()
ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommenDU bisch e depp...awwer e ganz gewalidscher![]()
@all: entschuldigung für meine verbale entgleisung, is aber so.
Vielleicht sollte man sich mit Frankfurt einfach einigen und das Heimrecht tauschen, falls das Stadion nicht rechtzeitig benutzbar wäre.
Ach gottche DER witz war mo ganz arm. DO bin ich aber andere konkurenz gewöhnt. verbal bisch du mir total unterlege.Wenn mans ich dein avatar anschaut, haste auch nicht gerade viel hirn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.