Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Frankfurt: SPIEL ABGESAGT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll der Hopp in Heidelberg halt schneller bauen.
default_wink.png

Hmmm...mal ne andre Frage: Mitgliederversammlung dann im vollen Stadion? Wird dann wohl auch verschoben, oder?

Hmmm...mal ne andre Frage: Mitgliederversammlung dann im vollen Stadion? Wird dann wohl auch verschoben, oder?

steh ja noch garnit fest ob wir aufm betze spiele, was ich doch hoff!

obwohl ich warscheinlich wegen dem scheiß termin nit kann!
default_icon_evil.gif

Wäre mehr als beschissen, wenn wir in einer anderen Bruchbude das Spiel austragen müssen. Die sollen bloß sehen, dass sie das Stadion in Schuss bekommen.

Satzungstechnisch kann man ne Mitgliederversammlung wahrscheinlich nicht verschieben, wenn die Einladungen raus sind. Da müssen Fristen gewahrt werden.

Das heißt dann wohl, dass es dieses Jahr eine rießen Beteiligung an der JHV geben wird. Da bin ich dann aber mal wirklich auf die Stimmung gespannt. Diese JHV wäre ja sowieso schon emotional gewesen, aber jetzt nach einem Spiel gegen Fuckfurt? hmmm

ja, Mitgliederversammlung wird laut fck.de (neuste Meldung) jetzt ja auch verschoben - alles wird verschoben, da könnste doch kotzen und nur wegen einer Schlamperei am Stadiondach! Einfach das letzte!!
default_icon_mad.gif

Ich finde den Termin jetzt gar nicht mal schlecht - besser als nach der Winterpause! Egal, wie das Spiel in München ausgeht, dadurch darf man sich nicht beeinflussen lassen, weil die eh auf ´ner anderen Ebene spielen!

Fakt ist, dass wir nach dieser Partie 3 Heimspiele haben (Frankfurt, Wolfsburg, Mainz), bei denen wir was reissen müssen.

Nur kann mir mal einer die Logik erklären? In den nächsten beiden Wochen wollen sie also dafür sorgen, dass alles wieder gesichert ist. Am 14. Dezember aber schon (in 1 1/2 Wochen) findet dieses Spiel statt. Logik?

Müssen sie sich auf jeden Fall beeilen, ich persönlich finde den Termin und die neue Anstosszeit nicht schlecht - habe mittwochs nicht so lange Schule und da lässt sich das gut einrichten. Trotzdem verdammt schlecht, dass da wohl deutlicher weniger Leute kommen als am WE!

Haben die ein Schaden das Spiel um 18 Uhr anzusetzen!

Gut an dem Mittwoch is wenigstens besser als nächsten Mittwoch. Da kann ich was ausfallen lassen. Nur es wird trotzdem sau knapp. Da bin ich um 15:30 Uhr zu Hause muss sofort ins Auto und los fahren! Und nur wenn kein Stau is, pack ichs dann bis 17:30 Uhr ins Stadion. Ansonst siehts düster aus!

Die DFL hat doch echt ein schaden. Warum machen die das Spiel ned um halb neun!

...ich geh mal davon aus, dass die Abstützarbeiten schneller gemacht werden. Vllt weiß man ja jetzt wo man Ansetzen muss und somit ist man vllt in ner Woche soweit.

Neue Anstosszeit? Hat sich was geändert oder immernoch 18 Uhr? 20 Uhr wäre für Berufstätige um Welten besser...ich hoffe, da denken die Verantwortlichen dran!!!

....
Müssen sie sich auf jeden Fall beeilen, ich persönlich finde den Termin und die neue Anstosszeit nicht schlecht - habe mittwochs nicht so lange Schule und da lässt sich das gut einrichten. Trotzdem verdammt schlecht, dass da wohl deutlicher weniger Leute kommen als am WE!

Ich finde den Termin total besch!ssen!Für Schüler mag das Datum ja ganz gut zu sein, aber was ist mit den Leuten die arbeiten müssen?Wird sich wohl nicht jeder an dem Tag Urlaub nehmen (dürfen).

die DFL hat den Termin festgelegt, und denen ist es sch...egal ob das Stadion bis dahin wieder sicher und benutzbar ist.

daher auch die Sache mit dem Ausweichstadion.

Für die Fans wär es natürlich superblöd, wenn das spiel woanders stattfindet, aber das interessiert die nicht.

Finde auch 18.00 Uhr viel zu früh. Bei mir läßt sich das zwar einrichten, aber für leute die normal tagsüber arbeiten ist das ja ein Ding der Unmöglichkeit um 18.00 Uhr dazusein, man muss ja noch die Anfahrzeit berücksichtigen.

ich zieh da grade um. ganz großes tennis. wern se wohl ohne mich kartons schleppen müssen
default_smile.png

@Block8.1 : Der FCK den man im moment sieht ist nunmal in normalform...

@raiden: Brot kann schimmeln, du kannst nix..

@diavolorosso: man kann es sehen wie man will, einige von euch finden es klasse , dass das spiel verlegt wird, weil sie sich dadurch bessere chancen ausrechnen.... man kann es drehen und wenden wie man will.

vielleicht war meine wortwahl vorher mit den schissern ungünstig, aber es hat mich einfach aufgeregt.

Das spiel wird anscheinend am mi den 14.12 nachgeholt, um 18 Uhr...
ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommen
default_icon_arrow.gif
DU bisch e depp...awwer e ganz gewalidscher

@all: entschuldigung für meine verbale entgleisung, is aber so.

achso, jetzt hab ich´s glaub verstanden (bin n ganz Schlauer
default_smile.png
), wenn es bis zum 14.12. nicht eingerichtet wurde, dass die Sicherheit gewährleistet ist, muss man sich ein anderes Stadion suchen, richtig
default_icon_question.gif

Na dann Gut N8! Beeilt euch mal - vor allem der Architekt müsste jetzt mal höchst persönlich sich den Ar*** aufreissen!

@ raiden: Geiler Spruch übrigens mit der Muddi uff Eurosport!
default_biggrin.png
Trotzdem reichen diese gegenseitigen Pöbeleien langsam.

Na das kann ja was geben, wenn jetzt jeder seinen Einwand beim Verein durchsetzen oder einbringen will
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

vor allem muss es ja, sollte der betze nicht nutzbar sein, ein stadion in der nähe sein, in das mindestens soviele leute kommen, wie karten verkauft wurden. das wäre dann wohl frankfurt, na super.
default_wink.png

Vielleicht sollte man sich mit Frankfurt einfach einigen und das Heimrecht tauschen, falls das Stadion nicht rechtzeitig benutzbar wäre.

@ bjoern: Eigentlich könnten sie einfach auch morgen in Frankfurt spielen und in der Rückrunde spielen wir dann daheim gegen die...

FCK gegen Frankfurt findet nicht statt

--------------------------------------------------------------------------

Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.

--------------------------------------------------------------------------

Neubau baufällig: Das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern ist gesperrt.Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Als neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht wurde nun Mittwoch, der 14. Dezember um 18.00 Uhr festgelegt. Der FCK wurde zudem aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort die Heimspiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Am Donnerstag wurden Riss-Bildungen in der Konstruktion im Dach der Osttribüne festgestellt. Da eine notwendige Reparatur-Maßnahme bis Samstag nicht abgeschlossen sein wird, wurde das Fritz-Walter-Stadion vorläufig gesperrt. Die Arbeiten sollen innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen, so dass die nächste Bundesliga-Heimpartie des FCK in der Bundesliga am 17. Dezember gegen den VfL Wolfsburg wie vorgesehen über die Bühne gehen kann.

WM-Standort Kaiserslautern nicht gefährdet

In einer Presseerklärung teilte der FCK mit, dass neben der DFL auch das deutsche Organisationskomitee (OK) der Weltmeisterschaft 2006 in Kenntnis gesetzt wurde, nachdem im Fritz-Walter-Stadion fünf Endrunden-Spiele über die Bühne gehen sollen. Die beteiligten Unternehmen sicherten trotz des aufgetretenen Problems eine fristgerechte Fertigstellung sowie die Sicherheit des WM-Stadions ohne Einschränkung zu.

"Zum jetzigen Zeitpunkt und unter den gegebenen Umständen gibt es keinen Grund, an der Fertigstellung zu zweifeln. Wir sind nicht beunruhigt. Allerdings werden wir die Situation weiter aufmerksam beobachten", erklärte OK-Sprecher Jens Grittner gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid), der Standort Kaiserslautern ist demnach nicht gefährdet.

Ärger auch in Frankfurt, Hannover und Nürnberg

Probleme rund um das WM-Stadion gibt es aber nicht nur in Kaiserslautern. In Frankfurt sorgte das Stadiondach der Commerzbank-Arena für Ärger. Die rund 20 Millionen Euro teure Faltdach-Konstruktion blieb beim Zufahren hängen, und nachdem sich riesige Wassermengen auf der Plane stauten, stand das Ligaduell Eintracht gegen Schalke am 1. Oktober vor der Absage.

In Hannover machten Krähen, die Löcher in die lichtdurchlässige Spezialfolie pickten, der Stadt zu schaffen. Dagegen wird jetzt mit Vogelgeschrei vom Tonband vorgegangen. Dieses läuft Tag und Nacht. Zusätzlich sollen gespannte Drähte die unerwünschten Gäste vertreiben.

Auch in Nürnberg lief nicht alles reibungslos. Beim Pokalspiel gegen Dresden wackelte, durch springende Fans verursacht, die Tribüne, Putz bröckelte ab. Eine Untersuchung ergab, dass das Frankenstadion zwar standsicher sei, dennoch werden nun Schwingungsdämpfer eingebaut.

www.kicker.de

achso, jetzt hab ich´s glaub verstanden (bin n ganz Schlauer
default_smile.png
), wenn es bis zum 14.12. nicht eingerichtet wurde, dass die Sicherheit gewährleistet ist, muss man sich ein anderes Stadion suchen, richtig
default_icon_question.gif

genau, sie müssen wohl schon in den nächsten Tagen ein Ausweichstadion benennen, indem dann im schlimmsten Fall alle 3 Spiele (gegen Frankfurt, WOB, Mainz) stattfinden.

Hoffen wir das es dazu nicht kommt.

ich han jetzt einige beiträge von dir gesehen und bin zu schlussfolgerung gekommen
default_icon_arrow.gif
DU bisch e depp...awwer e ganz gewalidscher

@all: entschuldigung für meine verbale entgleisung, is aber so.

Wenn mans ich dein avatar anschaut, haste auch nicht gerade viel hirn...

Vielleicht sollte man sich mit Frankfurt einfach einigen und das Heimrecht tauschen, falls das Stadion nicht rechtzeitig benutzbar wäre.

Gar keine schlechte Idee...hätte man ja auch shcon für morgen machen können. Die Hähnchen schlagen wir auch in Frangfodd. als Bonus dürfen unsre Spieler dann mal ne Runde im Puff joggeln und Jäggi zahlt die Runde...

@ Vorredner: eben, genau! Warum tauschen die für morgen nicht grad den Austragungsort??? In der Rückrunde spielen wir dann daheim gg. SGE.

"@ Vorredner" Oh mann... erst nennt mich der Doc User...und jetzt PH Vorredner...ich bin doch ein echter MENSCH! *lachtot*

Aber mal ehrlich...warum ist man nicht auf die Idee gekommen? Wäre doch am einfachsten gewesen?

da kann man dem Kartenservice schonmal gratulieren.

wenn demnächst 10.000 oder 15.000 ihre Karten zurückschicken, haben die ne menge arbeit, mit geld zurücküberweisen und so.

18.00 Uhr ist echt ne Fechheit, da kann man froh sein, wenn das Stadion halb voll ist. Ich rechne mit höchstens 20.000, vielleicht kommen aber auch nur 10.000

18 Uhr ist ja ne freschheit, also wie soll man das denn machen wenn man nicht grad in lautern wohnt oder arbeitet ?!?!!!!

Ein anderer Termin als der 14.12. scheint wohl nicht mehr machbar gewesen zu sein.

...die DFL mag den FCK halt GANZ BESONDERS!!! Sieht man ja auch an unserer Strafe und an Doofmund, Hertha und Schlacke...die dürfen ja ganz andre Sachen.

Würd mich aber echt mal interessieren wie die Entscheidung gewesen wäre wenn in der Alianz Arena was kaputt gegangen wäre... ob die auch 18 Uhr hätten spielen müssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben