G
Guest
Guest
So, back aus Offenbach.
Kein gutes Spiel von uns, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache!
Kein gutes Spiel von uns, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dieser Rafati ging mir gut auf die Nüsse. Wie man den Typ noch auf den Profifußball loslassen kann verstehe ich nicht. Der hat heute das ganze Spiel kaputt gepfiffen mit seiner Selbstdarstellung. Furchtbar!
Ich freu mich riesig ueber unseren Sieg und wie der zustande gekommen ist, interessiert mich im Moment ueberhaupt nicht. Schliesslich haben wir auch schon ungluecklich verloren.
Halten wir einfach mal fest:
Der 1.FCK liegt nach 13 Spieltagen mit 24 Punkten auf Rang 3. Wenn man den Punkteschnitt hochrechnet dann haetten wir nach 34 Spieltagen 63 Punkte und waeren somit aufgestiegen. Man bedenke noch, dass der Schnitt sich eher steigert, da die schweren Spiele fast alle schon absolviert wurden.
Der FCK hat die 2.meisten Tore der Liga geschossen und was die kassierten Tore betrifft liegen wir im oberen Mittelfeld.
Daham hat mit 0.46 Toren pro Spiel seine Quote erhalten und steuert auf ueber 15 Tore in dieser Saison zu, was fuer einen neuen Stuermer absolut sensationell waere.
Lauter positive Schlagzeilen, die Zeichen stehen auf stark "Aufstiegsgefaehrdet". Das ist der Beweis, dass Geduld sich auszahlt und das die Jungs und unser Trainer es verdient haben, dass man ihne vertraut. Ich hoffe die Schwarzseher ziehen daraus ihre Lehren und knicken nicht beim naechsten Punktverlust wieder ein.
Rechtsfuß Daham macht das Tor mit links.
Bei Daham war ich mir sicher, dass der das packt, das habe ich auch immer so geschrieben.
Borbely hielt ich nie für wirklich gut, aber so langsam ändere ich meine Meinung, der ist nicht nur nicht gut, der ist ne richtige Flasche!
Lauter positive Schlagzeilen, die Zeichen stehen auf stark "Aufstiegsgefaehrdet". Das ist der Beweis, dass Geduld sich auszahlt und das die Jungs und unser Trainer es verdient haben, dass man ihne vertraut. Ich hoffe die Schwarzseher ziehen daraus ihre Lehren und knicken nicht beim naechsten Punktverlust wieder ein.
Weil du auf DSF jetzt ein Fehlpass und ne vergebene Kopfballchance gesehen hast?! Armselig!
wie erklärste das denn, das alle anderen borbely als annehmebar gut sehen und du ihn als totalausfall?
Ich war gestern auch live vor Ort.
Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Die erste halbe Stunde war mies. Immer lange Bälle nach vorne und da standen nicht gerade unsere kopfballstärksten Spieler. Keiner konnte mit den Bällen so richtig etwas anfangen.
Naja ein bissel besser ist es ja dann gewurden.
Im Endeffekt können wir uns wohl bei Macho bedanken, er war gestern sehr stark.
Zu Borbely noch was: Ich finde ihn auch sehr wichtig für unser Spiel, er war gestern einer der besseren. Ab und zu merkt man ihm noch an, dass er noch nicht bei 100% ist. Kommt manchmal etwas zu spät in den Zweikampf, aber ansonsten spielt er abgeklärt und mit viel Übersicht.
Mund abpuzze und weiter!!!![]()
Zu Borbely noch was: Ich finde ihn auch sehr wichtig für unser Spiel, er war gestern einer der besseren. Ab und zu merkt man ihm noch an, dass er noch nicht bei 100% ist. Kommt manchmal etwas zu spät in den Zweikampf, aber ansonsten spielt er abgeklärt und mit viel Übersicht.
Mund abpuzze und weiter!!!![]()
wir standen ganz links, ich fand die stimmung schwach. ohne selbstbeweihräucherung: ohne uns und die jungspunde um www rum wärs da doch sehr ruhig gewesen. ansonsten schon gute stimmung, dachte am anfang das wird heute nix, wurd aber immer besser.
ich hab ja nu wirklcih schon viele spiele aufm bieberer gesehen (immer wenn lautern halt nicht gespielt hat), das war n ganz typisches spiel. dem ofc darf nicht die idee von ner chance lassen, dasse gewinnen könnten. irgendwer schreib die waren verunsichert....das seh ich genau andersrum. wenn die merken da geht was, dann lecken die blut. die zweite halbzeit war doch ständiges zittern, dass nicht doch einer reingeht.
aber wen interessierts? morgen isses vergessen und wir freuen uns alle über die rei punkte. und dass daham aus nix n tor macht: geile wurst!
Die Beweisführung kann ich nicht nachvollziehen, weil das Spiel selbst gegen diesen Gegner mit viel Dusel über die Runden gebracht wurde und eine deutliche Steigerung von Nöten ist. Einzig das Ergebnis war positiv und daraus sollte man die Lehren ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.