Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK gewinnt in Offenbach mit 1:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So, back aus Offenbach.

Kein gutes Spiel von uns, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache!

Dieser Rafati ging mir gut auf die Nüsse. Wie man den Typ noch auf den Profifußball loslassen kann verstehe ich nicht. Der hat heute das ganze Spiel kaputt gepfiffen mit seiner Selbstdarstellung. Furchtbar!

Absolut Deiner Meinung. Ein Sebstdarstller vor dem Herrn!!!

Ich freu mich riesig ueber unseren Sieg und wie der zustande gekommen ist, interessiert mich im Moment ueberhaupt nicht. Schliesslich haben wir auch schon ungluecklich verloren.

Halten wir einfach mal fest:

Der 1.FCK liegt nach 13 Spieltagen mit 24 Punkten auf Rang 3. Wenn man den Punkteschnitt hochrechnet dann haetten wir nach 34 Spieltagen 63 Punkte und waeren somit aufgestiegen. Man bedenke noch, dass der Schnitt sich eher steigert, da die schweren Spiele fast alle schon absolviert wurden.

Der FCK hat die 2.meisten Tore der Liga geschossen und was die kassierten Tore betrifft liegen wir im oberen Mittelfeld.

Daham hat mit 0.46 Toren pro Spiel seine Quote erhalten und steuert auf ueber 15 Tore in dieser Saison zu, was fuer einen neuen Stuermer absolut sensationell waere.

Lauter positive Schlagzeilen, die Zeichen stehen auf stark "Aufstiegsgefaehrdet". Das ist der Beweis, dass Geduld sich auszahlt und das die Jungs und unser Trainer es verdient haben, dass man ihne vertraut. Ich hoffe die Schwarzseher ziehen daraus ihre Lehren und knicken nicht beim naechsten Punktverlust wieder ein.

Ich freu mich riesig ueber unseren Sieg und wie der zustande gekommen ist, interessiert mich im Moment ueberhaupt nicht. Schliesslich haben wir auch schon ungluecklich verloren.

Halten wir einfach mal fest:

Der 1.FCK liegt nach 13 Spieltagen mit 24 Punkten auf Rang 3. Wenn man den Punkteschnitt hochrechnet dann haetten wir nach 34 Spieltagen 63 Punkte und waeren somit aufgestiegen. Man bedenke noch, dass der Schnitt sich eher steigert, da die schweren Spiele fast alle schon absolviert wurden.

Der FCK hat die 2.meisten Tore der Liga geschossen und was die kassierten Tore betrifft liegen wir im oberen Mittelfeld.

Daham hat mit 0.46 Toren pro Spiel seine Quote erhalten und steuert auf ueber 15 Tore in dieser Saison zu, was fuer einen neuen Stuermer absolut sensationell waere.

Lauter positive Schlagzeilen, die Zeichen stehen auf stark "Aufstiegsgefaehrdet". Das ist der Beweis, dass Geduld sich auszahlt und das die Jungs und unser Trainer es verdient haben, dass man ihne vertraut. Ich hoffe die Schwarzseher ziehen daraus ihre Lehren und knicken nicht beim naechsten Punktverlust wieder ein.

Stimmt. Schön, dass wir endlich wieder auf Rang 3 stehen!
default_laugh.png

Rechtsfuß Daham macht das Tor mit links.

Bei Daham war ich mir sicher, dass der das packt, das habe ich auch immer so geschrieben.

Borbely hielt ich nie für wirklich gut, aber so langsam ändere ich meine Meinung, der ist nicht nur nicht gut, der ist ne richtige Flasche!

mein gott...was für eine stimmung...wahnsinns auswärtsspiel...geil

zum spiel kann ich nicht viel sagen, nur dass reienrt stark war, bouzid schwach geklärt hat und macho klasse war

Rechtsfuß Daham macht das Tor mit links.

Bei Daham war ich mir sicher, dass der das packt, das habe ich auch immer so geschrieben.

Borbely hielt ich nie für wirklich gut, aber so langsam ändere ich meine Meinung, der ist nicht nur nicht gut, der ist ne richtige Flasche!

Weil du auf DSF jetzt ein Fehlpass und ne vergebene Kopfballchance gesehen hast?! Armselig!

Also beim Pfostenschuss vom Türker war ich echt kurz vorm Herzinfarkt...Stimmung fand ich gut,nur mit der Koordination hats nich immer geklappt,liegt wohl auch daran , dass ein Megaphon anscheinend verboten war

Die Beweisführung kann ich nicht nachvollziehen, weil das Spiel selbst gegen diesen Gegner mit viel Dusel über die Runden gebracht wurde und eine deutliche Steigerung von Nöten ist. Einzig das Ergebnis war positiv und daraus sollte man die Lehren ziehen.

wir standen ganz links, ich fand die stimmung schwach. ohne selbstbeweihräucherung: ohne uns und die jungspunde um www rum wärs da doch sehr ruhig gewesen. ansonsten schon gute stimmung, dachte am anfang das wird heute nix, wurd aber immer besser.

ich hab ja nu wirklcih schon viele spiele aufm bieberer gesehen (immer wenn lautern halt nicht gespielt hat), das war n ganz typisches spiel. dem ofc darf nicht die idee von ner chance lassen, dasse gewinnen könnten. irgendwer schreib die waren verunsichert....das seh ich genau andersrum. wenn die merken da geht was, dann lecken die blut. die zweite halbzeit war doch ständiges zittern, dass nicht doch einer reingeht.

aber wen interessierts? morgen isses vergessen und wir freuen uns alle über die rei punkte. und dass daham aus nix n tor macht: geile wurst!

also ich gewinne lieber 5 mal glücklich mit 1:0 als ein mal überzeugend mit 5:0...
default_icon_wink.gif
. noch lieber würde ich 5 mal hintereinander 5:0 gewinnen aber man kann ja nicht alles haben...

3.Pkt, mund abwischen, augsburg putzen-> hertzsch schmährufe nicht vergessen.

Nach dem spiel nächste woche fragt keiner mehr...

Zu Borbely: Er hat schwach angefangen, hat sich dann aber enorm gesteigert im laufe des Spiels. Glaube er wird uns noch Freude machen.

fand borbely eigentlich heute auch recht gut, sein bislang bestes spiel in dieser saison. macho war heute weltklasse, daham hat getroffen und rafati war gewohnt unterirdisch.

Weil du auf DSF jetzt ein Fehlpass und ne vergebene Kopfballchance gesehen hast?! Armselig!

Denk nur mal, ich arbeite in Rheinhessen und halte dort die FCK-Fahne hoch, was gar nicht so leicht ist, wie früher. Natürlich habe ich mir das Spiel in Offenbach nicht entgehen lassen. Ja, ich war im Stadion und habe Borbely gesehen, jedenfalls wenn ich mit den Augen nicht auf Ballhöhe war, wie er übrigens auch in den seltensten Fällen.

Aber ich kann es nicht fassen, wie jemand Borbely gut gesehen hat.

Mir jedenfalls hat es gereicht, meine Meinung über ihn werde ich nach diesem Spiel jedenfalls nicht ändern.

Aber ich hoffe immer noch, dass Flasche leer sich noch verbessern kann. Ich will ja unbedingt den Aufstieg meines Vereines. Und Wolf hat ja nun mal den Narren an Borbely gefressen!

wie erklärste das denn, das alle anderen borbely als annehmebar gut sehen und du ihn als totalausfall?

komme auch grad aus offenbach haben noch bisschen gefeiert dort....stimmung fand ich weltklasse wir haben genau unterm kempf gestanden da war natürlich hammer was los....fand macho un reinert sehr stark un freu mich wahnsinning für daham das er das entscheidene tor gemacht hat....zu borbely: fand ihn eigentlich recht unauffällig finde aber er hat seine sache gut gemacht auch wenn er auf keinen fall überragend gespielt hat aber auch auf keinen fall schlecht fand ihn recht souverän und abgeklärt und war mit seiner leistung zufrieden denke er kann noch mehr aber man hat gesehn das er der mannschaft weiter hilft mit seiner ruhe und erfahrung und mit der zeit wenn er top fit ist noch besser werden wird.

Ich war gestern auch live vor Ort.

Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Die erste halbe Stunde war mies. Immer lange Bälle nach vorne und da standen nicht gerade unsere kopfballstärksten Spieler. Keiner konnte mit den Bällen so richtig etwas anfangen.

Naja ein bissel besser ist es ja dann gewurden.

Im Endeffekt können wir uns wohl bei Macho bedanken, er war gestern sehr stark.

Zu Borbely noch was: Ich finde ihn auch sehr wichtig für unser Spiel, er war gestern einer der besseren. Ab und zu merkt man ihm noch an, dass er noch nicht bei 100% ist. Kommt manchmal etwas zu spät in den Zweikampf, aber ansonsten spielt er abgeklärt und mit viel Übersicht.

Mund abpuzze und weiter!!!
default_wink.png

Stimmung war klasse,flaute dann etwas ab,als die Kickers stürmten.

Leider hat der Schiri gerade in dieser Phase Freistösse und Ecken unberechtigterweise fürn OFC gegeben.

Da wir mit zwei DM spielen,sollte man aber defensiv besser sein,der Spielaufbau war oft unkontrolliert,viele Fehlpässe.

Gerade dort hoffe ich,das Borbely noch zulegt.

Ich fand den Pavlo gut,hatte Anteil am Tor (Kopfballverlängerung),war endlich ein Abnehmer für hohe Bälle,steigert sich.

Bitte am Freitag von Anfang an.

Ich war gestern auch live vor Ort.
Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Die erste halbe Stunde war mies. Immer lange Bälle nach vorne und da standen nicht gerade unsere kopfballstärksten Spieler. Keiner konnte mit den Bällen so richtig etwas anfangen.

Naja ein bissel besser ist es ja dann gewurden.

Im Endeffekt können wir uns wohl bei Macho bedanken, er war gestern sehr stark.

Zu Borbely noch was: Ich finde ihn auch sehr wichtig für unser Spiel, er war gestern einer der besseren. Ab und zu merkt man ihm noch an, dass er noch nicht bei 100% ist. Kommt manchmal etwas zu spät in den Zweikampf, aber ansonsten spielt er abgeklärt und mit viel Übersicht.

default_wink.png

Komme zwar nicht erst jetzt aus Offenbach, aber habe erstmal eine Nacht darüber schlafen müssen. Klingt zwar negativ war es aber nicht. Nun lese ich Deinen Bericht, und kann mich zu 100% damit indentifizieren.

PS.

Das Offenbacher Stadion ist schon krass,aber auch irgendwie witztig. Wie früher halt. Keine Anzeigentafe. Nur Dixi Toiletten.

default_wink.png

Also das mit Borbely kann ich jetzt einfach nicht mehr kapieren, der ist seit mehreren Wochen Verletzungsfrei und trainiert normal mit, die Leistung von ihm war bisher nie wirklich viel besser als vom Aki oder anderen, die hier schon mächtig auf die Socken bekommen haben und trotzdem wird er als Heilsbringer und ganz toller Spieler tituliert...

Also mir ist er den Beweis bislang schuldig geblieben, dass er was taugt...

Gestern war das auf jeden Fall nix, mit seinen Alibi Pässen (ja ich weiß er beruhigt nur das Spiel)

und dann die unnötigen und harten Fouls(na klar er ist ja noch nicht 100% fit)

Das ist doch scheinheilig, nur weil er mal Champ Liga gespielt hat und er immer als so begnadet dargestellt wurde, wird er hier immer hochgelobt...

Meiner Meinung nach bringt er für den sehr wichtigen Part als DM bisher in jedem Spiel eine eher ungenügende Leistung.

Vielleicht kann er es ja wirklich besser und möglicherweise braucht er auch eine ordentliche Vorbereitung und wird dann in der Rückrunde gr0ß aufspielen, wer weiß, aber diese anpreisen bei seiner derzeitigen Form find ich total überflüssig...

Natürlich wird das jetzt wieder für Diskussionen sorgen weil die ganzen Bobby Befürworter sich jetzt angegriffen fühlen.

Das ist aber bei weitem nicht meine Absicht.

Ich versuche eigentlich jeden Spieler ganz Objektiv zu bewerten, da ich keinen Lieblingsspieler habe (ausgenommen vielleicht den begnadeten Techniker Hajnal, weil wir fast gleich groß sind und er meine Position spielt),

es ärgert mich halt, dass neue Spieler, wie z. B. Aki hier nach kurzer Zeit und wenig akklimatisierung zerrissen werden und ein Borbely, der schon lange bei uns ist, aber entweder ständig verletzt oder halt noch in keinem Spiel eine ordentliche Leistung abgegeben hat in den Himmel gelobt wird.

Naja vielleicht ist die Welt halt ungerecht und ich werde es nicht ändern können, aber da mein Post schon ewig lang ist hör ich mal auf, ihr (Bobby Fans) könnt mich jetzt gerne zerfleddern...
default_wink.png

Wie hat sich denn PAVLOVIC geschlagen?

Ich weiß, dass man aus 45 Minuten keine Schlüsse ziehen kann, aber war er ein Aktivposten oder war die Vorbereitung seine einzigst starke Szene?? Hat er sich gegen seine Einsätze vorher verbessert?

wir standen ganz links, ich fand die stimmung schwach. ohne selbstbeweihräucherung: ohne uns und die jungspunde um www rum wärs da doch sehr ruhig gewesen. ansonsten schon gute stimmung, dachte am anfang das wird heute nix, wurd aber immer besser.

ich hab ja nu wirklcih schon viele spiele aufm bieberer gesehen (immer wenn lautern halt nicht gespielt hat), das war n ganz typisches spiel. dem ofc darf nicht die idee von ner chance lassen, dasse gewinnen könnten. irgendwer schreib die waren verunsichert....das seh ich genau andersrum. wenn die merken da geht was, dann lecken die blut. die zweite halbzeit war doch ständiges zittern, dass nicht doch einer reingeht.

aber wen interessierts? morgen isses vergessen und wir freuen uns alle über die rei punkte. und dass daham aus nix n tor macht: geile wurst!

Genau deiner Meinung!
default_smile.png

@ Jonny: Ich würde behaupten: Sein bislang stärkster Auftritt, wenn man bedenkt, dass er nur eingewechselt wurde. Arbeitete gut nach hinten, versiebte vorne aber die ein oder andere Chance, wirkte aber wesentlich spritziger, behauptete sich dennoch zu wenig in den Kopfballduellen, auch wenn er die Vorlage gab. Bitte mit zwei Stürmern gegen Augsburg!

Ansonsten, Evo hat´s ja schon teilweise zusammengefasst. Der große Polizei-Aufzug sowie diese übertriebene Stadiondurchsuchung waren unnötig. Stimmung der Offenbacher war gut - unsere so là là.

Werd´s mir gleich nochmal in voller Länge reinziehn, wobei das Spiel gerade in Halbzeit eins arg schwach war. Man konnte nur froh sein, dass Offenbach schwächer als Fürth war, ansonsten wäre mit der selben Leistung wie im letzten Auswärtsspiel wohl auch mal ´n Gegentor gefallen. Man hatte immer das Gefühl, dass das Team zulegen kann, es aber nicht wollte, sich auf das Mindeste beschränkte und dann später nach dem toll herausgespielten, abgezockten 0-1 einmal mehr zu defensiv stand und dann auch zu viele Zweikämpfe verlor, die IV unter Druck geriet, dann auch Fehler machte und somit dem Gegner zu viele Chancen ermöglichte. Das war dann nur noch Zittern pur - schade, denn mit etwas mehr Pressing wie in den Schlussminuten und dem ein oder anderen konzentrieter abgeschlossenen Angriff hätten wir die Partie früher entscheiden müssen. So war´s wie so oft ...
default_wink.png

Hauptsache drei Punkte, Pflichtsieg und jetzt Augsburg schlagen!

Zum Schiri sag ich besser nix.

ich aber, hatte mir mehr von ihm erhofft

hat aber jeden scheiss abgepfiffen und meistens gegen uns.

nach den einsnull rennt er zu macho hin und ermahnt ihn wegen zeitspielens,

obwohl er den ball, ohne zu verzögern, zum anschlag auf die fünfmeter line gelegt hatte.

Fand Borbely die letzten 2 Spiele (OFC zähl ich dazu
default_biggrin.png
) nich so doll...vor allem gestern mit den auffällig vielen, unnötigen und unbedrängten Fehlpässen, echt schlimm!

Ich seh das auch nicht so euphorisch wie ihr (diesmal). Das spiel war wirklich grottig anzusehen..

Ich benote mal:

Macho 2: Super gehalten! Hat uns den arsch gerettet, der eine patzer der immer drin ist sei verziehen
default_biggrin.png

S. Müller 5: *kopfschüttel* Fehlpässe, kein stellungsspiel, kommt ungern und viel zu langsam zurück (wieso auch, als rv), defensiv nicht vorhanden und offensiv bringt er auch nicht mehr das, was er mal gebracht hat, leider.

Bouzid 3: Stand gut, war unauffällig

Beda 2.5: War heute imho nich so sicher(!) wie sonst

Bellinghausen 5: Wenn wolle ihm nicht bald sagt, dass er die hohen bälle ohne bedrängnis endlich mal lassen soll, mach ich's
default_biggrin.png
Defensiv gewohnt schwach, offensiv kam auch nicht viel. schönheim ist für augsburg, wenn er denn fit ist und kein risiko besteht, ganz sicher gesetzt!

Borbély 4.5: wie oben schon erwähnt..

Demai 3: 2 DM, 1 Stürmer... vorne fehlt einer, in der mitte isses einer zu viel. nach umstellung auf 4-2-2 fiel direkt ein tor, da schau her!

Reinert 2.5: hat viel gearbeitet, gng lange wege, gelungenes "comeback"

Hajnal 3: ausnahmsweise mal nicht bester mann, is er in nem loch?
default_biggrin.png
trotzdem ganz solide, technisch unser bester, konnte man auch gestern wieder sehen

Simpson 5: totalausfall.. da ging leider nich viel :\ da hat er gestern keine pluspunkte gesammelt. wird halfar wohl zugute kommen

Daham 1.5: 2 Chancen, 1 Tor aus ziemlich unmöglicher situation und winkel, noch frage?
default_wink.png

Pavlovich 2.5: Fand ihn sehr gut! torvorbereitung, hat auffällig viel nach hbinte gearbeitet. im abschluss isser auch noch ziemlich unsicher... da is noch luft nach oben, hoffentlich spielt er gegen augsburg neben daham von anfang an

Halfar: Ohne wertung, man sah aber nicht viel. über links geht halt wirklich garnix bei uns, wenn bello LV spielt.

tjoa... gegen augsburg muss ein 10:0 her
default_biggrin.png
nee, aber ein solides 1:0 ist mir lieber, also son 4:0 wie gegen burghausen!

Die Beweisführung kann ich nicht nachvollziehen, weil das Spiel selbst gegen diesen Gegner mit viel Dusel über die Runden gebracht wurde und eine deutliche Steigerung von Nöten ist. Einzig das Ergebnis war positiv und daraus sollte man die Lehren ziehen.

Ich habe keine Beweisfuehrung betrieben, sondern Fakten aufgezaehlt.

Aber wenn Fakten nicht mal ueberzeugen, was benoetigst du noch? Du moechtest das wir jeden Gegner dominieren und in jedem Spiel ueberlegen sind? Hatten wir das nicht schon und haben trotzdem verloren? Freu dich doch ueber das was wir bisher erreicht haben, o.k. wenn du mehr willst, aber rede das erreichte nicht herunter.

Zurück
Oben